100.000.000 Punkte bei Poem erreicht!!!!!!!!

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
Und ich habe ganze 0,28 Promille Anteil daran! ;D *suspect*
 
Wow was für eine Zahl.

Glückwunsch an alle beteiligten.


Gruß

D.U.
 
Nicht schlecht und ich hab 0,02% an punkten bei getragen das ist ja wenig aber besser als garnichts *lol*

Aber wir sind auf dem richtigen weg *lol*
 
Von der ganzen Bastelei ganz abgelenkt, wollte ich auch erst diesen Faden erstellen. ;D
Ich habe ganze daran...
;D
 
*clap* Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten! *clap*

Egal wieviel Prozent ihr beigesteuert habt, bei mir sind es auch deutlich unter 10% ;D
 
Na dann mal einen Glückwunsch auch von mir an alle Beteiligten. Über meine bescheidenen 250k Cr. reden wir da mal lieber nicht. *lol*
 
Auf zur Milliarde! ok ok erstmal die naechsten 100 Millionen. ;)


Grats und Dank an alle Beteiligten und Mithelfer, sowie die armen schuftenden PCs. *buck*
 
100 Mille. ;D Wow, Das ist doch schon was.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle POEM mit cruncher. *greater*

@pipin
Wenn ich bedenke, wie lange wir für die 100 Mille gebraucht haben, hab ich vor der 1 Milliarde richtig Schiss. ;D
Aber wer weis, die Prozessoren und GraKa werden ja immer schneller.
 
Ha ich dachte erst es wäre ein Doppelthread aber das andere waren ja 750 Mille im Combi ;D

100 Mille bei Poem und davon sind 135106 Cr. von mir. Dafür gebe ich mir einen Kekz und zweimal den Kaktus *chatt*
 
Zurück
Oben Unten