11. Pentathlon - 2020

Für unsere Gesamtwertung kann es uns eigentlich egal sein ob LTT bei Rosetta den 2. Platz holt oder nicht, solange wir bei Ibercivis aufpassen. Wir haben aktuell 2x Silber und 2x Bronze. LTT hat nur eine Bronze die wir in Silber verwandeln könnten, müssen das nur mit unserem Ego vereinbaren *zweifel* wäre doch eine nette Geste von uns.

Beim Sperwerfen wird und aber SetiG noch überholen -> 10 Punkte weniger
 
Speerwerfen hatte ich nicht mehr auf dem Radar, dachte das war schon beendet. Ok, dann mehr Power bei Rosetta :)
 
Jetzt ist es das auch für uns beendet ;)
 
Hast du dafür genug RAM? Ich hab meinen 8-Kerner mit 16 GB das SMT genommen zur Sicherheit.
Ist eigentlich nicht nötig.
Ich hatte auch mit 16 Threads und 16GB RAM um die 10-12 WUs in den RAM hinein bekommen. Wenn man konsequent die RAM-Fresser vorher abbricht, dann passen auch 14 oder 15 rein.
Und schlimmstenfalls wartet der BM ja selbst, wenn der RAM voll ist.
Auf dem C2 mit 2GB RAM sind halt immer nur 1-2 Threads von 4 belegt - aber es läuft.
 
Oh, TAAT will noch Gold im Sprint holen.
 
NAchdem heuer viele auf nur eine Medaille gehen und auf andere Projekte pfeifen, haben wir es besonders schwer.
Scheint so als müssten wir uns heuer mit Bronze begnügen.
 
Ach Quatsch, wir brauch nicht mehr als...

ABSOLUT MEHR POWER!!!
 
Scheint so als müssten wir uns heuer mit Bronze begnügen.
Wenn's dumm geht, sind wir sogar das los, wenn uns LTT beim Marathon kriegt, SG beim Sprint und TAAT die Schotten noch abfängt. Dann ist nicht nur TAAT an uns vorbei, sondern auch SG, denn ihren Pflichttreffer beim Speerwurf haben sie heute gelandet. Also selbst Bronze ist nicht sicher. Alles zwischen Platz 2 und 4 ist möglich heuer :o

Das heißt im Klartext: WIR BRAUCHEN MEHR BAUER!!!!!!!11111elf *party*
 
Wenn TaaT Platz 1 bei Iber schaffen, dann fehlen uns 3 Punkte zur Silbermedaille - lasst mcih kurz überlegen, wo wir hätten die 3 Punkte noch holen können... hmmm :D
*admin*
 
OHNE MEHR BAUER KEINE FLOWER (des Sieges)!
 
Alles wird gut - hab' grad meine Höllenmaschine angefahren! 8-(

Atom N270 - 1 Thread @ 1,6GHz, 2GB Ram *chatt*
 
Hi
ich glaube das mit Iba ist das gleiche wie bei Ami der Server hat über 10h backlog aktuell ….
 
So, nun isses passiert. TAAT hat die Schotten im Sprint überholt und sich an die Spitze gesetzt. Mit den 10 Punkten mehr haben sie uns in der Gesamtwertung von P2 auf P3 verdrängt *noahnung* Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe, die Schotten können sich die Spitze im Sprint wieder zurückholen ;)

penta_letzter_tag_1700.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das sich das noch ändert...............
 
Naja, mit stiff upper lip braucht man TSBT nicht kommen.

Ist da überhaupt noch ein Schotte, mit einem bißchen Ehre im Leibe, dabei?

PS: Ich gehe gleich erstmal zum Griechen. Schöne Metaxa-Platte in die Rüstung hauen.
Dann kann ich besser die letzten Stunden des Rennens geniesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf rüber wechseln
 
wer weiß schon was für bunker da alles auf dem server liegen hab auch über 100+ auf pending ….
 
Zurück
Oben Unten