11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

Ist das Kunst - oder kann das weg?

istdaskunst.png

Grüße, Martin
 
Eindeutig Kunst. Aber es hängt irgendwie über Kopf, oder? *rofl*
 
Wehe du machst die weg!
Das ding ist doch pünktlich für das Pentadingsbums in 5 Jahren fertig!
 
Also mein Chinese wächst rasant, da bunkert doch einer :P
 
Wehe du machst die weg!
Das ding ist doch pünktlich für das Pentadingsbums in 5 Jahren fertig!
Aber dann muss der PC in die Zeitmaschine -> damit die Abgabe für den 2020er Penta noch geht. Abgabefrist und so.

Ich glaube ich habe jetzt gerade herausgefunden wie das die Schotten und die Holländer machen? Zeitreisen. Mit von Bill Gates entwickelten RFID-Spritzen. War auch höchste Zeit. Denn mich regen die ganzen Haschischspritzen an der Adria auch immer auf! :D

Grüße, Martin
 
sagt mal wie bunkert man bei dem Tollen Projekt den mehr als 20 wus?
ohne aller 20wus ne vm zu basteln ??
Ich muss aller parr stunden abliefern neue holen das nerft echt langsam
 
Ich muss aller parr stunden abliefern neue holen das nerft echt langsam

Ich hab das gleiche Problem, aber wegen der RTX2080S müsste ich das alle 1,5h machen und das würde nur nerven also hab ich immer 20 im Bunker ... anders leider aktuell nicht möglich ....
 
Im laufe der nächsten Stunden werde ich nach und nach die GPUs von NF auf AN switchen.
Da geht noch was.
 
Konnstas dawei no ned hochladn bieß zum Schluss, damiid sies ned komma sehn? ;D An gloana Bun Ka hob i a no 8)
 
Ich ärger mich nicht doch die GTX1660S bestellt zu haben xD
 
Hmm hob i da edwa z fruag ufghoat midda froindlichn ? i sahs scho kumma doa isses om schluss noa weng zu weng.
 
I glaubsned, de schmehißn scho a no wos, weast seng. :(
 

Vor allem bei den Preisen, das sind normale Karten, keine Super Karten ... die haben weil es ASUS & Alternate ist nur den Preis der Super Karten ^^
Für den Preis der normalen 1660 bekomme ich bei Mindfactory die MSI 1660S Ventus ^^, die ist vermutlich genau so leise und dazu noch schneller xD

--- Update ---

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Die haben eine RTX2070 drin, die Kostet so viel wie die 2060 bei Alternate :P

--- Update ---

Achso, in 1-2h habe ich die 300 Chinesen geknackt :P
 
Eben wollte ich noch sagen, was macht ihr alle beim Chinamann? Und nun schau ich rein und jede vierte Wuze geht auch von mir dahin.
Zahlen wir etwa schon Tribut? ???
 
Ist das Kunst - oder kann das weg?

Anhang anzeigen 40090

Grüße, Martin
Nicht gleich aufgeben, 1-2 Wochen warten würde ich schon noch vor dem Abbrechen.

sagt mal wie bunkert man bei dem Tollen Projekt den mehr als 20 wus?
ohne aller 20wus ne vm zu basteln ??
Ich muss aller parr stunden abliefern neue holen das nerft echt langsam
Wozu bunkern? Einfach laufen lassen!

GPUs laufen doch eh nicht in einer VM, oder? Und die CPU finde in diesem Projekt irgendwie nicht sinnvoll, die kann woanders besser mithelfen.

--- Update ---

Eben wollte ich noch sagen, was macht ihr alle beim Chinamann? Und nun schau ich rein und jede vierte Wuze geht auch von mir dahin.
Zahlen wir etwa schon Tribut? ???
Jede 4. WU ist doch OK.
Wenn man die ganze Zeit rechnet, fällt es aber nicht weiter auf. Dann kommen so viele vom Lagerverwalter raus wie rein gehen.
 
.............
Jede 4. WU ist doch OK.
Wenn man die ganze Zeit rechnet, fällt es aber nicht weiter auf. Dann kommen so viele vom Lagerverwalter raus wie rein gehen.

Bei meinen paar eh. Ob ich mitrechne, fällt bei dem Projekt nicht auf. Ich denke, ich habe kaum 500k geschafft.
 
Wenn man die ganze Zeit rechnet, fällt es aber nicht weiter auf. Dann kommen so viele vom Lagerverwalter raus wie rein gehen.

Das erklär mal meinem Chinesen ... da geht JEDE WU erst mal hin ... und dann wird ab und an eine mit in der Regel ~2h Verzögerung gut geschrieben -_-
 
Das Fernsehprogramm ist so schlecht, dann nutze ich halt die Zeit, und baue ein paar Instanzen.
Ich weiß gar nicht, ob ich so weit zählen kann. :)
 
À propos schlecht... um 22.00 kommt SchleFaZ auf Tele5. Schlechter geht es nicht. :)
 
Was schlecht?! Ich habe auf ARD gerade einen Lehrfilm über die Bayern laufen. Abgesehen davon, dass leider keine Untertitel verfügbar sind, wirklich sehr lehrreich. ;D
 
Konnstas dawei no ned hochladn bieß zum Schluss, damiid sies ned komma sehn? ;D An gloana Bun Ka hob i a no 8)

Wenn ich jetzt noch Deine Linux-Bauanleitung finden würde?

Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!

--- update ---

Ich glaube es war: /usr/bin/boinc --allow_multiple_clients --dir /home/thorsam/Downloads/b01 --allow_remote_gui_rpc --gui_rpc_port 9001

Passwort ändern: gedit /Downloads/b01/gui_rpc_auth.cfg

--- update 2 ---

I got it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten