11. Pentathlon - 2020

Du könntest die Zeit nutzen und ein paar Waschbetonplatten mit der Zählerscheibe zurecht flexen.
 
Mein Nachbar unter mir, hat sich auch noch nicht beschwert, das mein Zähler bei ihm um Asyl gebeten hat.
 
Erste Ausfallerscheinung hier: ein DELL Vostro 3500 hat von gestern zu heute seinen Dienst eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die Zeit nutzen und ein paar Waschbetonplatten mit der Zählerscheibe zurecht flexen.

Lieber nicht. Wenn ich die jetzt freilassen, flext die sich durch die Wände, auf den Hof und quer durch den Erdkern - und kommt in Chinaland wieder raus.
Dann freut sich Herr Trump - und das möchte ich nicht verursacht haben.
 
Mein betagtes Ultrabook(I5-3317U 2 X 1,7 GHz ) steht hochkant in der Küche und der Lüfter ist nicht aus den anderen raus zuhören
das HP-Envyx2(5Y70) ist passiv gekühlt.
Wenn Corona vorbei ist, nehm ichs vielleicht mal auseinander und spendiere ihm nach 6 Jahren neue Wärmeleitpaste.

Ich hätte noch das E-350 Notebook ins Rennen werfen können - dessen Kühler blieb auch bei Vollast fast geräuschlos - obwohl ebenfalls 15W.
Jetzt bringt das aber auch nix mehr.
 
Nachdem uns bei Iber die Veranstalter überholt haben würde ich sagen alles und auch wirklich alles auf Rosetta, dann halten wir wenigstens Bronze in der Gesamtwertung!
 
Wenn Corona vorbei ist, nehm ichs vielleicht mal auseinander und spendiere ihm nach 6 Jahren neue Wärmeleitpaste.

Ich hätte noch das E-350 Notebook ins Rennen werfen können - dessen Kühler blieb auch bei Vollast fast geräuschlos - obwohl ebenfalls 15W.
Jetzt bringt das aber auch nix mehr.

An die Wärmeleitpaste hatte ich leider nicht gedacht, letztes Jahr hatte ich den Lüfter getauscht.
 
Sehr spannend alles heute! Leider hat Biernot geklingelt und im Kühlschrank ist nichts mehr, was tun?
Leber anderweitig verarschen und bis um 2 wach bleiben oder zeitig ins Bett und doch nicht schlafen können? :-D
 
Biernot geht eventuell zur Tanke und tankt nach, damit es bis 02:00 reicht.

--- Update ---

Ich für meine Person geh ins Bett. Was ich machen konnte, läuft alles automatisch ab - und den vierten Platz kann ich auch morgen feiern. *buck*
 
Ich hau mich in die Federn... kann ja keiner aushalten hier. Vorher geb ich dem Laptop noch ein paar Extrawatt und bring ihn in die Garage *oink*
 
So Leute, die letzten 2h nochmal 10% mehr Takt und gib iiiihhhhmmm *attacke**attacke**attacke*
 
Ich will ja nichts beschreien – der Pentathlon 2020 war so verrückt, da kann alles passieren – aber es sieht so aus, als hätten wir LTT den Schneid abgekauft beim Marathon-Endspurt. Sie sind auf die Hälfte unseres Rosetta-Outputs gefallen. :D Argwöhnisch wie ich bin, hätte ich reflexartig gesagt, die bunkern, um uns in Sicherheit zu wiegen, aber ich lese deren Forum mit und dort scheint sich langsam Resignation breit zu machen. Ich glaube also nicht, dass dort noch etwas passiert.

Da sich auch TAAT beim Sprint die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird und wir SG auch nicht mehr angreifen können, nachdem wir offenbar keine WUs mehr durch den Validator kriegen, scheint der Gesamtplatz 3 gefestigt zu sein, nach unten wie nach oben. Mal sehn, wie das in 2 Stunden aussieht, wenn es WIRKLICH vorbei ist. *suspect*
 
SG ist allerdings auch ziemlich stark unterwegs. Tolle Leistung.
 
TeAm AnandTech hätten ihren ersten penta gewonnen ohne die britischen Vietnamesen aus den usa ;D

bei Amicable Numbers hat VietOZ direkt wieder das team gewechselt ....

teamwechsel.PNG
mit 70 mio credits ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden ja bestimmt seine Punkte alle Annuliert. Oder ? Wegen Regeln der Orga und so *engel*
 
Dann werden ja bestimmt seine Punkte alle Annuliert. Oder ? Wegen Regeln der Orga und so *engel*

die von EG (seti.USA) werden genau sowenig anulliert wie die von VietOZ und den ganzen anderen ... ^^
wir dürfen auch neue user während des pentas begrüßen ^^

aber das kennen wir ja schon aus den Vorjahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja die Regel aufstellen: Während des Pentathlon sind Teamwechsel (egal in welche Richtung) unzulässig. Neue User ja, aber kein strategisches Switchen.
 
Das wird aber leider nicht passieren, befürchte ich. Und solange das so bleibt, bin ich nächstes Jahr raus.
 
Das ist für mich der Hauptgrund mit dem Pentdings aufzuhören, die Regeln müssten dringend überarbeitet werden.
 
wären dann die amis/schotten beleidigt wenn wir alle zu seti.germany switchen ? da hätten die kein Land gesehen. Und so Leute wie VietOZ, die das eigentliche Pentathlon nicht verstanden haben oder nur ne Schwa.verl..rung brauchen, können einem nur leid tun.
 
In dem Fall hat er aber vor Beginn der Disziplin gewechselt, dann während des Penta für das Team gecruncht, und als die Disziplin zu Ende war, wieder in sein eigentliches Team zurückgewechsel. Oder verguck ich mich da jetzt?
 
Hi
naja wir könnten uns ja auch mal mit einem Team zusammen tun und alle besiegen :D
so als Abwechslung ein DE Team den Amis mal zeigen wo Hammer usw hängt
 
@Nero, aber die Absicht war doch klar, das ist nur ärgern und der eigentliche Wettbewerb wird nur verzerrt und das macht dann irgendwann kein Spaß mehr.
Warum rechnet denn SUSA nicht selbst mit ? Ich freue mich trotzdem über den dritten. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir könnten uns ja auch mal mit einem Team zusammen tun und alle besiegen :D
so als Abwechslung ein DE Team den Amis mal zeigen wo Hammer usw hängt
Wieso, wir haben doch schon alle besiegt, deswegen hassen sie uns doch so :P

penta_history.png

Und was wir auch in den Griff bekommen müssen: wir dürfen in dieser drecks Shoutbox nicht ständig herumjammern! Das ist ja geradezu ein Fressen für die! Der hat das zu früh hochgeladen, der hat jenen Projekt-Admin bestochen, wir konnten das nicht hochladen. Über die psychischen Probleme dieses Viet-Irgendwas brauchen wir nicht zu diskutieren, aber mit dem Gejammer, deren Intention zudem noch durch die Sprachbarriere zur Hälfe verloren geht, machen wir uns selber zur Zielscheibe. Alle gegen P3D, Hurra! :P

Warum rechnet denn SUSA nicht selbst mit ?
Keine Ahnung! Wahrscheinlich weil es untereinander Streit gab. Sollte uns aber egal sein!
 
ist doch ein offenes Geheimnis das seit wir den geteilen ersten hatten sie nicht mehr alleine gegen uns angetreten sind, und das soll das ok sein?
Dann können andere Teams sich auch zusammen schließen?
Ist doch auch ein Team sieg dann?
Für mich haben sie damit den Penta wie man dieses Jahr wieder eindrucksvoll sieht ein wichtigen Faktor genommen, den nicht das Team was seine leute Motiviert kann was erreichen sondern nur die sich die Großen Fische aus dem Teich angeln und das ist mMn der falsche weg.
lg
 
Zurück
Oben Unten