11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

5h für 340k sollte weiter machbar sein.
 
So, Ami und Rosetta haben jetzt hier kurz Pause, geht alles auf Nummern...

Trau mich nur grad nicht die Spanier zu pausieren, Checkpoints gibts jetzt aber oder? Ich hätte die echt in ne VM prügeln sollen... :-X
So lange Du erlaubt hast, dass pausierte WUs im RAM bleiben dürfen, müsste es passen. Ich hab ja auch einige pausiert und sie sind dann weitergelaufen.

Je mehr wir jetzt werfen, desto mehr ist SG im Zugzwang, die scheinen ja komplett auszusetzen bei #3.
 
Ca. 160 WUs gerade aus dem Bunker gejagt.
Hab noch genug und rechne die erstmal weiter, bis neue Ansagen kommen.
 
Nee, die haben ja noch ihre letzten zwei Würfe frei und da der zuletzt 2,9Mio. warfen, werden die das, unabhängig von uns, auch weiterhin tun (müssen). Und wir sind ja weit drunter. Müssten also heute, morgen und zuletzt deutlich mehr werfen.
 
Ja, siehste wohl. Die 100k/24h sind geknackt und weiter gehts. Ich peile mal vorsichtig die 111k/d an. :D
 
So, dann halt noch SMT auf meinem i7-3632QM aktiviert. Jede WUze zählt.

--- Update ---

Also langsam sollten wir mal auf 2,4Mio. einschwenken, so dass dann eine Stunde vor Schluss die 253400 steht.
 
Bevor ich jetzt den ganzen Thread durchsuche...welche Strategie haben wir jetzt bzgl. der Speerwürfe? Morgen alles rausfeuern oder bis zum letzten Wurf bunkern und morgen auslassen?
 
Den 4. lassen wir aus. Mit dem 3. wollen wir über 2,5 Mio kommen. Zeit haben wir dafür bis 02:00 Uhr.
 
Also den Wurf morgen weglassen? Wäre ja der 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann Bunker ich ein.
 
Und wenn eine Stunde vor Ende die 253400Cr noch nicht erreicht wären, dann unbedingt noch Feuer frei, die sollten wir schon knacken.
Morgen dann auslassen, also nach 2 Uhr Schotten dicht.
 
Netzwerk bis 2:00 ist an. Volle Power!
 
2462342Cr
Sieht schon gut aus. Wir brauchen nur noch 76995Cr bis 2 Uhr, das ist ja wirklich Kleinkram. Also alles im Grünen Bereich.
 
Hab nochmal 150 WUs rausgelassen letzte Stunde und 150 neue gezogen die 2080 geht da ja durch wie durch warme Butter. Zur Not könnte ich morgen dann nochmal 500 werfen.

2462342 sieht doch schonmal super aus.
 
also wir sollten jetzt auf die bremse treten und wieder switchen , rosetta sieht auch nicht so toll aus …
 
Ich heb mir meinen 2. Bunker wohl für den 5. auf und die CPU halt ich erstmal an.
 
Hab nochmal 150 WUs rausgelassen letzte Stunde und 150 neue gezogen die 2080 geht da ja durch wie durch warme Butter. Zur Not könnte ich morgen dann nochmal 500 werfen
Nein, morgen wollen wir NICHT werfen! Das sparen wir für den letzten Wurf auf!

--- Update ---

Leute, das wird Maßarbeit :)
 
Wow, da ist man mal ein paar Stunden offline, kommt zurück und was ist hier los?! Punktlandung auf 2,5 Mio. 2 Stunden vor Ende. :o Ihr seid ja der Hammer :D
 
Mal schauen, wenn wir um 0 Uhr drüber sind können sich alle vollsaugen und die # wegmachen.
 
So, und fehlen noch 14150 Punkte. Grob gesagt.
dann können wir ja nach einem noch mal schauen, um das auf die letzte WU auszutarieren. Das gibt sicherlich ein extralob
 
Wenn wird beim 3. Wurf noch mal so ne Punktlandung bringen, definitiv!
 
Also ich finde das den Oberhammer! :D Dass die zwei Ex-Susanne-Admin ihren Fuhrpark per Knopfdruck fast auf die WU genau steuern können, um 3x perfekt gleich zu werfen, ist klar. Aber dass ein heterogener chaotischer Haufen wie wir das schaffen, das grenzt schon fast an ein Wunder *buck* Natürlich musste dafür wesentlich mehr Schweiß fließen, wenn man die letzten Seiten und die Maßnahmen betrachtet. Da können wir denke ich stolz sein das hingebracht zu haben *great*

Jetzt müssen wir das "nur" kommende Woche beim 5. Wurf nochmal schaffen... :-X

PS: wie schaffen wir es, dass morgen beim 4. Wurf tatsächlich niemand aus unserem Team wirft?! *noahnung* Wo ist der Telekom-Ausfall wenn man ihn braucht?! *motz* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: wie schaffen wir es, dass morgen beim 4. Wurf tatsächlich niemand aus unserem Team wirft?! *noahnung* Wo ist der Telekom-Ausfall wenn man ihn braucht?! *motz* ;D
Alle 10 Beiträge muß der Beitrag neu zitiert werden. ;)
Spannnnnnnung....
 
Öy, da sind nun 30000 Punkte "verschwendet" worden. Tagesziel für den 3. Wurf wurde aber eine Stunde vor Fristablauf erreicht.
 
Zurück
Oben Unten