1001

Colonizer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2001
Beiträge
728
Renomée
4
Standort
El Playa Grande
  • QMC Race
Juhuu, endlich die 1000er überschritten.

Habe zwar keine 3 Monate dafür gebraucht sondern 3 halbe Jahre.
Angefangen hat alles mit einem P2 266 danach kam ein Celeron300A auf463 und seit dem der Duron 600 auf 910 läuft gehts mit grossen Schritten vorwärts.

Mal sehen was für ein Rechner mein ist, wenn die nächsten 1000 rum sind.

Zbasica
 
Glueckwunsch!!
 
Glückwunsch auch von mir.
Irgendwie haben in letzter Zeit alle ein Jubileum zu feiern,wie wäre es mit einem extra Jubel-Forum?;D ;D ;D *lol*

mfg
Blade
 
1000 !!!
ganz alleine ???

respekt !

glückwunsch und weiter so;D
 
Originally posted by Blade@Bad_Boys
Glückwunsch auch von mir.
Irgendwie haben in letzter Zeit alle ein Jubileum zu feiern,wie wäre es mit einem extra Jubel-Forum?;D ;D ;D *lol*

mfg
Blade

oder nem eigenen Jubileums-Thread ;D

Ich moechte gar net wissen, wieviele meiner Postings Glueckwuensche waren. :] ;D
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo auch von mir!
Nur weiter so, der arme Duron will doch nicht arbeitslos sein ;D

cu
Trodat
 
Herzlichen Glückwunsch

greetz MikeK
 
Wie, hier hat schon wieder jemand ein ganzes Kilo WUs gecruncht? Da muss ich wohl gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch, Zbasica!

Mama Schlumpf
 
:D Glückwunsch!! :D
1000 WU's ganz alleine, daß ist ne Spitzenleistung!
Die nächsten 1000 werden schneller gehen! (Nächsten Monat ist Weihnachten, und der XP ist günstig!
;) ;D )


MfG Gothic :)
 
Was passiert wohl wenn wir alle uns nen XP holen;D 8) *buck*

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten