11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Ich glaube ich schicke den Rest auch noch ein paar Rosen pflücken, hier steigt immer weiter nur mein Pending.

Projektseite auch sehr langsam.
 
Im Grunde dürfen wir uns gar nicht beschweren, wenn hier nichts vorwärts geht. Noch sind wir ja vorne, die anderen müssen aufholen und ihre Bunker validiert kriegen *engel*
 
Bei mir wurden heute 1200 Wuzen vom Server abgebrochenen....
 
Der Server ist wieder platt.



Gruß

D.U.
 
Ja, ich fürchte von den über 400 im Pending wird nicht mehr viel rechtzeitig angerechnet.

Gibt ja auch die Meinung das so etwas zum Penta gehören soll - ich habe da keinen Bock drauf.

Natürlich haben da alle das Probleme aber es betrifft nicht alle gleich.

Das ist kein Vorwurf an die Orga oder Betreiber man kann nicht alles voraussehen ggf.
 
Gut, dass ich schon heute Vormittag alles hochgeladen hab; nach der Pleite bei Amicable und dem 2 Stunden zu spät angerechneten 11-Mio-Bunker :o wollte ich auf Nr. sicher gehen. Und offenbar war das nicht so verkehrt. Bei Amicable hat's uns den Platz an H gekostet, heute wird uns der Stau u.U. den Platz vor SG retten sofern sie den Server nicht von Zauberhand noch hinkriegen in den letzten Stunden.
 
Komisch, dass TSBT.USA eine absolut easy zu haltende Goldmedaille aufgibt.
Eventuell damit TAAT uns vom Gesamtsilber stoßen kann?
Wäre ziemlich ehrlos.
 
Jetzt kommen, wie befürchtet, SG noch von hinten an. Gaaaaanz knapp noch zu wenig, aber so was von. Das wird in der nächsten Stunde fallen.
 
Irgendwann muß doch von den WUs die bei uns in der Luft hängen auch mal was gutgeschrieben werden.
Seit 5h hängen meine WUs in der Luft.
Gehen die da jetzt Team für Team durch?
Egal, dann ist das eben so.


Gruß

D.U.
 
Dafür ist TSBT wieder an TAAT vorbei und wir wieder 2. in der Gesamtwertung. *buck* Was für ein verrückter Pentathlon. :P
 
TSBT ist wieder No.1 beim Sprint, jetzt müssen nur noch mal ein Paar Wutzen von den in der Lufthängenden gewertet werden.


Gruß

D.U.
 
Überprüfung ausstehend (437) - da sind über 300 von 13:40 vom 3950X dabei.
 
Jetzt kommen, wie befürchtet, SG noch von hinten an. Gaaaaanz knapp noch zu wenig, aber so was von. Das wird in der nächsten Stunde fallen.
Aber bei den trägen Reaktionszeiten des Projekts kann man jetzt nur noch atemlos zugucken.
 
Überprüfung ausstehend (437) - da sind über 300 von 13:40 vom 3950X dabei.

Ich hatte meine um 10 Uhr irgendwas hochgeladen, die haben sich erst um 16 Uhr in Form eines Ausschlags nach oben in den Stats materialisiert. Dürfte also Abends werden bei Dir.
 
Aber bei den trägen Reaktionszeiten des Projekts kann man jetzt nur noch atemlos zugucken.

Genau. Jetzt nochmal einsteigen in der Hoffnung das Ruder noch rumzureißen, ist nicht. Der Servier ist mittlerweile 12 Stunden im Rückstand mit den zu validierenden WUs. Ergibt also keinen Sinn. Lieber bei Rosetta nochmal anschieben.
 
Also ich habe einige wenige WUs von 15 Uhr gutgeschrieben bekommen.
 
Da hat uns SG wohl plattgefahren. Oder hat noch jemand ein größeres, unterirdisches Zementbauwerk verfügbar?
 
Alle schon bei den Spaniern nur noch nicht gewertet.


Gruß

D.U.
 
Crashtest vielleicht, aber schöner Bunker von SG und schön das der nicht auf dem Server verreckt ist. Ich möchte nicht durch so etwas vorne liegen.
 
Gegen 19:15 hatte ich bei mir Überprüfung ausstehend 2518.
 
Jetzt schon 2300 abgebrochen
 
Bei mir sind nur so ca 5 - 6 gut geschrieben worden - ich hoffe ja da geht noch was von denen von 13:40.
 
Ibercivis BOINC ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Da wir doch der Hund in der Pfanne verrückt.


Gruß

D.U.
 
Ganz großes Tennis *buck*
 
Zurück
Oben Unten