11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

Ich fahre dzt. 100% nach China, nichts wird gewertet.
Einen neuen Rechner den ich Nachmittags reingetan habe hat bisher 0 Cr. 8-(
 
Die aktuellen WUs hatte es die ganze Zeit geben können. Die Vega hat eine nach der anderen in unter 4,5 Minuten fertig. Die 1650S benötige gerade mindestens die doppelte Zeit.
Kann leider nicht gegen Nvidia vergleichen da alles im Pending landet.
 
Nabend, sorry grad erst wieder online gekommen. Aber wie ich sehe habt Ihr den Befehl selber gefunden :D *great*

Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
Nicht schlecht, könnte von mir sein, nach einem - sagen wir - abgebrochenen BIOS-Flashversuch :o :-X ;)
 
Die aktuellen WUs hatte es die ganze Zeit geben können. Die Vega hat eine nach der anderen in unter 4,5 Minuten fertig. Die 1650S benötige gerade mindestens die doppelte Zeit.
Kann leider nicht gegen Nvidia vergleichen da alles im Pending landet.
Das streut doch aber ständig willkürlich herum?
Meine VII braucht aktuell 15 Minuten, die 1070ti ebenfalls.
 
Ja, eigentlich schon. Aber gerade habe ich einen Lauf. Die letzten 17 WUs waren alle nach 240-280 Sekunden fertig.
 
Zefix, mia sann Zeen Mülle hindn af H. I hob an dry-Mülle-Bazn af da Saidn, dehn i moang shmeißn wead. Hod ned no oana wos g'schbahrt bei Ame? *noahnung* Des gibts a ned! I häd ma de scheiß Dschiefoaß ErTeIx ausleihn solln vo meim Kumbbl, dea ez doch ned mitgmacht hod :( De oane Kardn häd ez den Unddaschid gmacht af de fuin Dohg *traurig*
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man auch am Validator, dass jetzt die WUs so schnell zurück kommen. Hoffnungslos verstopft. Gefährlich für Bunkerspielchen, wenn das morgen so bleibt.
 
Ja, beobachte ich auch gerade. Aber gerade jetzt ist natürlich Nachmittag/Abend in USA. Wenn die Schlafen ist bei uns Vormittag/Mittag. Dann wird man sicherlich was los.
 
Laut unseren Stats hat der Server in der letzten Stunde ordentlich Validierungen für mich rausgerülpst. Aber Pending ist immer noch recht hoch.
Man sieht in den Stats auch sehr schön, dass erst nach 5-7 Tagen der volle Output erreicht war. Also die Strategie, sofort loszurechnen und Mr. Pending das Bunkern übernehmen zu lassen, hat perfekt gepasst.
 
Gibt es denn noch WUs? Ich bekomme gerade keine.
Der Server: Tasks ready to send "0"

Ich lege mich mal ein Stündchen aufs Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, um 02:30 Uhr keine WUs. Jetzt um 04:00 Uhr keine WUs.

Verry funny, honey, honey.
 
Ich hab zwar Wuzen aber alles landet derzeit bei den pösen Herrn Pen Ding


16.05.2020 04:47:56 | Amicable Numbers | update requested by user
16.05.2020 04:47:59 | Amicable Numbers | Sending scheduler request: Requested by user.
16.05.2020 04:47:59 | Amicable Numbers | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
16.05.2020 04:48:00 | Amicable Numbers | Scheduler request completed: got 0 new tasks
16.05.2020 04:48:00 | Amicable Numbers | Project requested delay of 7 seconds
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 05:30 Uhr keine WUs.

Das ist Sabotage. Eigentlich wollte ich die ganze Nacht durch Instanzen anlegen.
Hat man Worte. Nö.
 
7:00 Nix, alles aus. Leerlauf.
 
Und der Validator ist 8 Std hinten!
 
Ich bin auch abgebrannt ... najo so werden halt die Nummern "kurz" weg gecrunchet ...
 
Habe meine 120 WUs aus den Instanzen abgeschickt.

Nun weiß ich wenigstens, wie Bunkern für Fortgeschrittene geht. :)
 
Hab gerade was zu knuspern bekommen.
 
koschi, sompe, was mache ich falsch, dass mein Rechner mit jeder Instanz als neuer Rechner auftaucht,
und bei Euch nicht? Habt Ihr sie in einer VM?
 
Ok, danke. Also weitermachen.

We love to entertain you. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
CNT hat die Schotten von P1 verdrängt! :o
 
Zurück
Oben Unten