11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Da kann man nicht viel machen. Wird eben knapp bei Universe und vielleicht ist der 2. Platz weg, dafür ist aber der 2. Platz bei Rosetta noch da.
Universe wäre wichtiger gewesen, da Rosetta immer noch schnell wieder geholt werden könnten.
Ja, verdient haben sich TAAT das ohne Zweifel.
 
Oh wei, ich hab noch WUs in einer VM gefunden.:-[
 
Na wirklich groß nachgelassen haben wir nun auch nicht bei Universe, es kamen stündlich min. 1 Mio rein.
 
es scheinen aber noch einige Bunker grade zu laufen bekommen nur schwer grade wus abgeliefert?
sieht aus wie am ersten tag ständig offline
 
Die nächsten Stunden werden wir wohl massive Bunkerwürfe bei der Konkurrenz sehen.

Aber egal was passiert: bitte lasst Euch nicht dazu hinreißen, nochmal einzusteigen bei Universe, um den 2. Platz ganz allein retten zu wollen! *nono*

Das, was jetzt runtergeladen und berechnet wird, kommt zu 99% nicht mehr in die Wertung, selbst wenn Ihr es schafft, die eigenen WUs noch hochzuladen; die des Wingman kommen sicherlich nicht mehr online vor 2:00 Uhr. Es wäre also verschwendete Rechenleistung, die bei einer anderen Disziplin derzeit besser aufgehoben ist. Wenn wir P2 wirklich noch verlieren sollten, dann nicht, weil wir heute Abend nicht nochmal eingestiegen sind, sondern weil wir vorher schon nicht genug hatten. Also, lasst uns die Show genießen ;)

PS: was an Alt-WUs (je älter desto besser) noch rumliegt, bitte natürlich schon fertigrechnen und hochladen, ist ja klar :)

Verdammt, ich sollte Hellseher werden :P Ich hoffe, dass – wenn sie uns schon kriegen – sie am Ende noch 10 Mio raushauen damit es nicht so knapp ist. So bliebe der Beigeschmack, hätten wir doch nur diesen einen PC statt dort lieber hier rechnen lassen. Ein einzelner 3900X knuspert ja 1,3-1,7 Mio am Tag. Da wäre so ein Rückstand wie aktuell kaum mehr als ein Hauch :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Abstand ist noch größer geworden. Alles, was noch nicht angeknuspert war, ist nun bei mir abgebrochen.
 
Sehe ich auch wie sompe. TAAT traue ich nicht über den Weg, wegen SG würde ich mir keine Sorgen machen.

Und ich hatte es auch noch geahnt...

--- Update ---

Aber Nero, gräme dich nicht, auch bei der Konkurrenz gibt es arge Verluste:
00:04 10essee of Taat-TaaT-TaaT: Some appologies are in order: I lost a Universe HD with about 750 tasks, completed. Sorry to my wingmen. And sorry to me TeAm for getting my time wrong last night and...
 
hi
kopf hoch wir haben immerhin diesen GroßCruncher ne Aufgabe gegeben das es so knapp wird ist doch eigentlich für uns auch sehr gut.
Auch wenn ich mich ärgere nicht auf Uni geblieben zu sein wegen den Rosenkrieg.
lg
 
War ja zu erwarten da der Abstand rechnerisch nicht so wahnsinnig groß war, erst recht aufgrund der 2-3 Tage Stillstand wegen der Upload Probleme.
Mich würde es nicht wundern wenn da noch weitere Bunker warten.
 
Wenn sie noch mal 50'000'000 bis 60'000'000 dort investiert/gelagert haben wäre es noch eindeutiger. Dafür wäre dann der 3. Platz eben sicher und gut. Meine 14'000 haben da nicht viel ausrichten können. :D

Warten wir ab was beim Sprint kommt.

Grüße, Martin
 
Die bauen ihren Vorsprung derzeit eher kontinuierlich aus und scheinen gute 1,6 Mille die Stunde rauszuhauen. ^^
 
Wenn die die Schotten noch überholen würden -> das wäre spannend. Dann würden den die gleichen 10 Punkte in der Gesamtstatistik fehlen die uns jetzt verloren gegangen sind.

Grüße, Martin
 
Na da denke ich dass der Abstand dann doch etwas groß ist.
Nochmal 70 Mille ist dann vielleicht doch etwas viel. ^^
 
Platz 3 im Stadtlauf, schade, so knapp :( Aber das macht nichts. Abgerechnet wird am Schluss ;D Nicht nachlassen, Männer. Wir sind scheint's die einzigen Allrounder, die in allen Disziplinen vorn mitspielen können. Wir dürfen nur nicht eine Disziplin komplett verpeilen, dann können wir am Ende mit etwas Glück (und viel Rechenpower) vorne mit dabei sein :D
 
Lässt alte Zeiten wieder in Erinnerung kommen.
Respekt an TAAT gut gemacht *Great*


Gruß

D.U.
 
Unsere Bronze-Medaille für den Stadtlauf ist da:
BP2020_Cit_3.png

Glückwunsch ans Team, auch wenn es am Ende knapp an Silber vorbei war! :)
 
Nein, bin ja im Team, schon seit 2015 ;)
Auch in unseren Stats und vorher bei FDC. Muss bei denen nur fehlen. Auch du bist nicht in der Liste. Hm, schade.
 
Ich musste mich auch erst suchen, bin halt zu weit unten zu finden.
 
Man muss in den Einstellungen erlauben, dass die Statistiken übermittelt werden.
 
Tatsache. Den Schalter hab ich noch nie gesehen. Der ist aber nicht bei allen Projekten vorhanden, oder? *kopfkratz
 
Nö, ist irgendwie eine Folge der DSGVO... und die gilt wohl nicht überall. Weiß der Geier. ... oder der Fuchs .... oder der Teufel.

--- Update ---

Ist der Müll eigentlich eine deutsche oder eine europäische Erfindung und die DSGVO nur die deutsche Umsetzung davon?
 
Zurück
Oben Unten