11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Tatsache. Den Schalter hab ich noch nie gesehen. Der ist aber nicht bei allen Projekten vorhanden, oder? *kopfkratz

Ich würde mal schätzen, dass der nur bei Projekten vorhanden ist, die sich um die DSGVO scheren.
 
Da fragt man sich, warum die Arizona State University sowas macht.
 
Deutschstämmiger Rektor vielleicht? Einen deutschstämmigen Imperator haben die doch auch (nicht, dass ich stolz darauf wäre.)
 
Man muss in den Einstellungen erlauben, dass die Statistiken übermittelt werden.
Hä? Ich dachte, das hätte ich dort schonmal getan, als das eingeführt wurde... sonst wäre ich das selbst drauf gekommen. Aber der Haken war tatsächlich nicht gesetzt.
Seltsam. Ja, bei Einstein, Seti und noch anderen Projekten gab es diese Einstellung auch.
 
Musst du bei allen Deinen Projekten jeweils separat machen .... :]
 
Weiß ich ja und habe ich auch. Entweder dennoch bei Universe vergessen, oder da irgendwie wieder rausgenommen.
 
Bei mir hängen noch knapp 1000 Wuzen im Upload
 
Ach nö im falschen Fred gepostet
 
Ach nö im falschen Fred gepostet
Ja bei 6 Threads kann man schon einmal durcheinander kommen. Oder habe ich mich verzählt? *noahnung*

Wer bei uns spionieren will, muss ganz schön hin und her springen. *chatt*
 
Wenn einem so ein Fauxpas widerfährt, das ist schon den einen oder anderen Elch wert... :D

Grüße, Martin
 
Naja Pentadings und Universum passen ja also *elch2*
 
Zurück
Oben Unten