11. Pentathlon - 2020

ah ok, das kann es vllt sein, ich hab gar keinen extra frei gelassen ^^ wobei ich es immer bescheuert finde das die Anwendungen daraus nicht einen ganzen Kern machen ^^

Was soll ich denn für GPU noch mal vorbunkern? Ich hab nen Nummernbunker und einen PG Bunker ... die 2080S pimmelt schon wieder vor sich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit allem gerechnet. Aber nicht mit Amicable Numbers. Primegrid wäre eine schöne WU Versorgung. Amicable hat 2500 im Vorrat;D. Die laufen erst am 14.5. ab. Hoffentlich reichen die.;)
 
Ich scheitere beim registrieren an der Quizfrage.
Ich klicke an, der grüne Haken erscheint, und auf der nächsten Seite sagt mir das System,
dass ich die Frage falsch beantwortet habe. Bitte nochmal. Was aber auch nicht funktioniert.

Ok, am Browser liegt es scheinbar nicht. Mit Chrome kann ich mich auch nicht anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - da bleib' ich lieber bei Rosetta (nachdem bei Universe jetzt fast alle Rechner durch ihre Bunker sind).
TN-Grid wär mir 10x lieber gewesen...
 
kann mich da nicht anmelden.... captcha falsch bla bla bla


ahh. über boincmgr gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich scheitere beim registrieren an der Quizfrage.

Einfach im BM das Projekt anwählen und sich registrieren, danach nickname und Team auswählen. Da war keine Frage.
 
kann mich da nicht anmelden.... captcha falsch bla bla bla

Bei mir das Gleiche, mit 3 Browsern. Homepage ? SignIn?... Aber mit 1730 WUs... und nur 10835 in Arbeit ..:]???

Ich glaube im Orgateam nehmen die irgendwelches Zeug oder es war ein Vorschlag vom "Charlie" *chatt*

Dann halt nur Rosetta 8)

Zu was dann der SignIn Button auf der Homepage ? Design? Schick? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
3-10 min :o

Das kann ich besser: Meine ATI RX570 brauch wischen 22min und 1:38h. Da sind selbst die GTX750Ti deutlich schneller, die GT1030 ebenfalls.
 
Steht auch auf der HP das man das so machen soll ;)
 
Dann kann ich PG ja in die Freiheit entlassen ...
 
Was ist das für eine Projektvorbereitung .... ich habe nicht mal genug Arbeit für 2h bekommen ...

ich hab 20 WUs bekommen bei einer Laufzeit von ~4,5 Minuten ist das wohl ein schlechter Witz ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ein Nummern Projekt, ich glaube ich ziehe mich dann ganz auf Rosetta zurück.
 
Lol man bekommt auch nciht mehr als die 20 WUs ...

Ich bunker dann halt mal 20 WUs .... xD die 100 von PG waren ja schon lächerlich aber das xD
 
konnte man nicht bei BOINC mogeln und sagen er hat 100 GPUs ^^
 
Hat jemand einen Hosteintrag für das neue Projekt, nicht dass mir noch die 20 WUs flöten gehen...

--- Update ---

Eine 1050 @ 53 Watt braucht ungefähr 40 Minuten für eine WU (Linux).
 
Das ist das schlechteste Projekt das ich je in einem Penta gesehen habe ...

20 WUs max
die erste Minute wird nur auf der CPU gerechnet

--- Update ---

127.0.0.1 sech.me
 
War aber afair schonmal im Pentha dran, weil ich da glaub' ich auch einen Account habe...
 
Auf dem System, dass ich mal testweise auf AN angesetzt habe, bekomme ich > 20 WU pro GPU.

Nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil. Ich Idiot habe vergessen den Standort zu wechseln.
Jetzt hat er CPU-WUs runtergezogen. *buck*
 
Na dann hat die VII auch endlich mal was zu tun und darf liebenswerte Nummern finden. :)

Wann wurde das denn bekannt gegeben?
Um 2:45 war ich schon wieder wach und hatte geschaut. Oder ich war doch nicht wirklich wach.
 
Ne Vega 56 ist gar nicht mal so schlecht, wie in der Liste angegeben.
Ca. 700sec undervoltet bei 1500 MHz, zwischen 1070TI - 1080TI-Niveau.
Nur bekommt man eben nur 20 WUs.
Ideen?
 
Zurück
Oben Unten