11. Pentathlon - 2020

Lieber 2:01 Uhr ;) Und Du kannst natürlich auch den ganzen Tag über werfen oder nachwerfen; bis 1:59 Uhr tags drauf.
 
Habe tatsächlich meinem Kumpel Sechs Kerne seines Opteron 6276 abgequasselt. Der läuft noch ein bisschen durch die Stadt und stellt sich gleich beim Speerwerfen an.
 
Im olympischen Sinne - ja.
Ansonsten ist die Effizienz nicht sonderlich hoch.
Aber bevor Dir die Eisheiligen die Bude einfrieren lassen, kann er vielleicht auch ein wenig rechnen. Der Grundgedanke ist ja, dass viele kleine Systeme stärker sind als ein ganzes Rechenzentrum.
 
Dann werde ich morgen mal bonic wieder installieren. Bin zwar drauf und dran einen neuen Rechner zu holen, wird aber noch ein paar Tage dauern. Muß einiges noch Recherchieren, bin wirklich lange draußen aus der Thematik.
 
Meine sind - soweit ich hier alles noch überschaue - auf 02:10 Uhr gestellt und versuchen dann hochzuladen.

Universe:
Da habe ich doch wirklich nach unseren Stats noch die Millionengrenze für die letzten 24h geknackt.
Aber bei euch Verrückten kommt man ja nur in die TOP10, wenn man deutlich über 1,5 Millionen schafft. *buck*
 
Ich hab aktuell sogar exakt 1.000.000 24h durchschnitt.

Nachdem die Abstände bei Universe nun immer größer werden und bei Rosetta immer mehr schrumpfen, noch dazu wo so viele weitere Projekte anstehen, habe ich Universe nun auf no new work gestellt. Das ist dann zwar evtl. schon am Vormittag des 11.5 durch, aber der 1. Platz ist nun irgendwie ziemlich unrealistisch und der 2. ist auch mit ausrollen durch Pending zu halten.
 
Universe:
Da habe ich doch wirklich nach unseren Stats noch die Millionengrenze für die letzten 24h geknackt.
Aber bei euch Verrückten kommt man ja nur in die TOP10, wenn man deutlich über 1,5 Millionen schafft. *buck*
*buck*
Ich bin ja auch nicht in den Top10 und das ist guuut!
Wahnsinnig, was wir da raushauen. Hätten die nicht alle Rechnerfarmen zusammengezogen, dann hätten wir das Ding geholt. Aber Silber ist auch passabel.
 
Stimmt. Hammer, was wir da raushauen :o Wir haben schon doppelt so viel wie der Drittplatzierte :D Schade, dass der Sieg wohl trotzdem außer Reichweite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe ab jetzt Speere.... Mal sehen wen es trifft [die Verantwortlichen für Picard eventuell.... ;D*suspect*8-(]
 
komm ned in die statts rein aber ich glaube da stehe ich ned so schlecht ;)
mache nur noch leer was ich habe und erst Speer werfen und dann wieder rosen pflanzen
 
Nochmal kurz zum zwischenfreuen (weil der neue Speerwurf noch nicht da ist) :D
penta_20200510_02-00.png

Wer weiß, ob wir dieses Bild während des Penta 2020 nochmal zu sehen bekommen...

Edith: oder doch nicht? Unser zweiter Wurf sieht BISHER mit P3 ganz passabel aus :D

penta_20200510_03-00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
upload in progress :D

--- Update ---

Aber ich bekomme keine neue Arbeit :/

--- Update ---

da ich weder für GPU noch CPU Arbeit bekomme und die CPU eh sinnlos bei den Nummern ist, geht die CPU wieder Rosen züchten

--- Update ---

Nummern gibt wieder WU´s raus ... Bunker ist wieder voll xD
 
@Nero24 gäbe es eventuell die Möglichkeit Instanzen für Amicable Numbers per Skript zu generieren und eventuell dann auch per Script hochzuladen?
 
Jemand schon eine Ahnung mit was wir beim letzten Projekt rechnen könnten?
 
Ich fürchte, ich muss morgen echt noch schnell RAM kaufen gehen.
Rosetta: 1,5GB pro WU. Ausnahmen bis 3GB.
Amicable: 8GB pro WU, Ausnahmen mit 12GB
Numberfields: 10GB pro WU.
Man könnte meinen, die Speicherhersteller hätten die Projekte ausgesucht. ;)

Ich würde ja gern Universe komplett abbrechen, aber das ist das Einzige, was wenig RAM braucht.
 
Ich lasse unter LINUX schon länger das experimentielle BOINC laufen und scheint die WUs und Projekte besser automatisch managen zu können, als die 7.9.x Ubuntu/Boinc Version. Mal schauen, vielleicht bekommt der das mit Rosetta und den langen Laufzeiten diesmal besser hin, das ganze so zu Regeln, dass die vor der Ablaufzeit fertig zu bekommen. Ich habe dem einfach mal Universe, Rosetta und NumberField automatisch zur Verfügung gestellt, alles auf no new wus und dann sollte er sich das beste, was da ist, nehmen.
 
So bin ab jetzt auch bei Rosetta dabei und schnüffle an eurem Auspuff.
Mein FX-4350 gibt alles

gibt 4 Stück pro Tag von mir, wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell 60 CPU-Threads auf den Nummern und zwei GPUs. 10 Threads auf Rosetta. Könnte einen 3900X auch noch auf Rosetta switchen um dort zu unterstützen. Meinungen?
 
Jemand schon eine Ahnung mit was wir beim letzten Projekt rechnen könnten?

Auf jeden Fall (weil Sprint) ein Quorum-1-Projekt würde ich meinen. Da Rosetta bereits beim Marathon und Numberfields beim Speerwerfen im Einsatz ist, evtl. yoyo, LHC oder Collatz. Im Prinzip kommt alles infrage was hier gelistet ist :)
https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/427787-Pentathlon-2017-Abstimmung-Sprint-Quorum-1
Wobei es LHC letztes Jahr war, also das vermutlich eher nicht.
 
Jemand schon eine Ahnung mit was wir beim letzten Projekt rechnen könnten?
Sicherlich nicht Milkyway. Denn da habe ich ein wenig was zur Seite gelegt. Bisher hat bei mir NICHTS geklappt was ich auf Verdacht auf Vorrat gemacht hatte. :D

Grüße, Martin
 
Yoyo und LHC waren letztes Jahr schon.
 
Sicherlich nicht Milkyway. Denn da habe ich ein wenig was zur Seite gelegt. Bisher hat bei mir NICHTS geklappt was ich auf Verdacht auf Vorrat gemacht hatte. :D
Bei mir auch :P Lag sowohl mit PrimeGrid, als auch mit Milkyway daneben und werde mich jetzt nicht nochmal an einem versuchen. Ich konzentrier mich lieber darauf, das, was derzeit läuft, möglichst ordentlich und zur Hardware passend mit Rechenleistung zu bedienen :)
 
Zurück
Oben Unten