11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Wir müssen wenn ich richtig gerechnet habe bei beiden Projekten die Position halten, wenn wir eine Chance auf Silber haben wollen.
 
Aber wenn wir bei Iberdingsbums nicht noch 2-3 Mio irgendwo herumliegen haben, dann ist das eher theoretischer Natur.
Und bei Rosetta allein wäre ja immerhin eine Silberne möglich.
 
Ist ja nicht sicher das SetiG das während dem Penta alles gerissen hat. Also erstmal weitermachen und abwarten.
 
Jetzt muss der Lachs aufn Tisch! *chatt*
 
Wollte eigentlich noch warten, aber ich hab bei Ibercivis nun doch schon alles hochgeladen was ich hatte; nicht, dass es uns so geht wie bei Amicable und ein Mio-Bunker erst nach 2:00 Uhr gutgeschrieben wird *suspect* Hängt aber wohl noch bei der Überprüfung fest *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lachs wird aber weiterhin nicht abgearbeitet vom Server.
 
Das Projekt hat wohl ein Plattenproblem, die waren soll, soll aber gelöst sein.
 
Soll wohl behoben sein. Ich werde wohl die Mittagspause dazu nutzen müssen um den Switch schnell auszutauschen. Dann kann ich auch direkt alles leer machen und je nachdem wie es aussieht einiges in den Garten schicken.
 
An meinem "Guthaben" tut sich weiterhin nichts, da ist wohl hoffentlich nur ein Stau.
 
Hoffentlich sind die vielen WUs nicht futsch, die ich hochgeladen hatte. Wenn die disk-Probleme hatten... *suspect*
 
Letzter Stand auf unserer Stats 156.468 - laut Konto Projekt 156,468 - da sind einige hochgeladen seid dem. Was auf dem 3950X noch liegt halte ich noch zurück.

PS.: Überprüfung ausstehend (60)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, sind noch vorne :D
 
Das ist aber komisch das nur so wenig Punkte bei den Spanier sind. Kann doch nicht sein oder? Fehlt da nicht noch was?
 
mein bunker von heute morgen, taucht nicht auf... 48h 48 kerne fürn arsch, oder was?
 
Da fehlt noch einiges. Kuckt doch in eurem Konto nach was da noch wartet
 
Überprüfung ausstehend (1142) *motz*

Edit:

Ah, jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen :D

Überprüfung ausstehend (1110)
...
Überprüfung ausstehend (1077)
...
Mist, das war's schon wieder :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind nach dem hochladen ggf noch nicht verarbeitet - abwarten. Wenn doch natürlich ärgerlich.
 
Wenn ich den Serverstatus richtig deute, dann ist der Server mit der Verarbeitung der angestauten Daten über 6 Stunden im Rückstand! Das sollte man bei der Planung berücksichtigen. Wenn sich das in den kommenden Stunden nicht massiv bessert, sollten spätestens um 19 Uhr ALLE zu Rosetta schwenken, weil die hochgeladenen WUs bei Ibercivis dann nicht mehr rechtzeitig validiert werden :o
 
Hm sieht bei mir auch so aus, also in Bearbeitung statt Überprüfung ausstehend.
Wäre sehr ärgerlich, wenn die WUs flöten gegangen wären.
 
Hmm, hat das disk space Problem gar zum Datenverlust geführt? *suspect*
 
Pending steigt weiter bei mir.
 
Zurück
Oben Unten