11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Tja, 60 Mio auf einen Schlag von TAAT :o Damit sind sie bereits dran an uns.

Ja aber Hallo. Zum glück kommt von uns auf 5Millionen dazu. Bei mir sind auch noch 47WUs beim Herrn Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, da kommt noch was großes nach, wenn man sich so die ShoutBox durchliest. Schade. Aber respekt, gut getimed.
 
Auf der Projektseite gibt es bei TAAT keinen mit ca.. 433.700.000 Credits Gesamtguthaben bei Universe ...
Woher kommt die Zahl und was sagt sie aus?
TAAT hat auf jedenFall ein paar Schwergewichte, die sich auch abgesprochen haben könnten, das war vermutlich nicht nur Einer.

Das werden wir spätestens nach der nächsten Aktualisierung auf BoincStats sehen:
https://www.boincstats.com/stats/158/team/detail/176/memberMovement
Ich fürchte, da sieht man nix. Wer nicht aktiv den Datenexport erlaubt, taucht nicht auf. Und wer Bunkerspielchen vorhat, schaut vorher extra noch mal nach, ob der Haken auch wirklich raus ist.
 
mein Celeron liefert bis zum Ende auch noch eine WU ab ;)
 
Wäre witzig, wenn das Neros verlorene Ladung wäre, die uns noch fehlte.
Dann dürft Ihr mich bei voller Fahrt unseres Bootes kielholen *glaubses* Zwischen 200.000 und 400.000 sind meine verbummelten WUs wert, je nachdem, bei wievielen koschi letztendlich Wingman war oder nicht. *admin* Aber wenn ich das Treiben so beobachte, fürchte ich, dass es am Ende nicht nur wegen 400K nicht ausgehen wird :o
 
Hauptsache Jeeper hähmt morgen nicht, dass P3D die Power ausgegangen ist.
Es gibt 3 Teams, die _WEIT_ vor allen anderen liegen.
 
Woher kommt die Zahl und was sagt sie aus?
Ist von Boinc Combined - die Universe-Credits Gesamt von VietOZ per gestern. Wenn er das Team gewechselt hätte, müsste auf der Projketseite /Teammitglieder TAAT doch einer auftauchen mit ca. den Gesamtcredits, oder?

Ich tippe auch auf xii5ku.
 
Der ist schon am 15.3. dem Team beigetreten. Also nicht nur zum Abliefern und von daher OK.
Screenshot_2020-05-11-20-56-14-964_com.android.chrome~2.jpg
 
Ist von Boinc Combined - die Universe-Credits Gesamt von VietOZ per gestern. Wenn er das Team gewechselt hätte, müsste auf der Projketseite /Teammitglieder TAAT doch einer auftauchen mit ca. den Gesamtcredits, oder?

Ich tippe auch auf xii5ku.

VietOZ versteckt sich bei Boincstats nicht und sein Stammteam besteht ja nur aus 6 Leuten, die vermutlich keine Lust auf Penta hatten. Der ist ja schon vor dem Beginn des Penta gewechselt und spielt die ganze Zeit mit offenen Karten.
 
Kann man mit den neuen ULXs noch schnell den Server killen?*suspect*
 
382k
Zeit für Schnaps *buck*
 
Langsam wird es eng... eine WU wird noch fertiggerechnet
 
300k - ohmann, was ein finish.
Wenn da noch mehr nachglüht... ich geh heute wohl nicht vor 2 Uhr ins Bett...
 
Bitte nichts liegenlassen an alten WUs! Einer von uns könnte der Wingman sein! Nachladen braucht keiner mehr (bringt nichts), aber bitte alles fertigrechnen was geht. :)

Ich hab grad meine letzten hochgeladen; inkl. der kleine Raspi *bye2* Hab nur gut 900 WUs im Pending, weil alles gut abgehangene WUs waren, also bei mir glüht nicht mehr viel nach.
 
Waaaah!
Mein Herz!
Und mein Bauch... (hab vor Spannung das Essen vergessen)

Ein paar musste ich abbrechen. Nach 30 Minuten erst 5% und noch 7 Stunden Laufzeit - da haben sich wohl ein paar faule WUs reingemogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dürft Ihr mich bei voller Fahrt unseres Bootes kielholen *glaubses* Zwischen 200.000 und 400.000 sind meine verbummelten WUs wert, je nachdem, bei wievielen koschi letztendlich Wingman war oder nicht.
Hol die verdammt nochmal her! :P
Ich kann die nächsten Stats nicht wirklich sehen... das ist zu spannend.
Mehr als immer noch weiter crunchen kann ich nicht tun.
Da sieht man aber auch, wie wichtig das sein kann, selbst wenn es zuvor offenbar sinnlos vergeudet erscheint. Mal sehen, wie knapp das wird.
Zu Beginn konnte der nicht im geringsten ahnen, wo die dann stehen würden und dennoch passte der Bunker jetzt so extrem gut... wow.
 
Kann mal einer in den Startthread schreiben, fürs nächste Mal oder so:
"Bunkert Euch immer komplett bis zum Ende ein!"
 
Wasn Los Leute ? haben wir halt 80 Punkte statt 90 und somit 230 und immer nocht Platz 2 8) Ist doch nur ein fairer Wettkampf, möge der Bessere gewinnen *engel*
 
Kann mal einer in den Startthread schreiben, fürs nächste Mal oder so:
"Bunkert Euch immer komplett bis zum Ende ein!"

Naja 3 Tage konnte ich nicht bunkern & rechnen, wie andere auch das summiert sich dann...
Aber es ist wie es ist. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. *attacke*
Da lasse ich mir nix vermiesen *baeh*

DHL nerft mich aber gerade gewaltig, der R9 gammel bei denen seit Sa. im Lager rum...*elch*
 
Zurück
Oben Unten