11. Pentathlon - 2020

@smoothwater
Bei dem kleinen Raum würde ich mir überlegen ob es nicht sinnvoller ist auf den FX-9590 bei CPU Last zu verzichten oder ihn zumindest deutlich runter zu takten denn bei den 4 Systemen komme ich schon grob überschlagen auf 1600W. In jedem Fall heißt es aber kräftig lüften um die Hitze halbwegs aus dem Zimmer zu bekommen.
Kommen die anderen 6 Systeme per Fernwartung dazu und haben dann deutlich mehr Luft?
 
@Fritz Brinkhoff:
Arch ist drauf, aber ich will ja das Ergebnis noch vor Ablauf der Aktion sehen ^_^

@sompe:
Ist die Balkonfront. Zwei Fenster plus Tür. Aber dann sollten draußen keine 30 °C sein...
Die Fernwartungsrechner stehen bei zwei Freunden und der Rest bei den Eltern.
 
Bin auch wieder dabei mit:
PC 3900X@65W und Vega56@0,95V
Matebook D mit Ryzen 5 2500U
 
Und es geht wieder los, für alle die es vielleicht schon vermisst haben Jeeper74 schwingt wieder die Feder.
Der Bericht zur Lage beginnt mit einem Vorwort-> LINK


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o .... Pentathlon...Ich bin wieder dabei. Hätte ich ja fast verpasst.

;D Aber gerade so mitbekommen. Ohne eine Disziplinabstimmung. Hmm. Mal was anderes.

Egal. Rosetta läuft. Und braucht gleich mal schon 23 GB von 32GB Arbeitsspeicher.

MFG Karli
 
Was wir jetzt bei Rosetta rechnen geht nicht in den Pentathlon ein, da die Deadline vor Pentathlon-Beginn liegt, oder?
 
Was wir jetzt bei Rosetta rechnen geht nicht in den Pentathlon ein, da die Deadline vor Pentathlon-Beginn liegt, oder?

Ja, zumindest war das gestern noch so. Was passiert eigentlich, wenn man sich WUs mit konfigurierter sehr langer Berechnungsdauer holt? Ist da die Deadline auch nur bei +3 Tagen oder bei +3 Tagen +Berechnungsdauer? In letzterem Fall könnte man sich ja bereits eindecken. Hat das mal jemand probiert?
 
@ gruenmuckel: richtig!
So ab morgen kann man bunkern.

Edit@Nero24: interessante Frage!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon welche mit 36 Stunden und die Deadline liegt bei 4 Tage, sprich bis zum 4. Mai.

1 May 2020, 12:33:56 UTC 4 May 2020, 12:33:56 UTC
 
Hab's auch grad probiert. Die Berechnungsdauer hochzusetzen ändert nichts an der Deadline. Es macht also erst ab 02.05.2020 2:01 Uhr MESZ Sinn zu bunkern.
 
Ist die Deadline nicht das Datum bis zu dem das fertige Resultat eingeliefert sein muss? So kenne ich es.
 
Also ich durfte auch schon WUs nach der Deadline senden, solange der andere, der die ersatz WU erhält nicht schon vorher das Ergebniss sendet. Das wäre natürlich ein Risiko. :D
 
Ist die Deadline nicht das Datum bis zu dem das fertige Resultat eingeliefert sein muss? So kenne ich es.

Ja, genau. Und jetzt gezogene WUs müssen bis 04.05.2020 15:30 Uhr fertig berechnet und zurückgeschickt werden. Die Pentathlon-Wertung beginnt aber erst am 05.05.2020 um 2:00 Uhr.
 
:o .... Pentathlon...Ich bin wieder dabei. Hätte ich ja fast verpasst.

;D Aber gerade so mitbekommen. Ohne eine Disziplinabstimmung. Hmm. Mal was anderes.

MFG Karli


Du kannst gerne in die Whatsapp/Telegram Gruppe eintreten.
 
So, noch den letzten Rechner mit Remote-Zugriff versorgen.
 
Wie lautet die WhatsApp/Telegramm Gruppe?
 
Auch ich werde wieder meinen Beitrag leisten...
 
Bin selbstverständlich auch dabei, ist doch Ehrensache!
 
Hallo zusammen,
ich werde euch auch dieses Jahr wieder unterstützen. Zu finden als User Boone. Diesmal mit 12 Kernen.
- R7 1700x (8/16) mit einer R9 380x, 32GB, Win10
- i7-2640M (2/4), 8GB Win10
- i7-3520M (2/4), 16GB Linux Mint

Ich freu mich drauf.

Jeeper macht das gut, das Vorwort passt. :)

Man liest sich ;-)
 
meine Möhre macht auch mit...*attacke*
 
Erster Tag Speerwurf wurde bekannt gegeben.
Infos siehe Startpost


Gruß

D.U.
 
Logisch bin ich dabei. Das ist dieses Jahr das einzige gute bisher.
 
Zurück
Oben Unten