10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Erstmal glückwunsch allen Gewinnern und P3DNow zum 10 jährigem.

Aber ich muss madenwirt echt zustimmen!

Als Zusatzregel würde ich angelehnt an die ComputerBase-Regeln noch vorschlagen, nur Accounts zum Spiel zuzulassen, die vor der Veröffentlichung des Spiels erstellt wurden. Find ich dort jedenfalls eine gute Idee, so werden diejenigen augeschlossen, die sich nur fürs Spiel registrieren( und dann meist auch nie wieder auftauchen).

Unter den Gewinnern befinden sich 15 Accounts die nach bekantgabe des Gewinnspiels erstellt wurden und 0 Posts haben. Find ich ehrlich gesagt leicht beschissen. Und nein, ich troll nicht rum weil nicht nichts gewonnen habe, ich hatt ja nicht mal die Fragen richtig ;)

Jo genau so sehe ich das auch...hätte zwar auch gern was gewonnen (wer nicht?), aber so ist das nunmal. Den Leuten, die hier schon ne Weile dabei sind und fleißig posten, gönne ich die Preise auf jeden Fall...wie z.B. beim Dragon Kit - viel Spaß damit, Sk1ll3r! ;)
 
....Den Leuten, die hier schon ne Weile dabei sind und fleißig posten, gönne ich die Preise auf jeden Fall...wie z.B. beim Dragon Kit - viel Spaß damit, Sk1ll3r! ;)

*greater*

Auch von mir einen mega, riesen, gigantonomischen Glückwunsch für das Kit *party*
Auch wenn du nicht Nero24 gewonnen hast *lol*
 
Erstmal glückwunsch allen Gewinnern und P3DNow zum 10 jährigem.

Aber ich muss madenwirt echt zustimmen!


Unter den Gewinnern befinden sich 15 Accounts die nach bekantgabe des Gewinnspiels erstellt wurden und 0 Posts haben. Find ich ehrlich gesagt leicht beschissen. Und nein, ich troll nicht rum weil nicht nichts gewonnen habe, ich hatt ja nicht mal die Fragen richtig ;)
Ich hab zwar was gewonnen und dafür Danke an die Sponsoren aber wenn die meisten Gewinner sich nur deshalb anmelden um was abzustauben, finde ich das den anderen Usern gegenüber, die schon länger dabei sind, unfair.:]
 
Erstmal glückwunsch allen Gewinnern und P3DNow zum 10 jährigem.

Aber ich muss madenwirt echt zustimmen!


Unter den Gewinnern befinden sich 15 Accounts die nach bekantgabe des Gewinnspiels erstellt wurden und 0 Posts haben. Find ich ehrlich gesagt leicht beschissen. Und nein, ich troll nicht rum weil nicht nichts gewonnen habe, ich hatt ja nicht mal die Fragen richtig ;)

Noch besser: Die "Alteingesessenen" kriegen für jedes volle Jahr ihres Registriertseins vor dem Gewinnspiel ein "Los" mehr, sprich in meinem Fall z. B. 6 Stück. ;D
 
Oder schwerere Fragen, wie bei Computerbase (da hab ich das Gewinnspiel sein gelassen, die Fragen zum 10 Jährigen [was sie übrigens immer noch seit Wochen feiern :] ] warn mir zu blöd), einfallen lassen.

Hier mußte ich noch nicht mal googlen, um als Mitleser seit 2001 (aktiv dank DSL seit 2005/6) die Fragen zu beantworten. :-X
 
auch wenn ich nichts gewonnen, habe bin ich stolz alle fragen richtig beantwortet zu haben.
ich wünsche p3n noch langes bestehen udn freue mich auf das nächste spielchen.

ein fettes danke sollte auch von uns allen an die sponoren der kleinen kostbarkeiten gehen.

weiter so mädels
 
Vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich RIESIG! *clap*
Ich habe so noch nie was gewonnen. Danke nochmal.
 
Noch besser: Die "Alteingesessenen" kriegen für jedes volle Jahr ihres Registriertseins vor dem Gewinnspiel ein "Los" mehr, sprich in meinem Fall z. B. 6 Stück. ;D
Ich wär ja mehr für eine Losvergabe nach Postinganzahl, pro 1000 Beiträge ein Los extra *lol*

ciao

Alex

(Bitte nicht ernst nehmen ^^)
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
(war sogar recht früh mit richtigen Antworten dabei *stolz* auch wenn ich nichts gewonnen hab ,-))
immer weiter so!
 
...

Ich biete dem Gewinner einer QuadCore schlüsselanhängers 20€ wenn er ihn nicht haben mchte bzw nichts damit anzufangen weiß.

...

Also ich erninnere mich dunkel das die Dinger auf Ebay auch schon für > 100 Euro weggegangen sind und selbst hier diese Zahl ankratzten ^^

Fürn Zwanni kannste einen aus Plastik mit AMD Aufdruck bekommen *lol*
 
Was für 100€ ein Schlüsselanhänger? Sind die vergoldet?
 
Ich habs schon beim letzten Mal gesagt - wir brauchen bei den P3D Gewinnspielen eigentlich gar keine teure Hardware verlosen, es reicht wenn einfach 200 Schlüsselanhänger unters Volk gebracht werden. ;)
 
Unter den Gewinnern befinden sich 15 Accounts die nach bekantgabe des Gewinnspiels erstellt wurden und 0 Posts haben. Find ich ehrlich gesagt leicht beschissen. Und nein, ich troll nicht rum weil nicht nichts gewonnen habe, ich hatt ja nicht mal die Fragen richtig ;)

Hast du das bei allen 15 Nachgeprüft?
Sorry ich finde das panne. Schweige einfach wenn du nicht trollen willst.

Es ist bei jedem Gewinnspiel das selbe. Irgendjemand meckert darüber immer.
Ich habe auch anfangs gegrummelt, aber auch ich war mal neu hier, so quit yer whining.

So gesehen sage ich, verdient gewonnen, auch wenn der/die sich nur wegen dem gewinnspuil angemeldet hat.

Wärmeleitpaste gewonnen. Super Gewinnspiel.

Als Zusatzregel würde ich angelehnt an die ComputerBase-Regeln noch vorschlagen, nur Accounts zum Spiel zuzulassen, die vor der Veröffentlichung des Spiels erstellt wurden. Find ich dort jedenfalls eine gute Idee, so werden diejenigen augeschlossen, die sich nur fürs Spiel registrieren( und dann meist auch nie wieder auftauchen).

Gewinnt was und beschwert sich. Sorry so kommt das rüber.

und im cb-forum gelten noch ganz andere "regeln" es hat schon ein grund warum ich hier mein unwesen treibe und eben nicht auf dem cb-forum.

@ cb'ler no offense, aber im cb forum fühle ich micht nicht wohl.
.
EDIT :
.

Ich habs schon beim letzten Mal gesagt - wir brauchen bei den P3D Gewinnspielen eigentlich gar keine teure Hardware verlosen, es reicht wenn einfach 200 Schlüsselanhänger unters Volk gebracht werden. ;)

Meine rede, die leute wollen keine CPUs die wollen AMD schlüsselanhänger :D
 
Juhu, hab auch was gewonnen! Das erste Mal, seit ich bei den P3D-Gewinnspielen mitmach (also seit 2002 ;)) und das erste Mal überhaupt, dass ich was gewinn (außer mal 5 € beim Lotto oder beim Rubbellos) und dann gleich so nen schicken Kupferklops für auf die CPU *greater*

Vielen Dank an das P3D-Team für die jahrelange unentgeltliche Arbeit an dieser Website und dem Forum! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich mal Glück hab ;)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
 
Hast du das bei allen 15 Nachgeprüft?

Schwer ist es jedenfalls nicht...einfach auf den Namen im Thread klicken und schauen, wann registriert. Was gibt's da zu staunen? *noahnung*

Sorry ich finde das panne. Schweige einfach wenn du nicht trollen willst.

Es ist bei jedem Gewinnspiel das selbe. Irgendjemand meckert darüber immer.
Ich habe auch anfangs gegrummelt, aber auch ich war mal neu hier, so quit yer whining.

So gesehen sage ich, verdient gewonnen, auch wenn der/die sich nur wegen dem gewinnspuil angemeldet hat.

Da finde ich deinen Kommentar eher "panne".

Was ist denn so trollig daran, es besser zu finden, wenn nur Mitglieder mit Anmeldedatum vor Gewinnspielbekanntgabe teilnehmen dürfen. Wie schon gesagt, bei jmd, den ich schon ne Weile ausm Forum kenne, kann ich mich mitfreuen, dem gönne ich das dann auch...aber bei Leuten, die sich nur fürs Gewinnspiel anmelden. ???
 
Was sagt den die Obrigkeit zu diesem Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal? Und bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen: Ich stehe dazu ein schlechter Verlierer zu sein und mich strt es, daß durch die Gewinnspieltouristen meine Chancen verschlechtert wurden.
Ich komme im Übrigen auf 19 neuangemeldete Gewinner und 1 gezählten Post.
 
Mir ist fast so als ob nicht schon seit diesem Gewinnspiel es so sein sollte das nur Accounts teilnehmen können die vor Bekanntgabe registriert waren.
Den gleichen Gnatsch gab es ja schon beim letzten Gewinnspiel wo so ziemlich alles an "andere" ging ;D

Ich bin nur froh das wenigstens das Dragonkit einen ordentlichen Gewinner gefunden hat, anstatt es bei Ebay zu finden ^^
 
Ich muss da Schwarzmetaller auch recht geben.

Ich finde das auch nicht so toll, dass Personen die sich nach Bekanntgabe des Gewinnspiels angemeldet haben ebenfalls teilnehmen können.

Hat jemand 0 Posts oder nur ganz wenige, ist aber schon länger angemeldet, dann kann es ja einfach nur ein stiller Leser sein. Ist zwar auch nicht ganz das gelbe vom Ei, da ein Forum meiner Meinung nach vorallem dazu beiträgt sich aus zu tauschen bzw. zu helfen wenn Fragen da sind. Klar sagt es nichts aus wenn einer 1,2,3, x-tausend Beiträge hat, dass diese nur mit sinnvollem Inhalt gefüllt sind, aber die möglichkeit besteht, dass derjenige dann schonmal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag gebracht hat, der jemand anderes geholfen hat.

Aber gut, wenn so ein stiller Leser dann was gewinnt, finde ich das auch noch OK.

Aber sich in nem Forum, das wie gesagt für andere Zwecke da ist, nur anmelden wegen dem Gewinnspiel, das find ich auch nicht OK. Es sollen schließlich eigentlich die Forenteilnehmer was davon haben.
Seh ich zumindest so. Wer sich halt dann erst nach dem Gewinnspiel anmeldet ... Pech gehabt, auch wenn er sich nicht extra deshalb angemeldet hat, sondern weil er wirklich was fragen/beitragen wollte.

Mit dieser Grenze finde ich, könnte schon so einiges "verhindert" werden und das sollte dann auch ziemlich Fair sein.
 
Aber sich in nem Forum, das wie gesagt für andere Zwecke da ist, nur anmelden wegen dem Gewinnspiel, das find ich auch nicht OK. Es sollen schließlich eigentlich die Forenteilnehmer was davon haben.
Seh ich zumindest so. Wer sich halt dann erst nach dem Gewinnspiel anmeldet ... Pech gehabt, auch wenn er sich nicht extra deshalb angemeldet hat, sondern weil er wirklich was fragen/beitragen wollte.

Mit dieser Grenze finde ich, könnte schon so einiges "verhindert" werden und das sollte dann auch ziemlich Fair sein.

Naja, andererseits stellt sich aber die Frage ob es nicht auch ein Ziel des Gewinnspiels ist neue Leser zu sich zu ziehen, was natürlich bei einem Gewinnspiel, das sich nur an alte Hasen richtet nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten