11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Iberdingsbums scheint gegessen zu sein. Dann wohl lieber Rosetta.
 
Möglich aber ich komme auch dafür nicht an den PC um das zu ändern ^^
 
[Strike]Hmm, SG fehlen noch 473688 Credits für die Silbermedaille in gut 14 Stunden. :]

Aber da können wir nix dran ändern. [/Strike]

Denkefehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eher schluss gemacht, GPU ist raus und gibt damit 3 Kerne für Rosetta frei
 
Irgendjemand wirft bei uns noch Speere?! *kopfkratz 68000 in der letzten Stunde :o

Wir können beim Speerwerfen nichts mehr gewinnen. Wir haben eh schon zu weit geworfen heute! *buck* Alle Rechenpower auf Rosetta!
 
Irgendjemand wirft bei uns noch Speere?! *kopfkratz 68000 in der letzten Stunde :o

Also auf meinen beiden Rechnern schlummern noch ~700 fertige NumberField-WUs. Die werd ich heute Abend rauslassen - auch wenn es nix bringt. Da dürften dann auch nochmal ~50k rauskommen... *chatt* *noahnung*

Ist nicht mehr zu ändern...
 
Ne klar, wenn sie schon fertig sind, spielt's keine Rolle. Aber ich seh's vor meinem inneren Auge, wie mindestens einer noch immer verbissen an Numberfields cruncht, um ganz alleine dort P2 noch zu retten und dabei vergisst, dass nicht der beste, sondern der drittbeste Wurf zählt, der ja schon längst stattgefunden hat *buck*
 
Genau, fertige müssen natürlich rauf.
Und wenn es nur zum Beeindrucken ist, wie viel wir mehr hätten werfen können, wenn wir weniger chaotisch unterwegs gewesen wären ;D
 
Irgendjemand wirft bei uns noch Speere?! *kopfkratz 68000 in der letzten Stunde

Ich sach mal so... : Watt willse machen wenn der Sportlehrer immer so flink zur Seite hüpft. *²


Die Neunziger haben angerufen und wollen ihre Witze zurück. ;D
 
SG sind nun vorbei und sie haben genauso viel Panic wir wir gehabt und deutlich zu weit geworfen :D
 
wir sind schon über 3 mio :D etwas zu viel kraft aufgewednet...

Aber jetzt Rosetta! - sie brauchen pro stundde nur noch ~8200 mehr, als wir - der Trend sinkt also weiterhin, das wird eine gaaanz enge Hose.
Wenn ich bedenke, dass ich bei Rosetta mit meinen 2 prozessoren ca 120k gemacht habe während des Pentas - ist das jetzt genau der Vorsprung, den wir grad noch haben...

Das liegt am Ende nach 2 Wochen cruncherei wirklich am Output eines einzelnen 3900X... gebt noch mal alles, und stellt die WU dauer von 8h runter!
 
Wieso machen die Tschechen nicht auch noch einen Wurf, sondern lassen den letzten scheinbar aus? Platz 4 wäre drin, LTT könnten sie noch kriegen.
 
Wieso machen die Tschechen nicht auch noch einen Wurf, sondern lassen den letzten scheinbar aus? Platz 4 wäre drin, LTT könnten sie noch kriegen.

Wundert mich auch, ja. Aber anscheinend wollten sie nur 3x werfen, um keine Ressourcen zu vergeuden und haben den 3. etwas zu kurz geworfen :o Das heißt, sie müssten nochmal einen vollen Tag Rechenpower reinstecken, die sie offenbar aber wo anders einsetzen heute; ka *noahnung*
 
So, meine ~700 WUs sind jetzt raus. Mit ~44k etwas weniger als gerechnet, dann tuts aber auch etwas weniger weh... *chatt*
 
Die Bronze-Medaille für's Speerwerfen ist da. Glückwunsch ans Team *great*

BP2020_Jav_3.png
 
Ja sag mal, trinkst du immer allein? *flasche*
 
Nur wenn sonst keiner da ist ;D
 
Ich bin "keiner" :-/*zweifel*
 
*clap*

Yeah! Die Strategie hier ist ja gut aufgegangen. ;)
Bissel zu viel kraft für den letzten, aber das kriegenwir im nächsten Jahr noch Platzierter hin!
 
Nobody ist der Größte! :D
 
*clap*
.....
Bissel zu viel kraft für den letzten, aber das kriegenwir im nächsten Jahr noch Platzierter hin!

Jo, beim nächsten Mal dann etwas zu wenig Kraft... Dann gleicht sich das aus und die Welt ist weider heil. *kopfkratz
 
hmm olsen hat wohl Elch entzug? :D
Zu wenig wäre natuerlich auch doof!
 
Jo, Elche, welch majestätische Tiere .... (und wie die knutschen können, wenn die den Knüppel weglegen....) ;D
 
Zurück
Oben Unten