10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

"Die Preise verfallen" bedeutet doch das die DC-Mods den Rest für den Cluster erhalten oder?
 
immer her damit
 
Ich bin dafür, dass das Übriggebliebene noch einmal unter den richtigen Antworten ohne alle Gewinner verlost wird. ;)

mfg

elite.bl4ze
 
Zur Info an alle Gewinner:

leider haben sich noch immer nicht alle Gewinner gemeldet! :o Nur zur Erinnerung: wir brauchen bis zum 14.09.2009 eine Rückmeldung per PN, ansonsten verfällt der Gewinn!

Ob Eure Rückmeldung angekommen ist, könnt Ihr im Kontrollzentrum unter "Nachrichtenverfolgung" einsehen.

Allerdings haben wir dieses Mal nicht gewartet, bis alle Gewinner sich gemeldet haben. Der erste Schwung an Preisen wurde bereits letzte Woche rausgeschickt. Heute geht der zweite Schwung raus und die letzte Ladung für die Nachzügler folgt dann nach dem 14.09. :)

Hab meine Adresse schonmal geschickt, aber in der Sendungsverfolgung war nichts dirn ??? Habs jetzt nochmal via PN geschickt, ich hoffe, es kommt an :)
 
Meine Adresse hatte ich auch schonmal verschickt aber scheinbar auch nicht angekommen hoffe diesmal klappt es :D


Gruß
 
So Paket ist da. Das Mauspad ist klasse. Sehr glatt und sehr gross.. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen.

Nochmal danke an alle und natürlich auch an die Sponsoren.
 
Moin,moin
Paket ist eben angekommen.Das Board wird gleich heute Abend verbaut. ;)
Vielen Dank

Mfg
 
Hiho

Mein Board ist heute auch angekommen ,jetzt muß ich nurmal schauen was ich damit mache.

Vielen Dank.

Mfg
 
Hab meine Adresse schonmal geschickt, aber in der Sendungsverfolgung war nichts dirn ??? Habs jetzt nochmal via PN geschickt, ich hoffe, es kommt an :)
Mh, ich hab auch schon ne Nachricht abgeschickt aber weder bei Postausgang noch bei Nachrichtenverfolgung ist etwas zu sehen. Ich machs jetzt einfach nochmal... ???

Edith sagt:

Zur Info an alle Gewinner:

leider haben sich noch immer nicht alle Gewinner gemeldet! :o Nur zur Erinnerung: wir brauchen bis zum 14.09.2009 eine Rückmeldung per PN, ansonsten verfällt der Gewinn!

Ob Eure Rückmeldung angekommen ist, könnt Ihr im Kontrollzentrum unter "Nachrichtenverfolgung" einsehen.

Allerdings haben wir dieses Mal nicht gewartet, bis alle Gewinner sich gemeldet haben. Der erste Schwung an Preisen wurde bereits letzte Woche rausgeschickt. Heute geht der zweite Schwung raus und die letzte Ladung für die Nachzügler folgt dann nach dem 14.09. :)

Ich hab soeben eine zweite verschickt, aber es kommt immernoch nichts an.
Kann mir jemand helfen? :(
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Päckchen ist auch angekommen, vielen, vielen Dank!
Jetzt muss ich nur überlegen, was ich mit dem Kühler mach. Ich denk ich werd mal probieren, mein Notebook zu modden. Das Ding muss da doch irgendwie draufpassen *chatt*
 
Mhh... bei mir ist noch nichts angekommen, aber wahrscheinlich dauert es nach Österreich bloß ein wenig länger ;)
Bestätigungsbeweis hab ich jedenfalls:
AW: Jubiläumsgewinnspiel - Du hast gewonnen!
Empfänger: Nero24 Gesendet 05.09.2009 13:22 Gelesen am 07.09.2009 16:59 :]

Und ja...ich war hier noch nicht aktiv und habe mich wegen dem Gewinnspiel angemeldet, aber ich habe schon oft auf der Seite als unbeteiligter Mitleser vorbeigeschaut :)
Hiermit möchte ich für alle, die wirklich sinnvoll 1000de Beiträge verfassen, mein volles Mitgefühl ausdrücken und wünsche euch für das nächste Mal mehr Glück :P Das Leben ist ungerecht..aber so geht es jedem einmal!

MfG
Spyware
 
Glückwunsch zum "Quad-Core Opteron Schlüsselanhänger" !


MfG @
 
Nur zur Info: die restlichen Gewinne, die bei mir noch liegen (von AMD, Supertalent und OCZ), gehen morgen auf die Reise.

Bei Music hängts momentan ein wenig, da ECS ein paar der zugesagten Preise noch nicht geschickt hat. Aber das wird schon.

Jeder, der sich ordnungsgemäß bis gestern gemeldet hat, bekommt seinen Preis. Wenn Ihr auf die Mitteilung per PN geantwortet habt, könnt Ihr davon ausgehen, dass sie auch bei mir angekommen ist. Ich hatte nur einfach nicht die Muße, allen 50 Gewinnern explizit nochmal jeweils einzeln mitzuteilen, dass die PN angekommen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten