10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

[H]ard|OCP hat aber noch mal nachgelegt mit 16 Mio in der letzten Stunde.
 
Wenn [H]ard|OCP nicht aufs letze pokert, haben wir Silber sicher.
 
... kann man unter h**ps://einsteinathome.org/de/community/stats/teams mittels F5-Taste verfolgen ...

und das sieht nicht gut aus für uns. Da kommt nen Hammer Bunker von denen, so wie ich mitgezählt habe, sollten das schon 47 Mille sein :o .
 
Zuletzt bearbeitet:
SG hat noch nen 18 Mille Bunker raus gehauen. ^^

--- Update ---

Und in letzter Sekunde wurde der dicke Bunker von [H]ard|OCP noch gut geschrieben, nur noch Platz 3 für uns. *buck*
 
Und schon hagelt es bei den Pending Wus Abbrüche von der Gegenseite.... *buck*
 
Einen 61 Mille Bunker von [H] nicht schlecht.
 
Da kann man auch mal anerkennend nicken.

So muss sich Gollum gefühlt haben, als ihm der Ring immer vor die Nase gehalten wurde ;)
 
Respekt an [H], kann man mal so machen!*greater*
 
@Neo
2017 Einstein Beim penta sah anders aus also ich würde sagen das sind doch etwas ausreden ;)
GPU mässig haben wohl einige Teams arg umgerüstet den auch anhand der Ergebnisse sieht man doch gut das wir uns deutlich verbessert haben und auser die Großen von Susi der rest der top 10 etwas weniger ….

lg

Ui da haben wir uns doch in der Rechenleistung in zwei Jahren fast verdoppelt, das kann sich doch sehen lassen! *great*

Glückwunsch [H] habt ihr euch echt verdient!

CNT und Seti.G haben ja auch noch einen guten Spurt hingelegt!
 
Nero24: It ain't over till the fat lady sings
Posted: 15.05.2019 20:05:56
Tja, ich hab mir schon sowas gedacht. Aber dass sie das durchziehen konnten in der Form, ist schon beeindruckend :o Da kann man nur anerkennend den Hut ziehen :) Tolle Leistung auch von uns, ich glaub das war das beste GPU-Ergebnis der letzten Dekade *buck* Jetzt konzentrieren wir uns auf den letzten Speerwurf, der mindestens 5,6 Mio betragen muss und auf den Sprint, dann haben wir Silber in der Gesamtwertung sicher 8)
 
Wieder auf 822 im Pending rauf *chatt*
 
Tja, ich hab mir schon sowas gedacht. Aber dass sie das durchziehen konnten in der Form, ist schon beeindruckend :o Da kann man nur anerkennend den Hut ziehen :) Tolle Leistung auch von uns, ich glaub das war das beste GPU-Ergebnis der letzten Dekade *buck* Jetzt konzentrieren wir uns auf den letzten Speerwurf, der mindestens 5,6 Mio betragen muss und auf den Sprint, dann haben wir Silber in der Gesamtwertung sicher 8)

Hätte man das vorher gewusst, hätten ein paar User für [H] mitrechnen können um den Schotten das Gold abzuluchsen *buck*
 
SG hatte auch einen 54m Bunker, der angesichts der [H] Werte untergegangen ist...
Wirklich schade, dass es knapp nicht gereicht hat für uns. Ich hatte auch noch ein paar Einstein WUs über, aber alle von gestern direkt ins Pending - auch dann nicht mehr validiert worden :(
Stand jetzt immernoch 30% des Penta Outputs im Pending.... aber gut, damit haben ja alle zu kämpfen. Ich gehe mal davon aus, dass niemand selektiv WUs abgebrochen hat oder bewusst zurückgehalten...
 
Ich gehe mal davon aus, dass niemand selektiv WUs abgebrochen hat oder bewusst zurückgehalten...

Ich gehe davon aus das das garantiert wer gemacht hat, gerade bei Teams mit wenigen großen Crunchern dürfte sich das anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an [H].
Leider sind von den 5500 WUs, die der Cluster nach wie vor im Pending hat, nichts mehr gutgeschrieben worden.
Aber wie VietOZ im SG-Ticker schrieb, Mr. Pending ist zu allen nicht Gut gewesen.
 
Glückwunsch an alle.
Kann es sein, das hier eine oder max zwei VII über den kompletten Zeitraum ausgereicht hätte um den 2. Platz zu bekommen (Pending mal ausen vor gelassen)?
 
20 mio unterschied - das wären wirklich sagen wir mal drei VII oder 6 580RX - ja ;)
 
Das war ja so unerwartet und so mächtig. Das ist einfach eine respektable Leistung, alle Achtung!

Man muss aber auch sehen, wie Litomysl etwa 60% ihres Endresultates in den letzten 12h gemacht haben.
 
Ich habe mit meiner VII über den Penta ca. 11 Mio. gutgeschrieben bekommen, passt also auch in RL-Szenarien mit Pending
 
...... Ich gehe mal davon aus, dass niemand selektiv WUs abgebrochen hat oder bewusst zurückgehalten...

Glaube ich auch nicht. Zuviel Handarbeit - für faule nicht geeignet. Außer es hat sich einer einen Skript gebastelt zum Selektieren.
Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, arbeiten dann im nächsten Jahr alle Teams mit so etwas und dann geht der entsprechende Server wegen der vielen Abbrüche und Neuanforderungen in die Knie. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten