11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Ich hab jetzt 800 Pending.
 
Bei mir fehlen über 150k Credits
 
Der diesjährige Penta ist nüscht für mein Herz...
 
hm und nun ist die seite in:

Ibercivis BOINC ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
wenn da noch CNT und LTT Bunker bei Iber kommen, sind wir irgendwie gearscht ;) dieses jahr ist es aber auch wirklich heftig, kostet mich auch 5 Jahre meines Lebens ;)
 
hm und nun ist die seite in:

Ibercivis BOINC ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Spannend bis zur letzten Sekunde...

Grüße, Martin
 
Hochladen kann man aber dzt.
 
oh oh jetzt ist der valitator fertig o_O
 
ich hab noch 185 WUs in "validation pending", hmmm

jetzt Seite wieder tot
 
Also bei mir stimmt noch immer nix. Die WU sind alle raus, laut Seite sind sie aber noch auf meinen Rechnern.

Dafür fehlen die neuen WU, welche ich inzwischen noch bekommen habe (der neu hinzugefügte Acer ist gar nicht gelistet).

Grüße, Martin
 
hm hatte die anzeige 0 pending und seitdem komme ich nichtmehr rein …


ok jetzt kam das update 15h jetzt zeit er noch 86 in Valdidation an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
66 warten noch... Backlog bei 15h irre...
 
Iber rechnen, um SG einzuholen ist also murx? dann lass ich auch mla alles auf Rosetta hängen, scheinen ja unseren Platz dort jetzt sicher zu haben. ;)
 
Ich glaub Iber kannste nix mehr bewegen. Bis das im Transistoner landet ist der Penta zuende, wobei, wenn das so weitergeht kann man schon mal für den Penta 2022 vorknuspern *oink*
 
Der Server ist durch, da würde ich keine Energie mehr reinstecken in der Hoffnung noch was durch zu bekommen oder gar an der Positionierung zu ändern.
 
Ich rechne trotzem Ibercivis da alle meine Rosettas 8h laufen wollen, egal was im Projekt definiert ist, egal ob der BM neugestartet wurde, aktualisiert etc.
Schade, aber nicht zu ändern.
 
Ich rechne trotzem Ibercivis da alle meine Rosettas 8h laufen wollen, egal was im Projekt definiert ist, egal ob der BM neugestartet wurde, aktualisiert etc.
Schade, aber nicht zu ändern.

Das ist nur eine Falschanzeige, die WUs beenden sich normalerweise in der eingestellten Zeit.
 
Die sollen trotzdem nach ca. 2 Std. hochgeladen werden.
 
Ich rechne auch noch so manche WU hier.
 
Ich bin wieder zurück. Der Gastwirt wollte überhaupt nicht mit seiner Ouzo-Falsche vom Tisch
gehen, so hat er sich gefreut uns zu sehen.

Liegt es am zuvielem Ouzu, oder wurde bei Iber dem CNT ein riesen Sack Punkte gutgeschrieben,
sodass wir in der Gesamtwertung wieder auf Platz 3 sind?
 
Mir fehlt das Auge für sowas, aber lass uns mal zusammen zu deinem Gastwirt gehen :-D

Der Iberico Admin hat sich in der Shoutbox gemeldet und berichtet live von der Front.

Fran:
Iber server is trying to keep alive. Validator is workking at full speed. Also receiving WUs at 10wus/sec.:
Fran:
@skillz. 8 cores at 40%. I'm trying to optimize apache2. The network and apache max connections are the bottleneck
 
Der Admin Fran von Ibercivis meldet sich in der Shoutbox:

23:33 Fran: 18800 wus still pending to validate. But I started three validators, so it will finish before the end
15min später sollen es nur noch 14058 sein.

Schön, dass sich der Admin an einem Montag Abend kurz vor Mitternacht (auch in Spanien) meldet und sich für den Pentathlon einsetzt.
 
Das muss man halt auch mal loben.
 
Zurück
Oben Unten