News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

Holla schon 10 Jährchen und ich bin nur 6 dabei ;D

Auch von mir ein dickes Happy Birthday 8)

(und hoffentlich wirds diesmal was mit dem Gewinnspiel *g*)
 
Auch von mir einen Glückwunsch zur runden Zehn!!!
Ich glaube seit 2000 oder so habe ich mich hier immer mit guten Infos versorgt! Daaaaanke!!!!!!!!!!!!!!
mack
 
Natürlich gibt es von mir auch einen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Einfach eine geniale Seite/Community, die hoffentlich noch Ewigkeiten existiert.
 
Alles Gute auch von mir (schade das da mal das Anmeldedatum geändert wurde, denn sonst hätte ich auch mein 10 jähriges feiern können)

*birthday*
 
Glückwunsch auch von mir ;)

Mal schaun was das Gewinnspiel so bringen wird. Bin ja noch nicht lange hier auf der Seite und musste mir die Infos hart zusammensuchen (naja, so hart wars auch nicht XD)

Gruß
 
Alles Gute Nachträglich!
Ich kann mich noch erinnern, wie mir hier mit meinem AMD Athlon und dem tollen ASRock Boards geholfens wurde! ;)
Auch die vielen gemoddeten BIOS Version etc. Kein anderes Portal bietet soviel Support für AMD wie ihr! Dafür danke an die Betreiber und natürlich auch an die User, die hier aktiv mit machen und uns "Noobs" das Leben erleichtern. :D
 
:w_feiern:*flasche**clap**great**massa**em_wink**em_jubel**birthday**birthday**birthday**em_wink*

Alles gute macht so weiter!!
 
Bevor ichs noch versäume; herzlichen Glückwunsch, und alles Gute auch weiterhin.
 
Alles gute zum 10ten Geburtstag!!!
Als Leser und Nutzer der ersten Stunde möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses tolle Instution am Leben halten!

Prost, auf die nächsten 10 Jahre!!!!!

LG. Neunerl *clap*
 
Holla die Waldfee 10 Knackige Jahre - wie die Zeit vergeht. Da kann man euch ja nur Herzlich beglückwünschen! ! !
Macht weiter so!
 
Glückwunsch! Die Zeit vergeht...bald bekommt P3DN! pubertäre Pickel *suspect* ...ich hoffe, es wird keine Akne! ;D

Vll gewinne ich ja dieses mal was... *buck*
 
Zurück
Oben Unten