11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Ich habe am Samstag meinen Prozi erhalten!
Jetzt bekommt mein Lüfter mal etwas zu tun.

Nochmals vielen Dank an das Team und auch an die Sponsoren!!
 
Jau meiner ist auch am Samstag eingetroffen. Muss mir aber auch noch die restlichen Komponenten besorgen (also Graka, NT, MB, Ram), immerhin nen Gehäuse hab ich noch ;D. Aber auch von meiner Seite aus nochmal einen riesen Dank an das Team und die Sponsoren!!!
 
Hmm ...seltsam... bin mir eigentlich auch zu 100% sicher, dass alles richtig war... Bin aber nicht in der neuen Liste...
Tja, ich bin mir auch sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben. Warum ich nicht in der Liste bin erklärt sich mir nicht. Genau aus diesem Grund habe ich von Anfang an nach der Tippliste/Kontrollmöglichkeit gefragt. Das System ist so wie es ist nicht okay.
 
Tja, ich bin mir auch sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben. Warum ich nicht in der Liste bin erklärt sich mir nicht. Genau aus diesem Grund habe ich von Anfang an nach der Tippliste/Kontrollmöglichkeit gefragt. Das System ist so wie es ist nicht okay.

nun, ich bin mir bei der Liste sicherer, als bei einer Aussage "ich bin mir 100% sicher, alles richtig angehakt zu haben"
Die Kontrollmöglichkeit gibts ja über die Liste. Wer dort nicht enthalten ist, hat wohl doch etwas falsch angehakt...
Es bestünde im übrigen keine Pflicht, die Liste überhaupt zu veröffentlichen.

Finde das System also sehr OK.
Eine direkte Bestätigung "Alles richtig" wäre kontraproduktiv, da dann die Leute auf die Idee kommen und sich mit 20 Wegwerf Mailadressen hier anmelden und Gewinne abstauben... (und selbst dann - ohne veröffentlichte Liste weisst du immer noch nicht, ob du enthalten bist...
Hier vertraue ich Nero und Mods aber eher als irgendwelchen Versandhäusern oder anderen Gewinnspielorganisatoren.

Gruß
skell
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne darfst Du Dein Vertrauen schenken wem Du willst - ich hingegen weiß was ich getan habe. :)

UND

ich bin anscheinend nicht allein mit diesem Merkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist leider noch nicht der Lüfter angekommen. Ich hoffe er trifft diese Woche noch in meinem Briefkasten ein.
 
Gleichfalls mit dem Netzteil, aber Geduld ist eine Tugend, ich schätze, dass bis Ende nächster Woche alles angekommen sein wird. :)
Greetz
 
Gleichfalls mit dem Netzteil, aber Geduld ist eine Tugend, ich schätze, dass bis Ende nächster Woche alles angekommen sein wird. :)
Greetz

Das ist richtig, aber ich wunder mich schon. Viele haben Ihren Gewinn bereits bekommen und ich warte noch darauf.
 
Bei mir ist auch noch kein Lüfter angekommen.

Nero24 schrieb am 03.09.2010 00:43 Uhr:
Die Preise von Enermax und MSI kommen direkt vom Hersteller. ... Die Adressen der übrigen Gewinner sind soeben an die Hersteller gegangen. Wann die defacto versenden werden, liegt natürlich nicht in unserem Einflussbereich - aber sicherlich bald :)

Einen Monat sollte man den Herstellern sicherlich Zeit geben. Denke das wird Oktober.
Aber eilt ja nicht?!
 
Eigentlich schade, aber naja, ich werde auch bis Oktober warten, vielleicht noch länger :D
Die anderen Sachen (so bin ich mir sicher) sollten diese Woche noch ankommen, wenn sie nicht schon da sind.

Nur wie sicher jeder andere auch bin ich etwas ungeduldig, kann man also niemandem übel nehmen, dass hier der eine oder andere Kommentar dazu fällt :P
Hab auch selbst gehofft, dass es schneller geht, aber da kann ich nichts machen, also abwarten und Tee trinken.
Greetz
 
Das stimmt schon es eilt nicht und ich freu mich auch auf den Gewinn. Wie das dann halt so ist die Vorfreude ist hoch und da möchte man das schneller haben, als es nun mal geht.
Ich denke das liegt in der Natur des Menschen ungeduldig zu sein.
 
Hallo zusammen,

als Info für alle, die einen Preis von Enermax gewonnen, aber noch nix bekommen haben: ich habe eben nochmal nachgehakt und so wie es aussieht war die E-Mail mit den Gewinnern und deren Adressen nicht beim zuständigen Mann angekommen :-[ Daher habe ich die Liste gerade nochmal geschickt, und Enermax versprach, die Preise noch heute zu versenden! :D
 
Wenn sich keiner findet: Ich nehm alles was übrig bleibt!
 
Großen Dank Nero24, dass du nochmals nachgehackt hast.
Ich habe heute das Netzteil erhalten und sogar einen Lüfter als Entschädigung erhalten.
Etliche Bilder sind schon gemacht und warten, in einem User-Review festgehalten zu werden :D
Da es mein erstes Review sein wird, wird es entsprechend "Amateurhaft" sein, aber da ich mich nicht mit einem "Profi" messen will, wird das sicher reichen :)
Greetz
 
Hallo zusammen,

als Info für alle, die einen Preis von Enermax gewonnen, aber noch nix bekommen haben: ich habe eben nochmal nachgehakt und so wie es aussieht war die E-Mail mit den Gewinnern und deren Adressen nicht beim zuständigen Mann angekommen :-[ Daher habe ich die Liste gerade nochmal geschickt, und Enermax versprach, die Preise noch heute zu versenden! :D

Sowas kann passieren und zum Glück wurde nochmal nachgefragt.

Großen Dank Nero24, dass du nochmals nachgehackt hast.
Ich habe heute das Netzteil erhalten und sogar einen Lüfter als Entschädigung erhalten.
Etliche Bilder sind schon gemacht und warten, in einem User-Review festgehalten zu werden :D
Da es mein erstes Review sein wird, wird es entsprechend "Amateurhaft" sein, aber da ich mich nicht mit einem "Profi" messen will, wird das sicher reichen :)
Greetz

Bis jetzt ist bei mir leider noch nix angekommen. Wobei ich mir langsam um die Post Sorgen mache, da ich auch auf andere Lieferungen warte. Entweder die behalten sich die ganze schöne Hardware für sich bei der Post oder die bringen das per Pedes :D
 
...und Enermax versprach, die Preise noch heute zu versenden! :D

Die Aussage bezog sich wohl nur auf die Netzteil-Gewinner :( . Bei mir ist noch kein Lüfter angekommen.

@Loader009: Durch wen wurde das Paket denn zugestellt (DHL, UPS oder Hermes)?
 
Lüfter ist bei mir sehr schnell angekommen, afair 2 Tage nach Übermittlung meiner Adressdaten. Danke nochmal. :)
 
Hier ist auch noch kein Lüfter eingetrudelt....*suspect*
 
Mein Enermax Lüfter ist heute angekommen :D ! Verschickt wurde der Maxibrief mit dem der Lüfter in
Planet-3Dnow!-grün kam erst am 05.10.. Das beiliegende Schreiben ist allerdings vom 01.10. ;) . Vielen Dank für den Gewinn! Gruß Maddis
 
Mein Lüfter ist gestern auch angekommen!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten