10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

So, ich hab alles ausgeblasen was da war. Schau mer mal. Sobald wir 5,6 Mio. überschritten haben, kann kollektiv zu LHC geswitcht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechner zuhause sind nun auch leer. An die anderen beiden komme ich erst später dran.
 
Moin.. hab jetzt auch alles rausgelassen
 
Da Ding läuft. *clap*

Kollektic zu LHC switchen ist zwar sinnvoll, macht aber Spaß wie in eine laufende Kreissäge zu fassen.
 
5.742.076!!! :D

Wir haben's! Platz 2, und wir sind nicht mehr zu überholen und können sonst auch keinen mehr überholen, da jeder schon seinen Drittbesten Wurf gesetzt hat! *great* Gratulation ans Team

Und jetzt ab zu LHC! Mal sehen, was wir dort noch reißen können! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ab zum LHC.
 
Glückwusch ans Team! *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das hat ja mal super geklappt. Bei mir ist auch alles raus. 8)
 
Meine fehlenden WUs sind wieder aufgetaucht und haben 100k gebracht. Ist zwar inzwischen egal, aber soll ja auch nicht verloren gehen :)
 
Ich brauch noch ne halbe Stunde bevor ich abliefern kann. Hatte irgendwer bedenken, dass es nicht reichen könnte? ;D
 
Ja, Prima. Ihr habt ohne mich gewonnen. :-/

Egal, ich tue auch noch etwas dazu und muss dann mal sehen, wo ich meine Kerne hinschicke. LHC liegt mir im Magen wie die berühmten Wackersteine dem Wolf.
So, genug gequatscht, raus damit.
 
Sensationell !! Glückwunsch :)
 
Schönes Ding! 8)
 
das habt ihr gut hingekriegt ^^
 
Bei mir tröpfelt leider weiterhin etwas nach, einen Rechner kann ich erst heute Nachmittag auf LHC schwenken. :(
 
Tolle Punktlandung! Gratulation!
 
Da ich NFS über die hosts gesperrt habe, bin ich nebenbei auf LHC mit den Theory umgeschwenkt. Jetzt reagierte die Maschine so unterirdisch zäh und langsam, daß ich heute Morgen vor der Arbeit auf die Schnelle jedenfalls nicht den Editor aufbringen konnte, um den Eintrag wieder zu löschen.
Also wird mein Bünkerchen auch noch dazukommen, jedoch erst gegen Abend, spätestens Mitternacht ...
 
Ich habe bereits die etlichen verbliebenen WUs angehalten, damit ich LHC und Zika rechnen kann. Der Rest wird bis nach den Pentadings aufgehoben und dann verspeist.
 
Jetzt schon bei 7 Mille beim letzten Wurf. Da gab es wohl mehr als genug Bunker. *buck*
 
Mist. Das wenn wir gewusst hätten, hätten wir früher mit LHC anfangen können *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten