17:31 VietOZ: @Cyrus what if we *intentionally* slowed down?
So, nun isses passiert. TAAT hat die Schotten im Sprint überholt und sich an die Spitze gesetzt. Mit den 10 Punkten mehr haben sie uns in der Gesamtwertung von P2 auf P3 verdrängtIch hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe, die Schotten können sich die Spitze im Sprint wieder zurückholen
Anhang anzeigen 40138
Naja, mit stiff upper lip braucht man TSBT nicht kommen.
Ist da überhaupt noch ein Schotte, mit einem bißchen Ehre im Leibe, dabei?
PS: Ich gehe gleich erstmal zum Griechen. Schöne Metaxa-Platte in die Rüstung hauen.
Dann kann ich besser die letzten Stunden des Rennens geniesen.![]()
Das ist größtenteils einfach nicht so ernst gemeint, ich verstehe nicht, wie manche bei so einem Chat den Tränen nah sein können.Lasst Euch nur nicht provozieren.Würde ihm ja empfehlen, mal den Psychater zu wechseln, um seine P3D-Manie in den Griff zu kriegen, aber das führt doch zu nichts. Lass sie schreien in der Shoutbox!
![]()
Ich habe da irgendwelche Aktivitäten schon lange eingestellt. Die Atmosphäre ist da von Beginn an "vergiftet", teilweise überheblich und vor allem respektlos.
Provoziert da denn Jemand? In dem Alter wissen die doch noch gar nicht, was das ist.Lasst Euch nur nicht provozieren.Würde ihm ja empfehlen, mal den Psychater zu wechseln, um seine P3D-Manie in den Griff zu kriegen, aber das führt doch zu nichts. Lass sie schreien in der Shoutbox!
![]()
wie manche bei so einem Chat den Tränen nah sein können.
Wir halten uns ja wirklich wackerMarathon (Rosetta@home)
Silber oder Bronze ist hier das Duell des Tages. P3D und LTT geben sich nichts, aber LTT schafft es stetig, den Rückstand zu verkürzen. Das wird ein echtes Herzschlagfinale. Der Grüne Planet hat dabei den Nachteil, an mehreren Fronten kämpfen zu müssen und damit eine besondere Herausforderung zu haben.
Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich von mehr oder weniger plumpen anonymen Stichelein im Internet(!!!), bezüglich sehr abstrakter Teamzusammenwürfelungen, beleidigt fühlen will. Wüsste gar nicht, wie man das ernst nehmen kann.Du solltest vielleicht nicht versuchen hier den Forenpsychologen zu spielen sondern einfach eine andere Meinung respektieren. Ist gar nicht so schwer.
Mein Huawei Matebook D machtBei mir nicht. Der Rechner zum Tippen und surfen darf nicht teilnehmen. Ultrabooks sind einfach nix für Boinc.
Bei mir nicht. Der Rechner zum Tippen und surfen darf nicht teilnehmen. Ultrabooks sind einfach nix für Boinc.