11. Pentathlon - 2020

Bei Ami konnte und kann ich leider nix ausrichten und bei Iberdings werden meine Rechner nicht akzeptiert. Bleibt nur noch Rosetta.
 
Auch da brauchen wir Power. Jede WU zählt, egal wo. *attacke*
 
Eben, jede WU zählt :-)
Ich bin am mikromanagen der ARM Flotte. Täglich hängen sich mal 1-2 auf wegen Speichermangel, WUs brauchen mal mehr, mal weniger RAM (aktuelle rb_05 sind zahm).
Ein C2 bekommt nachwievor nur rb_05, mümmelt aber 3 am Stück wie ein Champignon.
yournamehere und DS_5cwl werfen wenig Credit ab.

Eigentlich hätte ich gern ein zentrales Konfigurationsmanagement, aber bisher hat es nur zu einem NFS Share und dsh gereicht :-D
Ebenfalls eigentlich finde ich es auch ein wenig schade die ersten Penta verpasst zu haben. Irgendwie war ich ein paar Jahre weg, keine Ahnung was ich gemacht habe.
 
Also bei mir sind auch Rosen dran...ein paar WU sind es auch:]
 
Ebenfalls eigentlich finde ich es auch ein wenig schade die ersten Penta verpasst zu haben. Irgendwie war ich ein paar Jahre weg, keine Ahnung was ich gemacht habe.
Ja, wirklich schade. Manchmal hatten wir schon gejammert, weil unser absoluter Vorsprung nicht gigantisch genug war ;D
 
Also ich bleibe mit dem R7 und R9 bei bei Ami und Iberdings ;) ……
Der Kleinkram Rechnet Number vor und geht dann zu den Rosen
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, LTT führt was im Schilde. Bei Ivercivis haben sie kaum output, bei Rosetta halten sie immer den gleichen Abstand.
Wenn sie nicht in wenigen Minuten einen Bunker bei Amicable raushauen, dann später irgendwo anders.
 
Wir dann eben auch. *suspect*
 
Also letztes Jahr waren um die Zeit meiner Meinung nach auch noch sehr frostige Bedingungen.
Ich erinnere mich dunkel an Nachbarn, die geklingelt haben und fragten, ob bei mir auch die Heizung ausgefallen ist, während ein Schwall heißer Luft durch meine Wohnungstür nach außen wabernd die (falsche) Antwort lieferte.
Dito hier, meine Vermieterin fragte mich ab Mittwoch, ob meine Heizung ausgefallen ist, weil ihre ausgefallen wäre (Separaten Gasthermen). Wegen dem Wetter und so. Ich hab hier 25°C., ich brauch doch keine Heizung im Mai... Da ist Pentadings.

--- Update ---

Nageil Rosetta spinnt jetzt auch...
nageil4wkjv.png
 
Eh wasn hier los, fast nix zu lesen?

Früher musste man sich durch zich Seiten lesen am nächsten morgen …

@Thorsam:
Wasn dat für ne Combi? Doppel-Römer mit ner GTX 980 ….

@me:
Ich bleib bei iberdingsda

@all
Wir brauchen mehr BAUR !!!!
 
@Thorsam:
Wasn dat für ne Combi? Doppel-Römer mit ner GTX 980 ….

Aus Zeitgründen hatte ich in die Rechner reingesteckt, was gerade rum lag.

Zum anderen stehen die Rechner in einem 9 m²-Raum, und das Fenster läßt sich nur kippen.
Da kannst Du Dir ja vorstellen, wenn ich mit allen Grafikkarten Vollgas gebe, was dann für Temperaturen
im Raum herschen.

Ersatzraumbeschaffung ist in Arbeit. Dann wird umgebaut. In jedem Rechner ist ein 1200 Watt Netzteil.
 
Klingt ja fast wie meine Leverkusener Flotte in 12m2 Schlafraum
 
Dito hier, meine Vermieterin fragte mich ab Mittwoch, ob meine Heizung ausgefallen ist, weil ihre ausgefallen wäre (Separaten Gasthermen). Wegen dem Wetter und so. Ich hab hier 25°C., ich brauch doch keine Heizung im Mai... Da ist Pentadings.

--- Update ---

Nageil Rosetta spinnt jetzt auch...
nageil4wkjv.png
Cruncht Du schon für den Pentathlon 2021 vor?
 
Jo, da wird GoofyxGrid zum Marathon gewählt. ;D
 
Hab das Problem, dass ne angelegte Ubuntu-VM beim ersten Anmelden nur nen schwarzen Bildschirm zeigt.
Dahinter ist aber der normale Screen, an den ich aber nicht herankomme.

System is nen Linux Mint.
 
Ich frage mich eher, warum sich TSBT von CNT AMi nehmen ließen und warum die beim Marathon so trödeln?
Die haben also doch nicht soooo viel Power, wie man meinen könnte, obwohl aus zig Teams zusammengekommen.
Das muss man auch bedenken, wenn man unseren vermeintlich 3. oder gar 2. Platz betrachtet.
 
Oha, da kam eine erste Bunkerbreitseite von LTT bei Rosetta!
Noch 2 solche Dinger und sie haben uns.
Schlimmstenfalls haben sie wirklich alles von Iber abgezogen und machen nun so weiter *suspect*
 
Oha, da kam eine erste Bunkerbreitseite von LTT bei Rosetta!
Noch 2 solche Dinger und sie haben uns.
Schlimmstenfalls haben sie wirklich alles von Iber abgezogen und machen nun so weiter *suspect*
Noch 1 Tag 10:36:39 - aktuell brauchen sie über 48 Stunden... Wenn wir so weitermachen wie bisher - und sie auch...

Grüße, Martin
 
Ich komme auf 3 Stunden bei dem aktuellen output.

--- Update ---

btw: frisst es eigentlich viel Leistung, wenn man eine Teamviewer-Sitzung dauerhaft (minimiert) laufen lässt?
 
Ich komme auf 3 Stunden bei dem aktuellen output.

Nur wenn sie jetzt noch weitere Bunker stündlich aufmachen. Nicht vom Durchschnitt her. Wir wissen ja nicht wie lange der/die Bunker schon aufgebaut wurde/n.

Grüße, Martin

--- Update ---

btw: frisst es eigentlich viel Leistung, wenn man eine Teamviewer-Sitzung dauerhaft (minimiert) laufen lässt?
Ja - nur wie viel ist die Frage.

TV verwende ich nicht mehr, nur noch AnyDesk. Und die Verbindungen trenne ich immer.

Grüße, Martin
 
Boinctasks stiehlt ganz schön CPU-Zeit.
 
Nur wenn sie jetzt noch weitere Bunker stündlich aufmachen. Nicht vom Durchschnitt her. Wir wissen ja nicht wie lange der/die Bunker schon aufgebaut wurde/n.

Grüße, Martin

--- Update ---


Ja - nur wie viel ist die Frage.

TV verwende ich nicht mehr, nur noch AnyDesk. Und die Verbindungen trenne ich immer.

Grüße, Martin

Genau. Da bin ich auch gelandet. Wobei inzwischen wieder lauter PCs laufen, die eigentlich nicht mehr geplant waren, dass ich derzeit mit AnyDesk, UltraVNC und TV arbeite.
Wobei TV auch nur noch eine veraltete Maschine ist.
 
Zurück
Oben Unten