11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Hm, wieso bin ich nicht in der Liste der wo richtig abgestimmt haben... hab ich das abschicken vergessen oder was?

Das kann doch nich wahr sein...

Na, egal.
Geht mir genauso. Muß doch irgendwie überprüfbar sein, welche Frage man falsch beantwortet hat.

Bin mir aber sicher, alles so beantwortet zu haben. Gnarf
 
Geht mir genauso. Muß doch irgendwie überprüfbar sein, welche Frage man falsch beantwortet hat.

Bin mir aber sicher, alles so beantwortet zu haben. Gnarf

Ja, eine Rückkopplung als PN wäre nicht schlecht - ich bin auch gerade verwundert über mein Nichterscheinen in der pdf.

Ich weiß aber, dass ich zweimal geantwortet habe, weil ich mich bei einer Frage noch umentschieden habe. Eigentlich werden dann ja die aktuelleren Antworten gezählt!?
Oder habe ich das "Jeder Benutzer wurde lediglich ein Mal gezähl." von Nero24 falsch verstanden?
Müsste es evtl. "das erste mal" heißen?
 
Schade, habe es zwar in die Liste der richtigen geschafft aber leider nichts gewonnen.

Trotzdem, Danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich sehe grad, dass Cutewriter beim Exportieren der hier geposteten Liste ins PDF-Format am Ende jeder Seite ein paar Zeilen unterschlagen hat *kopfkratz

Daher hier die Liste der User mit den richtigen Antworten nochmal KOMPLETT!
 
Hmm ...seltsam... bin mir eigentlich auch zu 100% sicher, dass alles richtig war... Bin aber nicht in der neuen Liste... kann man irgendwo einsehen, welche Frage man falsch beantwortet hat?
 
Hmm ...seltsam... bin mir eigentlich auch zu 100% sicher, dass alles richtig war... Bin aber nicht in der neuen Liste... kann man irgendwo einsehen, welche Frage man falsch beantwortet hat?
Nein. Wie jeder einzelne getippt hat, wird nicht gespeichert. Nur ob die Antworten richtig oder falsch waren.
 
Und ich hab' mich schon gewundert, weil ich glaubte, eben die Antworten gegeben zu haben, die richtig waren und trotzdem nicht in der ersten Liste aufgetaucht bin. *lol*

Naja, Glückwunsch allen Gewinnern, vielleicht bin ich das nächste Mal ja mit dabei. :)
 
nachdem ich heut ne gewinnbenachrichtigung bekommen hab, kann auch ich endlich glauben, das ich mal was gewonnen habe. ;D

Danke P3D !!!

und glückwunsch natürlich auch an all die anderen gewinner.
 
ging mir heute nach der Gewinnbenachrichtigung genauso. War dann doch kein Traum gestern.
Habe bisher noch nie etwas gewonnen.

Vielen Dank an das Team !!!!
 
Tja, was soll ich sagen. Mal wieder mitgemacht, mal wieder alles richtig gehabt und......mal wieder nix gewonnen. :(

Naja, wie heisst es so schön: Das Glück ist eine Hure.

Trotzdem wünsche ich den Gewinnern viel Spass mit ihrer "Beute"! ;)
 
Schade... wenn muss man das nächste mal bestechen damit es endlich mal klappt? ;D

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen!

Danke an das P3Dnow Team für die 11 wunderschönen Jahre und das Gewinnspiel. Macht weiter so *great*
 
Nach elf Stunden nervtötender Arbeit endlich eine gute Nachricht:)

Danke an die Fleißigen, die das hier auf die Beine gestellt haben und an die Sponsoren!
 
Soderla, alle 20 Gewinner haben sich schon gemeldet :o Wow, so flott ging das noch nie! :D

Die Preise von Enermax und MSI kommen direkt vom Hersteller. Die Preise von OCZ, Cougar, Intel und AMD kommen von uns. Letztere werden definitiv morgen zur Post gehen. Die Adressen der übrigen Gewinner sind soeben an die Hersteller gegangen. Wann die defacto versenden werden, liegt natürlich nicht in unserem Einflussbereich - aber sicherlich bald :)

Viel Spaß in jedem Fall mit den Preisen - und weiterhin viel Spaß im Forum *great*
 
Da hier auf einmal stille eingetreten ist, kommt mal was :P

Wie habt ihr (die die Top-Download Liste nicht gefunden haben) die letzte Frage beantwortet?
Ich hab mir gedacht, dass der Realtek Treiber zwar toll sein dürfte, aber gerade weil ständig ein neuer auftaucht, dürfte er es nicht gewesen sein.
Der Microsoft Memory Allocation Patch war mir als einziges als Sinnvoller (auch begehrter) Download.
Die dritte Antwort fällt mir nicht ein... (wohl von vornherein ausgeschlossen, somit nicht gemerkt)

Der rest war bis auf die erste Frage sonst recht einfach.
Erste Frage so beantwortet, wie ich es mir erdacht habe, ich denke, dass Planet3DNow! gewissermaßen von AMD bevorzugt wurde...
Andererseits ist das nur eine grobe Vermutung.
Eine andere Vermutung dürfte sein, dass Planet3DNow! aufsehen erregen wollte und die Comunity auch irgendwie zusammenwürfeln musste. Wer zuerst malt... äh, glaub der geht anders :P
Greetz
 
Erste Frage so beantwortet, wie ich es mir erdacht habe, ich denke, dass Planet3DNow! gewissermaßen von AMD bevorzugt wurde...
Andererseits ist das nur eine grobe Vermutung.
...und noch dazu eine falsche! ;D Im Gegenteil! AMD - also nicht AMD Deutschland, sondern AMD Headquarter (ich glaube es war Damon Muzny seinerzeit) - hat bei mir damals mitten in der Nacht um dreiviertel 12 angerufen und mir auf American English klarzumachen versucht, dass ich den Artikel sofort offline würde nehmen müssen. Ich habe ihm gesagt, dass der Artikel eindeutig als Gerücht gekennzeichnet ist, und dass er da gar nix machen kann. Kurz darauf hat er wohl Jan Gütter aus dem Bett geklingelt, der damals Pressesprecher bei AMD Deutschland war, der mich ebenfalls nochmal angerufen hat (da wars dann schon fast Eins). Allerdings war der deutlich weniger aufgebracht, wenn auch nicht glücklich darüber, da AMD es bis einen Monat vor dem Launch tatsächlich geschafft hatte, dass nichts durchsickert über den Markennamen "Athlon 64 FX". Und dann kamen wir dazwischen; nur weil wir damals gute Kontakte zu einem Distri hatten, der das frank und frei einfach ausgeplaudert hat ;D
 
Da hier auf einmal stille eingetreten ist, kommt mal was :P

Wie habt ihr (die die Top-Download Liste nicht gefunden haben) die letzte Frage beantwortet?
Ich hab mir gedacht, dass der Realtek Treiber zwar toll sein dürfte, aber gerade weil ständig ein neuer auftaucht, dürfte er es nicht gewesen sein.
Der Microsoft Memory Allocation Patch war mir als einziges als Sinnvoller (auch begehrter) Download.
Die dritte Antwort fällt mir nicht ein... (wohl von vornherein ausgeschlossen, somit nicht gemerkt)

Der rest war bis auf die erste Frage sonst recht einfach.
Erste Frage so beantwortet, wie ich es mir erdacht habe, ich denke, dass Planet3DNow! gewissermaßen von AMD bevorzugt wurde...
Andererseits ist das nur eine grobe Vermutung.
Eine andere Vermutung dürfte sein, dass Planet3DNow! aufsehen erregen wollte und die Comunity auch irgendwie zusammenwürfeln musste. Wer zuerst malt... äh, glaub der geht anders :P
Greetz

Wie? Ganz eifnach ich hab die Suchbegriffe bei P3d oder Google eingegben und dann auf den Link geklickt.

Und dort steht auch wie oft die Datei herunterladen wurde.

Das mit der Weltexklusiven Veröffentlichung fand ich schon schwiriger weil das ja eher ein Gerücht war.
 
wie ich schon schrieb war das mit google bzw der suchfunktion bei weitem umständlicher als einfach von der startseite aus auf artikel bzw archiv zu gehn. und das von da aus zu suchen. man brauchte lediglich in die jeweilige rubrik zu gehn. und ich denke mal nero bzw diejenigen die sich das ausgedacht haben sind genau so vor gegangen bei dem erstellen der fragen. ;)
 
Ich hab Google nen Ball zugeworfen und er war mein Freund!
 
Da ich "damals" nicht wirklich wusste, was man mit Athlon definiert (eine CPU von AMD, das wars auch schon) und dann auch noch nur "wage" aktuell war, was den PC-Markt von damals angeht, konnte ich (leider?) nicht wissen, dass es ein Gerücht war.

Das mit dem Anruf ist ja mal extrem geil, muss mir mal bei Zeiten den Artikel durchlesen (wenn ich ihn finden werde ^^).

So einfach wie mit Google suchen wollte ich es mir nicht machen.
Außerdem, wenn als Antwortwahl speziell der Athlon 64 FX kam, war ich etwas stutzig, denn das klingt etwas zu speziell als Antwort.
Man hätte vielleicht noch ein paar extremere Antworten geben können, aber gut, was gewesen ist, kann man sowieso nicht ändern :P

Speziell da ich mir die Langeweile vertreiben wollte und ich mehr oder weniger erst kürzlich mich hier angemeldet hatte, hab ich mir nichts dabei gedacht und einfach mal geantwortet.
Gleich einen Preis abzusahnen hätte ich mir eigentlich nicht erträumen lassen, aber dafür ist nun der Beweiß da, dass der Zufallsgenerator definitiv zufällig wählt, denn sonst wäre ich ganz sicher nicht in der engeren Auswahl :D

Aber, es wäre nett ab und zu nen Quiz zu veranstalten (ohne Preise), einfach mal, um das Gedächtnis zu trainieren und an die alten aufregenden Neuigkeiten zu erinnern.
Greetz
 
gestern kam hier nen paket mit nen hexacore proz an. ;D

jetzt muss ich mir aber wirklich schnell nen passendes board besorgen.

danke nochmal an planet3dnow. ;D;D;D;D
 
Alter Schwede, wenn ich nach Hause kommen würde und da ein Hexacore orignalverpackt auf mich warten würde...
Direkt ne Speisbütte ans Kinn um den Speichel zu fangen;D
 
Haben diesmal auch ein paar "alte" Hasen was gewonnen. Glückwunsch an mig und Leo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten