11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

Genau, das muss so, andernfalls würden die sich gegenseitig die WUs wegnehmen, canceln, abandon, etc...

--- Update ---

CNT hat die Schotten von P1 verdrängt! :o

Wow, starkes Stück!
 
CNT haben immer solch eine GPU Power gehabt

gratz @ CNT *greater*
 
Nachdem der Validator so weit im Rückstand ist offenbar, hab ich eben doch nun schon alles rausgehauen was da war; sollte ca. 3 Mio gewesen sein. Zu wenig für H, aber was solls. Ich rechne die letzten angefangenen noch weg und schwenke die beiden Radeons dann zu Numberfields, sodass dort hoffentlich ein paar CPUs frei werden um Ibercivis zu rechnen. :o
 
Die Badges sehen langweilig aus.
amic_200.png
 
Die Kisten bei mir die dat stabil berechnen können haben wieder genug zu tun
 
Hab jetzt mal noch die 1050ti einen Tag zu Ami abkomandiert. Die Numberfields sind fast durch.
Schätzung ca. 1h pro WU. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und die harten Übertaktungs-Prügler bekommen es nun mit der Angst zu tun. 8)
 
Dann probier ich das nach dem Penta auch noch mal.
Bei meinem Versuch unter Ubuntu18LTS wurde nie die GPU erkannt.
 
Ich warte noch. Hop oder Top. ;)
Wie Du meinst *chatt* Aber behalte die Validatorqueue im Auge *suspect*

PS: das ist das schöne beim arbeiten mit Instanzen und gut abgehangenen WUs gegenüber runterladen, berechnen, hochladen: nur 27 WUs bei Mr. Pen Ding, 937 gültig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinen 88 Pending hängen 50 beim Validator und 38 warten auf den Wingman...
 
Ich hätte noch eine komplette Instanz Ami-WUs für AMD Radeon unter Windows, gut abgehangen. Könnte ich als Archiv verschicken falls jemand Kapazität hat sie zu berechnen? Nachtrag: die sind allerdings mit meinem Account verknüpft ;-/ Geht nur darum, sie noch berechnet zu kriegen.
 
So, ich habe noch 31 WU in Arbeit, das sollte für beide GPUs reichen bis ca 23:00 Uhr. Deshalb jetzt auf "no new work". Mal sehen, was ich morgen mit den beiden mache.
Eigentlich könnte ich den FX-6300 dann komplett rausnehmen. Bei Ibervicis wird der kaum was bringen. Und bei Rosen auch nicht. *noahnung*

--- Update ---

Der Validator musss aber mächtig hinterher hängen. Von meinen 26 Pendings sind die meisten von beiden Wingmen fertig gerechnet - und neu versendet sind sie auch nicht.
Na, vielleicht wirds ja noch.
 
Der Server hat über 11h Rückstau …. der Chinese wächst reichlich
 
[H] können wir noch einholen. *attacke*
 
Hab jetzt mal noch die 1050ti einen Tag zu Ami abkomandiert. Die Numberfields sind fast durch.
Schätzung ca. 1h pro WU. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und die harten Übertaktungs-Prügler bekommen es nun mit der Angst zu tun. 8)
Die erste WU hat 3000s gebraucht. Mehr als die 20, die ich geholt habe, werden es damit wohl nicht.
 
Also meine Vega56 braucht ca. 20min derzeit.
Immerhin über 19k Punkte pro Stunde bei ca. 100W, ich finde das nicht so schlecht.
Ich lass die bis heute nacht durchrechnen.

Los lasst uns [H] einholen.
Sozusagen als Wiedergutmachung für den verlorenen 2. Platz bei Universe.
Für das coolste DC-Team unter der Sonne *buck*.
 
bei mir sind 240 beim Chinesen, warum auch immer, were schön wenn die mal gezählt würden.

--- Update ---

wenn der Validator 13 Stunden hinterherhinkt, heist das jetzt, das alle WU's die jetzt hochgeladen werden, nicht mehr in die Wertung kommen ? Dann kann ich ja damit aufhören.
 
*buck*


16:09 10esseeTony of TAAT: Oh fun. Amicable didn't update. Admin says his slow spinning hard drive is to blame. Spinning? SSDs don't spin!? Oh, he us using antique hardware...
 
Ja große Fresse haben im Internet ist leicht.
 
So, die VII gibt ihre letzte WU für Ami ab und dann wars das, wenn der Validator so hinterher hängt macht das kaum Sinn. Die 8GB RAM sind bei Rosetta besser aufgehoben.
 
Meine R9 280X ist bei der vorletzten WU. Noch ne Stunde...

--- Update ---

In zwei Stunden folgt die RX570 ebenfalls. Nochmal Nachladen scheint mir grober Unfug.
 
Das heißt mit Taktik ist essig?

Na dann, alles raus und Daumen drücken.
 
hi also da die validation immer weiter ansteigt steige ich auch mal aus, alles ist raus pending hab ich relativ wenig unter 10%
 
Irgendwie erinnert mich das an Einstein@home letztes Jahr.
Das war die gleiche Pleite.
 
Zurück
Oben Unten