News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

Sagt ma, ist es normal, dass man auch wenn man die Antworten schon ausgewählt hat und abgeschickt hat immer noch dort Eingaben tätigen kann?
Oder hat bei mir irgendwas das abschicken blockiert?
 
Sagt ma, ist es normal, dass man auch wenn man die Antworten schon ausgewählt hat und abgeschickt hat immer noch dort Eingaben tätigen kann?
Oder hat bei mir irgendwas das abschicken blockiert?
Man kann immer wieder abschicken - aber es bewirkt nichts. Nur die erste Stimme zählt!
 
Mit eurer Hilfe/Reviews habe ich mein System gebaut und als Dankeschön und Stresstest direkt beim Docking@Home Race mitgemacht! DANKE DANKE DANKE
Auf die nächsten 10 Jahre!!! Planet 3DNow FTW
 
Tja, da kann ich euch nur beglückwunschen. Weiter so!
 
Alles Gute auch von mir.
Schaue eigentlich täglich rein und wenn ich mal Probs mit den Büro-PCs hatte, wurde mir hier immer sachkundige Hilfe zuteil.

Also weiter so.
 
*massa* an die Admins, Mods, Supporter usw. und ein *birthday* an P3D *party*!

Auf in die nächsten 10 Jahre *attacke*.

MfG Dalai
der hofft, diesmal alle Antworten richtig zu haben ;D.
 
Nice, über die Masse an Preisen und deren Wertigkeit kann man nur staunen. Happy Birthday auch von meiner Seite aus. *birthday*
 
Alles gute zum Geburtstag *birthday*
Danke an Nero und Team für die hervorragende Arbeit,weiter so.*party* *rose*

PS, morgen(17.08 ) bin seit 5 Jahre dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
*birthday* Happy Birthday Planet 3DNow!!! *birthday*

good to have ya guys ;D

bin seit fast 5 Jahren dabei, und seit meinem Sprung ueber'n grossen Teich bin ich nur noch auf zwei deutschsprachigen Foren aktiv - P3DN ist eins davon.

Danke fuers Gewinnspiel! *greater*
 
*party* Happy Burzeltag! *party*
 
Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich haben wir noch viele, viele, viele Jahre mit dem "Grünen Planeten".
Bin schon sehr lange ein eifriger Leser. Selten mal schreibend, da ich sehr schüchtern bin. ;D
Großen Respekt an die Macher für die wirklich gute Arbeit!

Gruß
Stephan
 
Na dann auf die nächsten 10! *party*
 
Happy Birthday​
wünsche ich allen Planet3dNow Betreibern die die Webseite am Leben erhalte.​

*birthday**birthday**birthday**birthday**birthday**birthday**birthday**birthday*
 
Von mir auch vielen Dank für eure Seite!

P3DN begleitet mich nun seit über 6 Jahren fast täglich! Ich hatte immer viel Spaß hier und verdanke dem Forum meine namentliche Erwähnung in der PCGH.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Arbeit.

Diesmal bin ich mir auch ziemlich sicher die Antworten richtig ausgewählt zu haben. Die GraKa könnte ich gebrauchen, aber über einen Schlüsselanhänger würde ich mich genauso freuen ;D

Sind auch krass viele Preise :o Dafür nochmal Daumen hoch :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum runden Jubiläum.
Das komplette COUGAR-Team bedankt sich für die professionelle und sehr gute Zusammenarbeit beim gesamten Planet-Team. Weiter so!
 
Allen Teilnehmern viel Glück aber ich soll gewinnen ;)

Alles Gute P3D...

mfg

elite.bl4ze
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wie lang ich schon dabei bin weiß ich nicht mehr, aber es kommt nahe an die 10 Jahre ran.

Ich hoffe auf weitere Jahrzehnte in denen ich mich hier auf dem Planeten wohl fühlen kann.
 
10 Jahre!?! die Zeit rennt ja schneller als Speedy Gonzales ;D

Dann auch von mir ein *birthday* und auf die nächsten 10 ach was sag ich 20 Jahre *party2*


Gruß
not_entered
 
Wow, und 7 Jahre davon bin ich schn Mitglied! Das Intel was sponsort wäre damals nicht passiert. Früher war alles besser :D
 
Also zu diesem Jubiläum muss ich ja mal ein großes Lob loswerden. *great*

Ich bin zwar keiner der hier viel geschrieben hat, aber was ich alleine schon durch lesen von diversen Beiträgen, Tests und sonstigen Berichten an PC Problemen gelöst oder sogar schon im Vorfeld vermieden hab ist unbezahlbar.

Macht weiter so, dickes Danke an die Macher von Planet 3DNow! und alles Gute für die Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten