11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Ich hab Onkel_Dithmeyer und Wintermute etliche Male als Wingman für die letzten offenen WUs; auch doppelte Punkte für's Team ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun Popcorn raus und den Race genießen, RKN hat grade mal nen 5mio bunker gesetzt,
zwischen Platz 4-9 ist ja wirklich alles noch offen wenn man bedenkt das man dich schon Mio Bunker setzen kann.
Jetzt macht ja auch der Server das mühelos mit ;)
 
Wasserstandsmeldung meinerseits:

Status: Alle (4061) · In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (875) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (3183) · Ungültig (0) · Fehler (3)

Mein Problem war der völlig verstopfte Upload, welcher zusätzlich erschwert wurde durch die miese Vodafone-Leitung und die ULX, welche ich eigentlich abgewählt hatte - nur leider hatte ich "Wenn keine Aufgaben für die ausgewählten Anwendungen vorhanden sind, Aufgaben von anderen Anwendungen akzeptieren?" vergessen zu deaktivieren. Am Ende kam eigentlich fast nur mein Anfangs-Bunker durch.

Gruß
Ritschie
 
Die nächsten Stunden werden wir wohl massive Bunkerwürfe bei der Konkurrenz sehen.

Aber egal was passiert: bitte lasst Euch nicht dazu hinreißen, nochmal einzusteigen bei Universe, um den 2. Platz ganz allein retten zu wollen! *nono*

Das, was jetzt runtergeladen und berechnet wird, kommt zu 99% nicht mehr in die Wertung, selbst wenn Ihr es schafft, die eigenen WUs noch hochzuladen; die des Wingman kommen sicherlich nicht mehr online vor 2:00 Uhr. Es wäre also verschwendete Rechenleistung, die bei einer anderen Disziplin derzeit besser aufgehoben ist. Wenn wir P2 wirklich noch verlieren sollten, dann nicht, weil wir heute Abend nicht nochmal eingestiegen sind, sondern weil wir vorher schon nicht genug hatten. Also, lasst uns die Show genießen ;)

PS: was an Alt-WUs (je älter desto besser) noch rumliegt, bitte natürlich schon fertigrechnen und hochladen, ist ja klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie noch viel zu viele.

Status: Alle (3766) · In Bearbeitung (457) · Überprüfung ausstehend (199) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (2687) · Ungültig (0) · Fehler (423)

Aber die füllen aktuell nur noch die Lücken, wo mangels RAM kein Rosetta gerechnet werden kann.
Was heute Abend noch übrig bleibt, brech ich dann leider ab.
 
Bin auch gespannt was die nächsten Stunden noch so an Bunkern kommt.
Dass es 5 * 10 Mio gibt wage ich aber zu bezweifeln, wenn das möglich ist, dann war es auch ehrlich verdient. ;)

Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, wenn sich jetzt noch "jemand" überlegt, das Team zu wechseln. Aber selbst dann...
Sehen wir mal was passiert. ;)

Achja: Wahrscheinlich wird es in der Shoutbox auch spannend, lasst euch nicht hinreissen, dort auf Sticheleien zu reagieren.

Jetzt 18:00 sieht alles noch normal aus. Noch 8mal Stats schauen (wann war die Server auszeit, wo wir blind fliegen?)
TAAT müsste im Durchschnitt pro Stunde 7,15 mio MEHR credits gutgeschrieben bekommen, als wir. Wenn sie das schaffen, hätten sie es auch verdient.
 
Die Odroid-N2 sind fast alle mit Universe durch.
Die sind jetzt fast alle bei Rosetta, ein paar dürfen Amicable.
Die kleinen ARMs haben ca 7,5 Mio abgeliefert...;D
 
Wow 2,7 Mio. kleiner Endspurt? Wer hat denn da noch einen kleinen Bunker gefunden?
Jetzt nötig: 8,37 Mio/h mehr, als uns gutgeschrieben wird.

Das sollte wirklich Safe sein zumal wir ja durch nachglühen auch noch ordentlich Pünktchen bekommen sollten.
 
Ich rechne fast mit der kompletten Rechenkraft noch Universe fertig.
Status: Alle (3766) · In Bearbeitung (457) · Überprüfung ausstehend (199) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (2687) · Ungültig (0) · Fehler (423)
Die nicht fertigen lasse ich offen und rechne die nach dem Penta fertig.

Zur Zeit haben wir sogar den höchsten Output.

--- Update ---

Wie würde TSBT eigentlich gucken, wenn wir noch einen 80 Mio. Bunker bringen würden? Das wäre ultra genial.
 
Status: Alle (3446) · In Bearbeitung (150) · Überprüfung ausstehend (199) · Überprüfung ohne Ergebnis (3) · Gültig (2526) · Ungültig (0) · Fehler (568)
 
Wie würde TSBT eigentlich gucken, wenn wir noch einen 80 Mio. Bunker bringen würden? Das wäre ultra genial.

Das wäre jetzt wirklich der Knaller.
Wenn Du aber im Keller nix mehr hast... ;)

Falls Nero noch die hier: https://universeathome.pl/universe/workunit.php?wuid=45188131
noch abgibt, haben wir die 80 Mio ja quasi schon fast drin ;)

--- Update ---

Achja, Team Switch Diskussionen einfach aussen vor lassen. Mal schauen, was passiert - 60 Mio sind ne menge Holz und ich glaube nicht, dass das machbar ist.

--- Update ---

Yikes. Das war ne Ansage...
 
hm gab nur -2 für mein Pending
 
Tja, 60 Mio auf einen Schlag von TAAT :o Damit sind sie bereits dran an uns.
 
Deshalb bei den Schotten und uns auch der Output nach oben gegangen - Pending sei Dank. Da haben sie aber ganz schön lange gespart.
Noch 83 WU im Pending....
 
Bei mir hats im Pending nichts gemacht... so ein Bunker erfordert doch schon einiges an Vorbereitung.
Das Pending clear hat uns für jetzt erst mal den Arsch gerettet.
16 mio bei TSBT auch mal so für sich schon ein riesen Ding. Was war da eigtl. mit dem Server los - so ein Ding wäre ja am ersten tag noch gar nicht möglich gewesen.

Wehe am Ende fehlt dann der output eines 3800X zum 2. Platz, dann dürft ihr mich mit Elchen bewerfen, weil ich meinen die ganze Zeit Rosetta hab rechnen lassen. ;)
 
Mh, wirklich von TAAT? Ich verdächtige da eher VietOZ.
Na gut, dann lass ich die letzten Stunden mal noch die restlichen Universen fertig rechnen, dann verfallen sie wenigstens nicht.

Universe gehört ja leider zu den Projekten, wo man sich als User verstecken und keinen Export von Stats-Daten erlauben kann. Damit kann man nicht mal nachgucken, von welchem Team vielleicht ein paar Helfer kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Projektseite gibt es bei TAAT keinen mit ca.. 433.700.000 Credits Gesamtguthaben bei Universe ...
 
Wenn ich von A nach B wechsel, dort droppe und noch vor Aktualisierung der Statseite zurückwechsel dürfte das nicht bei den MemberMovements auftauchen.
 
Bei mir hats im Pending nichts gemacht... so ein Bunker erfordert doch schon einiges an Vorbereitung.
Das Pending clear hat uns für jetzt erst mal den Arsch gerettet.
16 mio bei TSBT auch mal so für sich schon ein riesen Ding. Was war da eigtl. mit dem Server los - so ein Ding wäre ja am ersten tag noch gar nicht möglich gewesen.

Wehe am Ende fehlt dann der output eines 3800X zum 2. Platz, dann dürft ihr mich mit Elchen bewerfen, weil ich meinen die ganze Zeit Rosetta hab rechnen lassen. ;)
Das kann gut passieren! ich sag's ja immer, ehret die Universen... ich hab eisern durchgerechnet.
Wäre witzig, wenn das Neros verlorene Ladung wäre, die uns noch fehlte.
Stimmt, 16 Mio. sind an für sich schon saftig, jetzt fällt das, im Vergleich, gar nicht so auf.


Mh, wirklich von TAAT? Ich verdächtige da eher VietOZ.
20:00 VietOZ: Great drop xii5ku!

Vor allem müssen wir damit rechnen, dass da noch etwas kommt!
 
Ich hab noch einen Batzen WUs, die ich eig. nach dem Penta weiterknuspern wollte, die hol ich noch aus dem Keller. Nero ist teilweise mein Wingman, da sollte noch was purzeln :)
 
Zurück
Oben Unten