11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Alles abgegeben, Grakas bleiben erstmal an *attacke*
 
Bunker raus, GPU pumpt :)
 
Bunker geht raus.
 
Remember:

2'539'337

ist das Ziel. Danach entweder nach Spanien oder - wenn die Zeit noch reicht - Rosen pflücken. :)

Grüße, Martin
 
Bunker ist raus
 
Bin immernoch beim Hochladen. Das scheint noch zu dauern.

--- Update ---

Hier ist soweit alles raus, es dröppelt noch ein wenig hinterher, z.B. NV-Wuzen vom 3900X.
 
2.1 mio haben wir schon. Das sieht doch sehr gut aus. Jetzt brauchen wir nurnoch einen riesen Haufen Rosen....
 
hab auch alles raus
 
Bei mir ist der Bunker vor acht auch raus. Jetzt 50/50 Spananien und Rosen.
 
Lohnt es sich denn, noch weiter NF zu crunchen? Oder lieber ein paar Blumen pflücken gehen?
 
Ich lade meinen Bunker hoch...

ich glaub wir können langsam die Nummern abschalten... *suspect*
 
Mein Mini-Bünkerchen läd auch hoch, diesmal sind das aber wirklich nur Krümel...
 
200 Speere auf den Gegner geschleudert!

--- Update ---

2672592 heute, Speerwerfen ist durch, CPU crunching bitte umgehend einstellen und auf andere Projekte lenken.
 
Treffer versenkt.
Keine Rechenzeit mehr einsetzten, bzw restlichen WUs anhalten (und nach dem Pentathlon zu Ende rechnen)
Nur noch Rosen oder die Spanier!!!!


Gruß

D.U.
 
ZIEL erreicht !!!


2 672 592
 
Hab gerade geworfen und wir sind längst drüber.
Ich habs geahnt, da wird noch mehr kommen.
 
Super. Allerdings kann und wird SG uns hier noch mal 10 Punkte wegmopsen - 300k sind ja kein Problem... O-K-, der P3 bei NF ist aber sicher.
 
Super. Allerdings kann und wird SG uns hier noch mal 10 Punkte wegmopsen - 300k sind ja kein Problem... O-K-, der P3 bei NF ist aber sicher.

Wir kommen aber nicht höher, da der 3. Versuch zählt, egal was wir jetzt reinbuttern.
Also NF abstellen und wo anders Vollgas geben!
 
Ups, ich habe mehr als doppelt so weit wie zuletzt geworfen.
 
Ich bin mit beiden Ryzen zu Rosetta, Ibervicis ist für mich keine Option mehr. *nein*

Alle andern PC gehen direkt bzw. nach Aktualisierung raus.
 
in Rosetta sieht es sehr eng aus
 
2672592 heute, Speerwerfen ist durch, CPU crunching bitte umgehend einstellen und auf andere Projekte lenken.

Auch GPU sollten wir sofort einstellen - das gibt immerhin einen CPU-Kern frei.

Die Sache ist gelaufen, Bronze ist uns sicher!

Und nun bitte alles auf Rosetta!!!
 
Genialer Wurf, Leute, hatte schon gedacht ich rechne heute Numbers nach für den letzten Wurf - aber jetzt bleibt alles beim marathon! Es gilt, den 2. Platz zu sichern!
Endspurt Leute!
*attacke*
 
Ich kann erst heute Nachmittag umstellen weil ich von der Arbeit aus keinen zugriff auf meinen PC habe …
Auf Rosetta zu wechseln macht für mich selber wenig sinn aber auch das werde ich heute Nachmittag dann noch vollziehen … oder ich bleib einfach bis zum Schluss beim Iberdingsbums
 
Zurück
Oben Unten