11. Pentathlon - 2020

Wenn LTT jetzt aber bei Sprint nachlässig wird, fallen die mind. 2 Plätze zurück- HardOCP und die Tschechen sind ziemlich dich. Insofern sie uns nur bei Rosetta zurückhalten wollen, ok, aber sonst sollten sie schön weiter sprinten.
 
„Auch dahinter gibt es ein Duell. SG (#3) ist wohl besser unterwegs als gedacht, wird aber langsam von P3D (#4) attackiert. Der Grüne Planet hat aber das Handicap, dass sie bei allen laufenden Disziplinen voll arbeiten müssen.“
Genau, wir haben es echt wieder kompliziert chaotisch gemacht.
Aber nach dem One-hit-wonder-DPC haben wir die höchste Marathon-Last zu tragen und müssen in den anderen Disziplinen noch Besten holen.
 
Hi
naja so ganz stimmt das nicht, werfen wir morgen über 2,29 Mio muss SG auch werfen um P2 zu behalten, also ist unsere Taktik schon auch dazu fähig sie auch zu fordern, TSB musste ja auch nochmal werfen deshalb ;)
Was am meisten auffällt ist das Dutch seit gestern massiv wenig Rosen macht aber man nicht sieht wo sie diese Power jetzt einsetzen o_O
LTT wird bestimmt den Angriff auf ein P2 suchen und da ist wohl der marathon ihre einzige Möglichkeit und so geht es uns ja auch irgendwie.

lg
 
Bei den DPC ist das zum größten Teil auch nur ein Cruncher, der konstant, schon vorm Penta, vor sich hin crunchte. Also wird der kaum woanders bunkern.
Stimmt, das mit SG hab ich ganz vergessen.

--- Update ---

Bei Rosetta haben wir in zwei Tagen auch TSKSN eingeholt.
 
Nur wenn sie jetzt noch weitere Bunker stündlich aufmachen.
Das meinte ich ja. Und mindestens einer muss in der Zwischenzeit noch gekommen sein, es ist zumindest jetzt noch knapper.
Mir persönlich ZU knapp.
 
Der SG Output bei Iber ist auch gering. Haben Sie noch ein Bünkerchen, oder sind sie noch mit der Vorberetigun der Nummern beschäftigt?
Rosetta wird knapp, LTT braucht pro Stunde "nur" etwas mehr als 10k mehr, als wir um uns einzuholen. Bei den Stundenoutputs haben Sie gefühlt mehr als das. *admin*
 
Ja. Wird morgen noch Mal richtig spannend. Der Platz beim Sprint vor SG ist für die Gesamtwertung wichtiger als der Platz vor LTT bei Rosetta. Zudem steht SG bei Speerwurf ebenfalls sehr unter Druck. Um vor uns zu bleiben müssen sie auch noch Mal 2,6 Millionen Werfen.
Noch ist alles vom 2. Bis zum 4. drin.
 
Der Platz beim Sprint vor SG ist für die Gesamtwertung wichtiger als der Platz vor LTT bei Rosetta.
Warum?
In beiden Fällen ist der Abstand 10 Punkte und für die Gesamtwertung sollte doch bei Gleichstand auch die höhere Medaille mehr zählen.
 
Wenn wir von SG überholt werden bekommen sie 10 und wir verlieren 10. Im Kampf gegen SG also 20 Punkte wert.
 
Stimmt leider. Auf diese Weise sind wir ja anscheinend heute an denen vorbei.
 
Hat wer noch n' 360er Radiator über? Der 240er ist an der Grenze. Zumindest wenn ich die Lüfter in vertretbarer Lautstärke betreiben will :(
 
Bekomm ich leider nicht unter. Ich hätte ja sogar noch einen 120er aber selbst das passt nicht :] Werde nach dem Penta wohl mal ne Umbauaktion starten, in dem riesen Gehäuse werde ich wohl noch Platz schaffen *oink*
 
Eventuell noch irgendwo im Keller. Ganz, ganz tief unten in irgendeiner Kiste. Soll ich mal für dich buddeln gehen?
 
Machen sich LTT bei Iberdings rar, weil sie alles auf Rosetta setzen? Ist echt ein Unding, wenn wir eine gute Stunde hatten, die dann die nächste, immer im Wechsel.
Auf jeden Fall ist der Abstand beim Marathon zu knapp und beim Sprint traue ich SG.
 
Soo, noch nen weiteren Phenom II X4 gefunden, mein A10-7300 rödelt jetzt auch mit.
Da fällt mir nur Klee ein...36° und es wird noch heißer...
 
Ich hoffe echt, dass Ihr alle Rosen bunkert und wir deswegen dort so auf der Stelle treten. *suspect*
 
Die Bunker-Rechner für NF müssten nach dem Öffnen der Schleusen direkt zum Marathon wechseln.
Mein Gaming-Laptop quält sich gerade mit den letzten 24h-Rosen. Die dürften schlussendlich ~4.000 Credits bringen.
 
Unbedingt zeitig auf kurze Profile wechseln, nicht dass die 12h Rosetta WUs um 1:35Uhr erst bei 89 sind!
 
Beim Speerwerfen (NumberFields@home) müssen wir aufpassen das wir mit dem jetzigen Wurf nicht zu weit werfen oder?
 
Zu weit wäre halt Verschwendung. Mehr als ~2.54 mio müssen wir nicht.
 
Zurück
Oben Unten