10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

Hab der Nano noch mal 5% mehr Takt in den Rachengeschoben, wäre doch gelacht
 
Wahrscheinlich kuschelt er mit der Nachbarin...
 
So, gerade den Bunker geöffnet und ~160 WUs die ich bis um 2 nicht mehr gerechnet bekomme abgebrochen, hoffe es bringt noch was

Leider ist wohl mal die Laufzeit gestiegen oder sowas, eigentlich wäre ich ziemlich genau auf 0 rausgekommen
 
Ich würde nichtmal ausschließen dass es ist weil ich den Monitor angelassen habe, dass sich der Treiber nicht mehr surprise-aufhängt...

--- Update ---

717 im Pending, danke Merkel

Jetzt kann ich nur noch auf irgendwelche Bunker hoffen
 
Bartfratze war doch leider raus aus dem Forum wegen irgendwelcher Streitereien in anderen Bereichen.
Natürlich ein herber Verlust, die apokalyptischen Berichte.

Pollux_p3d ist User of the day :)
P3D räumt aber dieses Jahr einiges ab. ECM Fund, UotD bei Einstein... :)

Nachdem die Vega56er jetzt unter 300 gefallen sind, habe ich mir eine für das nächste Jahr bestellt ;D
Hoffentlich kommt da etwas AMD-taugliches dran.

Dann werde ich mich dem mal anschließen und meine zwischen 22 und 23 Uhr freilassen.
Das hatte ich auch vor.

Unter 300 EUR? Offenbar kratzt sie inzwischen an der 200er Marke :o
Da könnte man echt schwach werden.
 
Ich bin schon ganz aufgeregt :-D Wir heute mal wieder später, ich ahne das schon.

Um 4:30 dann Falcon 9 Start mit Landung auf dem drone ship. Vielleicht tut es da morgen auch ein replay :(
 
War schon mal Milkyway das GPUProjekt?
 
Bei den ersten Pentas soll das wohl mal gewesen sein.

--- Update ---

Das wäre aber eh Tahiti-Land und dann VII.
 
Nette 6 Mio haben wir letzte Stunde rausgelassen. :)
Wird aber wahrscheinlich noch mal spannend mit [H].
 
Habe fertig. 2/3 - 3/4 der WUs wurden jeweils umgehend validiert.
 
Meine gesammelten Werke sind auch raus. Noch 290 in China.
 
Hab nun auch alles weg. Noch ganze 800 im pending....
 
Immerhin ist Mini-Susanne auf #14.

--- Update ---

Bei mir sind's nur etwas um die 3 Milliönchen geworden. Musste heute morgen aber bereits eine loslassen und noch über 600 WUzen sind im Pending.
 
10min 36s ist das schnellste was meine vega56 für 2 WU's hingelegt hat, ob da noch was zu holen ist? ;-P

--

und bei mir sind grad ~40 vom pending ins valide gerutscht, da hat wohl wer was freigelassen.
 
1300 WUs im Upload, ich hoffe ich hab einige Wingmans unter euch :D
 
Speichertakt von 800 auf 900, 2 WU's in unter 10min :-D (um 0,11s)
 
Viel mehr als 10 Minuten braucht die Nano auch nicht. Gar nicht übel für das alte Silizium :)

Mir ist gerade ein Fehler unterlaufen. Beim Öffnen der Einstein-Bunker hat er sich eifrig wieder vollgesogen. Musste haufenweise abbrechen, tut ja schon weh :-[
 
Mega! CPU Wus laufen nebenbei auch noch?
 
für eine oder für 2 WU's?
und ich glaub Herr onkel, du bist teilweise mein Wingman, oder andere lassen auch grad was los. Pending schon wieder um 20 runter bin das erste mal seit ewigen zeiten unter 300.
 
Ich hab 2 WUs parallel und für jede WU einen Thread frei auf meinem R7 1800X. Da ist SMT ja echt von Vorteil, es geht kaum Rechenleistung verlohren. Die Nano hat aber auch +50%TDP und hängt ander Wakü.
 
Congratz letzte stunde 23Mio für p3d ...
 
23.568.658 in der letzten Stunde?!
Ihr seid ja verrückt!? *chatt* *lol*
 
goil! :o

274 Pending, der Rest war direkt valid! :D
 
Zurück
Oben Unten