10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Der Opteron 3280 mag irgendwie kein NFS. Tagelang Zika und Yoyo fehlerfrei geknuspert und gleich die erste NFS-WU ist abgebrochen nach 20 Minuten.
Noch 2 Fehler. OK, der muss eben weiter Zika machen.
 
NFS@Home | Not requesting tasks: too many runnable tasks

Hm hab doch nur 1100 auf dem Rechner :(
 
Netter Schlusssprint. Können gleich weiter machen. Geht bald wieder los:

Start: 13.05.2019 00:00 UTC
Ende: 14.05.2019 00:00 UTC
 
Also: jeder, der hier mit geworfen hat, sollte das nächste am ungefähr genauso viel hochladen!

--- Update ---

Bei mir sind das etwas über 2k WUs.

--- Update ---

So in etwa den Betrag wieder eingeschnürt.
 
Äh, d.h. dann für mich, die ersten 54k wieder in den Sand setzen und dann 10k richtig machen? (duck und wech) :D
 
Das könnte man so sagen ;D
Aber da unser Ziel ist, den letzten Wurf wenigstens um eine WU zu übertreffen, sollte es nicht schaden, auch in Anbetracht möglicher Ausfälle und Verschätzungen von anderen, diese einfach mal mit dazu zu nehmen. Man sieht ja dann früh an dem Tag ungefähr, wie es bei den anderen steht.
 
Moin!

Welche der 4 Unterprojekte sollte man dann nun am besten laufen lassen? finde da nix mit 15e und 16e?
needforspeed@home.png
 
lasieve5f = 16e
 
Jo, wenn möglich nur die!
 
Bekomme nur Berechnungsfehler auf einem NUC6i3BNH, habe resettet - hat nichts gebracht - habe nun detached - wenns nicht sein soll dann solls nicht sein.
 
Bekomme nur Berechnungsfehler auf einem NUC6i3BNH, habe resettet - hat nichts gebracht - habe nun detached - wenns nicht sein soll dann solls nicht sein.

Das ist eine dieser Warzen die man hinter den Monitor schraubt, oder? *oink*

Ich versklave gleich noch ein Medion Gaminglaptop mit i7. Zicken oder "Need for Speed"?
 
Moin!

Welche der 4 Unterprojekte sollte man dann nun am besten laufen lassen? finde da nix mit 15e und 16e?
Anhang anzeigen 38423
Oh, ist wohl immer noch nicht im Startpost ergänzt?

Unter Windows hat mein Opteron 3280 nun keine Probleme mehr mit den NFS. Allerdings wird er gut 4 Stunden dran knuspern. Das ist 4x länger als der Ryzen...
 
Das ist eine dieser Warzen die man hinter den Monitor schraubt, oder? *oink*

Das ist der unglaublich praktische Rechner, den es so leider mit AMD-Bestückung nicht gibt. Bzw. von Intel verhindert wird.
Kann ich jedem als Bürorechner nur empfehlen.
 
Habe Need for Speed jetzt auch abgebrochen, alle Wus nach 3-4min Brechnungsfehler. Bleibt dann ja nur noch Zicka und Einstein für mich übrig
 
Ich lasse meine ehemaligen Yoyos mal für die nächste Runde etwas vorbunkern, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Ein paar Berechnungsfehler hatte ich nun auch unter Windows mit dem Opteron. Aber ca. 10%, das ist unterm Strich immer noch effizienter als Zika zu rechnen mit Windows.
 
Huch, hab den zweiten Wurf gar nicht mitbekommen. :(
 
Waaaas zweiter Wurf? Nee, nich?!

--- Update ---

Oh man. Schweiß abwisch. Den ersten haben wir doch ausgesetzt, also ist mein erster der zweite, also alles gut.
 
Waaaas zweiter Wurf? Nee, nich?!

--- Update ---

Oh man. Schweiß abwisch. Den ersten haben wir doch ausgesetzt, also ist mein erster der zweite, also alles gut.

achja, stimmt. Mein Fehler. *chatt*
 
Waaaas zweiter Wurf? Nee, nich?!

--- Update ---

Oh man. Schweiß abwisch. Den ersten haben wir doch ausgesetzt, also ist mein erster der zweite, also alles gut.


Naja da Du nicht im Team warst, kann man auch sagen, dass der Dritte dein Erster ist.
 
Äh, das ist mir jetzt echt zu verwirrend.

Einzig eins weiß ich sicher: Wenn ich morgen meinen Arsch aus dem Bett gehievt habe, machen ich alle NFS-Maschinen einmal leer und verriegel die Bunkertüren wieder.
BTW: der A12-9800E läuft ordentlich @3.400MHz, seit ich keine Einsteine mehr von ihm will. Macht jede Stunde vier NFS 16e fertig.
 
Einzig eins weiß ich sicher: Wenn ich morgen meinen Arsch aus dem Bett gehievt habe, machen ich alle NFS-Maschinen einmal leer und verriegel die Bunkertüren wieder.
Das mach ich auch. Aber wenn es Abends noch ziemlich mau aussieht, dann lass ich da auch noch welche frei.
 
Zurück
Oben Unten