11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

Pärchen hab ich mittlerweile 27.
Die meisten mit pschoefer, Vaughan
 
Es scheint gerade so, als ob eine Menge WUs zurückgemeldet werden. Backlog ist fast auf 1h angestiegen.
 
Mein Chinese ist geht immer nur hoch ... gestern Abend bevor ich umgestellt hatte war ich wieder runter auf 120 und bin jetzt wieder bei 210 ...

Ich hab 124 Pärchen gefunden
 
Mein Chinese ist geht immer nur hoch ... gestern Abend bevor ich umgestellt hatte war ich wieder runter auf 120 und bin jetzt wieder bei 210 ...
Bei mir geht's eigentlich. 542 gültig, nur 32 (oder 6%) in China :D Allerdings lass ich die WUs auch immer gut abhängen. Wenn ich sie hochlade, sind sie idR. mindestens 3 Tage alt. Das scheint zu fruchten.
 
ich bekomme nur 20 ... die sind also maximal 2h alt wenn sie zurück gehen ^^
 
ich bekomme nur 20 ... die sind also maximal 2h alt wenn sie zurück gehen ^^

Ja klar, dazu musst Du Instanzen anlegen. 20 Instanzen sind's für die Vega, 10 für die RX 580, und dann immer schön FIFO-mäßig durchwechseln alle paar Stunden. Ist natürlich nur machbar, wenn das wirklich ein paar Stunden sind. Wenn Du eine RTX 2080 einsetzt, kommst Du ja mit dem Instanzen wechseln nicht hinterher; wäre dann quasi ein Fulltime-Job *buck*
 
Ja alle 1,5h halt ^^
 
da hat uns [H]ard|OCP vermutlich vom 3. Platz in der Gesamtwertung gestossen, wow gleich auf den 5. ....
 
Shit happens ... so ist das im Penta, eigentlich können wir das Ding auch umbenennen in alle gegen P3DNOW :D
Gefühlt will ja jeder nur uns schlagen xD
Die US knaller verstecken sich ja immer bei irgendwelchen anderen Teams und damit gönne ich es dem Team das sie aufnimmt auf jeden Fall NICHT, allen anderen schon, die waren dann einfach besser als wir :)
Aber für uns ist es irgendwie auch ein Seuchenjahr ^^
 
da hat uns [H]ard|OCP vermutlich vom 3. Platz in der Gesamtwertung gestossen, wow gleich auf den 5. ....

Keine Panik, das ist ja nur der Zwischenstand. Da wir den 1. Wurf bei Numberfields ausgelassen haben, ist der aktuell unser gewerteter. Das wird sich erst am letzten Tag lichten. Defacto sind wir beim Speerwurf auf P3 wenn wir den letzten Wurf am 18.05. nicht versemmeln. :) Mehr dazu hier:
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...-Speerwerfen?p=5283538&viewfull=1#post5283538

Der Platztausch mit [H] hier bei Amicable hat uns nur 3 Punkte gekostet, ist also eher irrelevant. Wichtiger ist, dass wir den Sprint anständig bewältigen und dass wir den 2. Platz bei Marathon nicht an LTT verlieren, denn der wäre "teuer" mit -10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amicable würde ich jetzt keine CPU mehr rechnen lassen.
Nach hinten ist genug Platz, nach vorn zu viel Vorsprung. Und eine Verbesserung um 1 Platz würde kaum was bewirken.
CPU-Power lieber zu Rosetta!
Die VII lass ich auf jeden Fall noch hier, die kann nix Anderes. Und die 1070ti macht auch weiter Amicable, das ist zu Ende, bevor der 5. Speerwurf kommt.
 
Unbedingt, CPU Power jetzt auf CPU Projekte konzentrieren. Numberfields kriegen wir hin, Amicable ist nunmehr "egal".
 
Habe mal 14 Threads auf den Sprint verlagert, gucken wie die sich da schlagen, sonst gehen die auch zum Rosenpflücken.
 
Was egal? :o

Ich habe gerade meine R9 280X wieder hingeschickt und solange rumgefriemelt, bis auch die RX570 wieder welche machen kann.... und nun höre ich: Egal?
 
Naja, egal im Sinne von realistisch nicht mehr machbar. H hat uns mit einem Bunkerwurf 14 Mio. Rückstand aufgebrummt und rechnet auch sonst inzwischen schneller als wir. Bei anderthalb Tage Restlaufzeit ist halt die Frage, ob man weiterhin versuchen soll ihnen hinterher zu hecheln oder ob man nicht zumindest die Ressourcen woanders hin verlagert, die dort effektiver eingesetzt werden können. Deine Radeons bei Amicable sind doch ok, die können sonst ja nichts sinnvoll machen. Aber CPUs sollten tunlichst weg hier, ob zum Sprint (Linux und/oder wenig RAM) oder Rosetta (viel RAM).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasse ich die beiden GPUs einfach bei Amicable. CPU hatte ich da eh nicht im Einsatz.
Ansonst habe ich Kerne-Mangel, sonst hätte ich den Asus-i7 nicht auch noch ausgegraben.

Restcrunchen/Vorbunkern NF, Rosetta und ibervicis auf einen Schlag ist schon heftig.
 
Die frei werdenden Grakas von Amic können die CPU´s bei Numbers ersetzen ...
 
Du meinst Numberfields? Das wird so nichts mehr, weil da alles dicht ist. Wenn ich jetzt aufmachen um nachzutanken, kommen hier die Elche *elch* reihenweise an und bilden eine Schlange bei mir.... ;D nee, danke.
 
Dass wir HOCP nicht mehr einholen, sollte klar sein. Bleibe aber vorerst am Ball. Habe da so ein schlechtes Gefühl, warum LTT bei Rosetta mit uns gleichauf ist, aber hier so weit zurück liegt. RKN hat ja traditionell immer nen fetten Bunker und ist mit LTT quasi gleichauf.
 
Ja, passt alles. Ich denke, dass ich es jetzt einigermaßen hin geschoben habe: 17x ibervicis, 24x rosetta, 2x Amicable (GPU) und der ganze Rest beim NF-Bunkerchen.

--- Update ---

BTW: Jetzt 21 Pärchen gefunden, aber nicht ein einziges mit einem P3Dler zusammen. Ich gehe notorisch fremd, wie es scheint.
 
Sicher die Hälfte meiner 35 Pärchen sind mit P3D, die Hälfte davon mit heizer und boehser-wolf :)
 
3041x aber von 2020 kein P3D, der Letzteder der mit mir kuschelt ist Megacruncher TSBT ;D
 
@Pegasus, deine beiden WUs sind jetzt aber durch und bestätigt - hing wohl wirklich im Projekt.

Denke ebenfalls die Amicable jetzt Numbers rechnen lassen? Oder sind hier CPUs auch sinnvoll?
 
@Pegasus, deine beiden WUs sind jetzt aber durch und bestätigt - hing wohl wirklich im Projekt.

Denke ebenfalls die Amicable jetzt Numbers rechnen lassen? Oder sind hier CPUs auch sinnvoll?

Ich schätze CPUs währen sinnvoll. Bei Numbers bringen AMD-GraKa nichts.
 
Hatte jetzt von 299 (CoCrunsher mit einer RTX280 brauchte dafür 99 Sekunden) bis 4200 Sekunden alles dabei auf meiner RX480.... Punkte wie immer gleich. :]
 
Zurück
Oben Unten