11. Pentathlon - 2020

Nicht so schlau aber..................
 
Rosetta verteidigt, neue Zahlen bei Iber gibts nicht. :(
 
Also LTT draue ich bei den Rosen keinen Bunker zu. Wenn wir also weiter machen und nicht aufhören bei den Rosen, dann sollte es reichen bis heute Nacht. Und bei den Spanier bin ich gespannt, ob man überhaupt noch Punkt sieht bis zum Ende des Rennen.
 
Leute packt die Sperre ein, von nun an sollen es die Rosen sein... 8 Stunden pro WU bei mir...

Grüße, Martin
 
Es färbt ab, unsere Stats Seite mag auch grade nicht mehr.


Gruß

D.U.
 
Und ab 21 Uhr spätestens die Laufzeiten auf der Projektseite auf 1h reduzieren!
 
Wenn ich die ShoutBox richtig lese, geht LTT voll auf die Rosen. Wir müssen hier aufpassen P2 nicht zu verlieren.
 
Tja, wir kämpfen einen Kampf an zwei Fronten: LTT bei Rosetta und SG bei Ibercivis und beide Gegner haben sonst nichts mehr laufen, wohingegen wir an beiden Fronten GLEICHZEITIG gegenhalten müssen. Das ist keine leichte Ausgangssituation. Aber nur nicht nachlassen, wenn's am Ende trotzdem nicht reicht, können wir wenigstens sagen, wir haben alles gegeben :)
 
Wenn ich die ShoutBox richtig lese, geht LTT voll auf die Rosen. Wir müssen hier aufpassen P2 nicht zu verlieren.

Sieht in deren Forum auch so aus.
Well @leadeaterthe guys over at P3D are really quite confused over your bunker you have hiding up your coat!
I've just fired up a R7 1700 running 14 threads on Rosetta
we have moved quite a bit over to the marathon, I've gone from 24 to 33 threads
Give everything you can to Rosetta
111 Threads on Rosetta

Ich liefer nun nauf die Ibers ab und geh voll auf Rosetta. Wieviel RAM pro WU sollte man einkalkulieren?
 
Also beim Speerwerfen seiht es sehr stark danach aus, dass wir P3 werden. Und bei den Rosen haben wir wieder stark nachgelassen. What los hier.

MEHR POWER LEUTE
 
Ich werfe später noch meine Geheimwaffe auf die Rosen: 1x Atom N270! *chatt*
Ich hoffe, dass die 2GB Ram zumindest für einen Thread reichen...
 
Für unsere Gesamtwertung kann es uns eigentlich egal sein ob LTT bei Rosetta den 2. Platz holt oder nicht, solange wir bei Ibercivis aufpassen. Wir haben aktuell 2x Silber und 2x Bronze. LTT hat nur eine Bronze die wir in Silber verwandeln könnten, müssen das nur mit unserem Ego vereinbaren *zweifel* wäre doch eine nette Geste von uns.
 
Ich schenke hier auch nach und nach alles zum Rosenanbau. Zeit ist auf 2h umgestellt.
 
Hast du dafür genug RAM? Ich hab meinen 8-Kerner mit 16 GB das SMT genommen zur Sicherheit.

Wenns schief geht, dann zuerst auf dem Ryzen7, der hat nur 16GB, der Ryzen9 hat 32GB für 24 Freds.
Bisher hatte ich da keinen Stress, da hat der Intel schon früher rumgezickt mit 8GB/8 Freds
 
Für unsere Gesamtwertung kann es uns eigentlich egal sein ob LTT bei Rosetta den 2. Platz holt oder nicht, solange wir bei Ibercivis aufpassen. Wir haben aktuell 2x Silber und 2x Bronze. LTT hat nur eine Bronze die wir in Silber verwandeln könnten, müssen das nur mit unserem Ego vereinbaren *zweifel* wäre doch eine nette Geste von uns.

Da durch den Platten Ausfall den rückständigen Punkte wir nicht genau wissen wo wir stehen, bzw. wahrscheinlich schlechter als es im Moment in der Stat. uns gezeigt wird, ist ist besser den P2 bei den Rosen zu halten. Hier geht es nicht um das Ego sondern um Punkt die uns sehr wahrscheinlich bei den Spanier fehlen.
 
Gute Bunkerverschleierungstaktik!

Nix Verschleierungtaktik .... brutale Wirklichkeit :o

--- Update ---

er ist ja schon nen fuchs, oder?

_semmel? *elch*

--- Update ---

Nicht so schlau aber..................

ohne Kommentar *elch* *elch**elch*

--- Update ---

Zwar nicht ganz so schlau wie einer,
stinkt dafür aber wie ein ganzes Rudel ;D


Gruß

D.U.

Aber dat du nu auch noch anfängst... nee, neee, neee. Aber: Viel Feind, viel Ehr!

So, und Elche gibts dafür natürlich auch noch: *elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch*

--- Update ---

Ich habe noch ordentlich Elche in der Zwischenablage.... irgendwelche Bewerber? Naaaa? *motz*
 
Nix Verschleierungtaktik .... brutale Wirklichkeit :o

--- Update ---



_semmel? *elch*

--- Update ---



ohne Kommentar *elch* *elch**elch*

--- Update ---



Aber dat du nu auch noch anfängst... nee, neee, neee. Aber: Viel Feind, viel Ehr!

So, und Elche gibts dafür natürlich auch noch: *elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch*

--- Update ---

Ich habe noch ordentlich Elche in der Zwischenablage.... irgendwelche Bewerber? Naaaa? *motz*

Och Olsen Ich find Dich knuffig *knuddel*
 
Tja, wir kämpfen einen Kampf an zwei Fronten: LTT bei Rosetta und SG bei Ibercivis und beide Gegner haben sonst nichts mehr laufen, wohingegen wir an beiden Fronten GLEICHZEITIG gegenhalten müssen. Das ist keine leichte Ausgangssituation. Aber nur nicht nachlassen, wenn's am Ende trotzdem nicht reicht, können wir wenigstens sagen, wir haben alles gegeben :)
Najaaaaaa, angeblich haben LTT auch einen Iberdings-3m-Bunker beim Chinesen.
Wir haben also an allen Fronten nicht nur je einen Gegner.
 
Sofort aufhören. Knuddeln mag ich ja nun schon gar nicht. Ich bitte um Einhaltung der (Corona-) Abstandsregeln !!!
 
Zurück
Oben Unten