11. Pentathlon - 2020

Man sieht ja wie sie sich gegenseitig "anfeuern", mir ein Rätsel warum wir da so ein Feindbild erzeugen.

--- Update ---

Na Bingo

17:31 VietOZ: @Cyrus what if we *intentionally* slowed down?
 
Lasst Euch nur nicht provozieren. )(( Würde ihm ja empfehlen, mal den Psychater zu wechseln, um seine P3D-Manie in den Griff zu kriegen, aber das führt doch zu nichts. Lass sie schreien in der Shoutbox! :P
 
So, nun isses passiert. TAAT hat die Schotten im Sprint überholt und sich an die Spitze gesetzt. Mit den 10 Punkten mehr haben sie uns in der Gesamtwertung von P2 auf P3 verdrängt *noahnung* Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe, die Schotten können sich die Spitze im Sprint wieder zurückholen ;)

Anhang anzeigen 40138

Naja, mit stiff upper lip braucht man TSBT nicht kommen.

Ist da überhaupt noch ein Schotte, mit einem bißchen Ehre im Leibe, dabei?

PS: Ich gehe gleich erstmal zum Griechen. Schöne Metaxa-Platte in die Rüstung hauen.
Dann kann ich besser die letzten Stunden des Rennens geniesen. :)

Komisch, dass TSBT.USA eine absolut easy zu haltende Goldmedaille aufgibt.
Eventuell damit TAAT uns vom Gesamtsilber stoßen kann?
Wäre ziemlich ehrlos.
 
Ich habe da irgendwelche Aktivitäten schon lange eingestellt. Die Atmosphäre ist da von Beginn an "vergiftet", teilweise überheblich und vor allem respektlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Euch nur nicht provozieren. )(( Würde ihm ja empfehlen, mal den Psychater zu wechseln, um seine P3D-Manie in den Griff zu kriegen, aber das führt doch zu nichts. Lass sie schreien in der Shoutbox! :P
Das ist größtenteils einfach nicht so ernst gemeint, ich verstehe nicht, wie manche bei so einem Chat den Tränen nah sein können.
 
Ich habe da irgendwelche Aktivitäten schon lange eingestellt. Die Atmosphäre ist da von Beginn an "vergiftet", teilweise überheblich und vor allem respektlos.

Ich glaube ich werde mal in der Shoutbox vorschlagen zu Knuddels zu wechseln. Fürs erwachsenere Niveau. *buck*



Nicht wirklich. Aber der Gedanke dran reicht mir schon mal. *chatt*
 
Lasst Euch nur nicht provozieren. )(( Würde ihm ja empfehlen, mal den Psychater zu wechseln, um seine P3D-Manie in den Griff zu kriegen, aber das führt doch zu nichts. Lass sie schreien in der Shoutbox! :P
Provoziert da denn Jemand? In dem Alter wissen die doch noch gar nicht, was das ist. ;)
 
Die produzieren...
 
wie manche bei so einem Chat den Tränen nah sein können.

Du solltest vielleicht nicht versuchen hier den Forenpsychologen zu spielen sondern einfach eine andere Meinung respektieren. Ist gar nicht so schwer.
 
Wie hat Jeeper heute in seinem täglichen Bericht so treffend formuliert:
Marathon (Rosetta@home)
Silber oder Bronze ist hier das Duell des Tages. P3D und LTT geben sich nichts, aber LTT schafft es stetig, den Rückstand zu verkürzen. Das wird ein echtes Herzschlagfinale. Der Grüne Planet hat dabei den Nachteil, an mehreren Fronten kämpfen zu müssen und damit eine besondere Herausforderung zu haben.
Wir halten uns ja wirklich wacker :D aber am Ende könnte uns der Zwei-Fronten-Kampf den Platz in beiden Disziplinen kosten *noahnung* Dennoch macht der Fight gegen LTT echt Laune. Unglaublich wie eng das ist :D
 
Ja, endlich wieder bis zur letzten Stunde hochspannend, das macht doch die Würze des Pentas aus.
Bin echt gespannt.


Du solltest vielleicht nicht versuchen hier den Forenpsychologen zu spielen sondern einfach eine andere Meinung respektieren. Ist gar nicht so schwer.
Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich von mehr oder weniger plumpen anonymen Stichelein im Internet(!!!), bezüglich sehr abstrakter Teamzusammenwürfelungen, beleidigt fühlen will. Wüsste gar nicht, wie man das ernst nehmen kann.
 
Was willst du von mir? Ich halte mich da fern wenn es dir Spaß macht ok.
 
Ich meine das allgemein, nicht auf dich bezogen.
 
Seid friedlich *rose* Das unnötige Getippe kostet nur Rechenleistung. *glaubses* *greater*
 
Eben... jeder Interrupt klaut einen wertvollen Taktzyklus.
 
Bei mir nicht. Der Rechner zum Tippen und surfen darf nicht teilnehmen. Ultrabooks sind einfach nix für Boinc.
 
Achso, nagut... da wollen wir mal nicht so sein :)
 
Ich hab auf jeden Fall für den nächsten Penta Dings schon nachschub geordert :P
einen Igitt-Intel xD
Aber die Mischung machts ... der muss aber noch ein CPU Upgrade bekommen, einen Celeron dulde ich nicht ... langsamer gehts nämlich kaum :P
Mal sehen ob man einen I5 8X00, i5 9X00 oder vllt sogar einen i7 9X00 oder der gleichen bald "günstig" bekommt :P
 
Dann müsste ich mit NC-KH hier sitzen, 8000U/min sind nicht auszuhalten.
 
Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht (drum auch "nur" 2 Kerne)...
Aber aktuell scheint das noch zu reichen! *suspect*
 
Mein betagtes Ultrabook(I5-3317U 2 X 1,7 GHz ) steht hochkant in der Küche und der Lüfter ist nicht aus den anderen raus zuhören
das HP-Envyx2(5Y70) ist passiv gekühlt.
 
So, Jungs, nun schimpft doch nicht immerzu auf die Shoutbox, ihr habt doch auch noch mich. *buck* Na los, zeigts mir.

Ich habe eben was getan.... Rosetta auf "no new work" und alle PCs auf shutdown für ca. 02:30 Uhr..... Hach, wird das schön ruhig werden, wenn die Zählerscheibe erst runtertourt....

--- Update ---

Eine unheimliche gefräßige Stille wird sich in alle Räumen breit machen und hernach folgen eisige Temperaturen, weil ich natürlich alle Fenster noch auf habe und die Heizung nachts eh nicht anspringen darf.

--- Update ---

Achja, hat schon mal einer über die Medaille nachgedacht? Für den vierten Platz oder so?... (duck und wech)
Gibts jetzt endlich Elche?
 
Zurück
Oben Unten