11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Dann schenk mir den X6.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Bei mir hat das Glück mal wieder nicht ausgereicht ;)
 
ach von mir glückwunsch an die gewinner und danke an das p3dnow team für die mühen.
 
Ja Ja, Glückwunsch an alle Gewinner. Bei nächsten Mal bin ich sicher unter den Gewinnern - sonst.... ;D
 
Wenigstens alles richtig und das ohne irgendwo nachzuschauen :D

Aber das nächste mal mache ich besser erst später mit
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Wenn ich jetzt blos wüsste, welche Antwort ich falsch hatte? Kann man das irgendwo nachsehen?
 
Ich freu mir ein Loch in den Bauch! Das Netzteil ist genau der Preis den ich am besten gebrauchen kann!!! ;D
 
:o Wow ich schiene gewonnen zu haben. :D

Danke schonmal an Planet3DNow!!!
Hab zwar noch keine PN bekommen, aber die wird ja hoffentlich bald eintrudeln. Hat sich das gelegentliche lesen hier doch mehr als gelohnt. :)
LG
repix
 
Glückwunsch allen Gewinnern... da muss ich mir mein neues System wohl doch selbst kaufen ;)


Seih froh du musst nur den Prozessor wechseln.

Wenn ich nen 6er haben will muss ich alles austauschen.

Hat jemand nen X4 für mich? ;D
 
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.

Die 10 wäre jetzt doch auch nicht so schwer gewesen zu erwürfeln, oder? :) Ich glaube der Generator ist kaputt ^^
Immerhin waren die Chancen, etwas zu gewinnen, recht hoch.

Danke an alle Sponsoren und natürlich ans p3d Team!

Gruß
skell
 
Glückwünsch allen Gewinnern! Schön, dass man doch ein paar kennt. Und vor allem schön, dass man selbst richtig geantwortet hat (auch wenn die SuFu einmal helfen musste). *buck*
 
Von mir auch glückwünsche an die Gewinner & viel Spaß damit! *party2*
Ich war auf das Fuzion Board scharf, aber gut man kann nicht immer gewinnen!
Immerhin bin ich auch auf der Liste von Nero. :)

MfG
 
Also ich muss sagen, dass ich meinen Nick zweimal lesen musste...
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen, die nen Happen abbekommen, aber nun kommt doch was.
Da kommt doch mal Freude auf :D Einen Großen Dank für eure Mühen, ich werde euch mit zahlreichen Posts belohnen :D
Greetz

PS: Ich freue mich jedenfalls, dass ich bei einem Quiz mal was gewonnen habe :D
(Würde auch nen ReView schreiben, wenn ich das passende Zubehör hätte >.< bzw. je nach Interesse könnte ich einen relativen Vergleichsreview schreiben, damit ich die Dankbarkeit wenigstens zeigen kann :D)
 
Ich reibe mir die Augen, aber da steht immer noch mein Name. Ich habe gewonnen *party2* !!
Vielen Dank für die Glückwünsche und ein großer Dank & Lob an das Planet 3DNow!-Team
für das tolle Gewinnspiel *greater* ! Ich gratuliere recht herzlich nachträglich zum 11. Geburtstag!
Meine HDDs werden sich über den neuen Lüfter-Kumpel freuen ;D

Grüße Maddis
 
Natürlich auch von meiner Seite ein großen Dank an das Team und für die vielen Glückwünsche.
Bin immer noch vollkommen Baff!
 
Auch von mir, der Nr.8 einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
 
Hm, wieso bin ich nicht in der Liste der wo richtig abgestimmt haben... hab ich das abschicken vergessen oder was?

Das kann doch nich wahr sein...

Na, egal.
 
Danke für meinen super Gewinn, das erste mal, dass ich überhaupt etwas gewinne ;D

Ihr hättet mich nur noch 1-2 Plätze nach oben schieben müssen ;)

Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Schönes Quiz;D
Die Frage mit dem Download hatte ich leider falsch.. vllt beim nächsten Mal;D
 
Zurück
Oben Unten