11. Pentathlon - 2020

Ein super Beispiel eines Team-Kampfes war heuer für mich LTT. Der Battle im Marathon war doch episch, oder nicht. Soooooo muss Pentathlon sein. Beide Seiten mussten alles geben, wir mussten im Endeffekt gar den Sprint dafür aufgeben. Und wenn ich in deren Forum gucke, hatten die die gleichen Herausforderungen wie wir: sie haben einfach versucht, alles zu mobilisieren, genau wie wir. Und das ist toll :D Und kein böses Wort, einfach nur Respekt und Motivation. Einfach mal ab hier lesen:
https://linustechtips.com/main/topic/1178051-boinc-pentathlon-2020/?do=findComment&comment=13614986

PS: habe mich für den harten aber fairen Kampf auch hier bedankt!
https://linustechtips.com/main/topic/1178051-boinc-pentathlon-2020/?do=findComment&comment=13617250
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ein offenes Geheimnis das seit wir den geteilen ersten hatten sie nicht mehr alleine gegen uns angetreten sind, und das soll das ok sein?
Dann können andere Teams sich auch zusammen schließen?
Ist doch auch ein Team sieg dann?
Wieso, lass sie doch so oft zusammenschließen wie sie wollen? Je öfter sie sich untereinander zerstreiten und neue Teams bilden, desto länger sind wir in der ewigen Gesamtwertung vorne. 8)
 
Ja das war echt spannend! Vor allem, wie unser Team auf den Stundenoutput jeweils agieren ist schon genial!
 
Nice, Treppchen verteidigt!
 
Allen vielen Dank für einen für mich spannenden Wettbewerb.
Die diesjährige Platzierung haben wir uns wieder ehrlich verdient.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Gott sein Dank vorbei ;) Ab morgen geh ich wieder pünktlich um 22:00 Uhr ins Bett und werde schafen wie ein Baby ;D

Der faire Kampf gegen LTT war episch, so muss Pentathlon sein. *great* Über andere Dinge müssen wir uns zu gegebener Zeit mal Gedanken machen.
 
Gratulation an alle 8)
 
Es ist erst vorbei wenn die dicke Frau gesungen hat.

Sie singt gerade... ;)

Nächstes Jahr wieder Silber - und mehr Koordination beim Speerwurf? ;)

Grüße, Martin
 
Es hat gereicht!!! *em_jubel*
Gratulation an Alle! Klasse Leistung! *great*
Was für ein Fight :D
 
Wie man bei uns so schön sagt: Am Schluß werad dia Doata zöld! :D

Gratulation ans Team - das war dieses Jahr wirklich wieder eine Super Leistung! *great*
Ich freu' mich riesig über den 3. Platz!!

Und an dieser Stelle auch nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisatoren für deren Arbeit an diesem Event - Ihr hattet es heuer leider gar nicht leicht... :]

Jedenfalls fiebere ich schon dem 12. Pentha entgegen! ;)
 
Gentlemen, es war mir wieder eine Ehre, an ihrer Seite zu kämpfen.
 
Guten Morgen, Glückwunsch und Gratulation an alle.

War zwar meine letzte Teilname, aber zum Schluß kam dann doch Fieber auf. :)
 
Ich freu mich auch das wir doch wieder ein Treppchenplatz ergattern konnten, die meisten Kämpfe mit den fairen Teams haben auch Spaß gemacht und ich bin vermutlich nächstes Jahr auch wieder dabei :P
Hab ja schon vorsorglich Sofaritzen Hardware angeschafft :P
 
Gratulation an alle und Danke an die Organisatoren! *clap*
Das war spannend bis zum Schluss, so muss das *attacke*
 
Gratulation und Danke an alle. Auch wenn es dieses Jahr etwas stressig war.
 
Boah, das war ein hart erkämpfter 3. Rang. Glückwunsch ans Team!
Und danke an die Orga von SG und an LTT für den fairen Kampf, war echt nervenaufreibend.

Ob ich mir nächstes Jahr den Penta noch mal gebe weiß ich nicht.
Die ganze Teamwechselei und Arbeiteinstellung um ein anderes Team höher zu hiefen ist nicht mein Verständnis eines fairen Wettkampfs.
Ich habe nichts gegen P3DN gegen den Rest der Welt, aber dann doch bitte so fair wie LTT, SG und andere.
 
Man könnte ja die Regel aufstellen: Während des Pentathlon sind Teamwechsel (egal in welche Richtung) unzulässig. Neue User ja, aber kein strategisches Switchen.

Es ist allseits bekannt, dass es als unfair angesehen wird, während des Wettbewerbes.
Verbieten macht keinen Sinn, wenn man es nicht irgendwie sanktionieren kann. Wie soll das praktisch umgesetzt werden? Es gibt dabei viel zu viele Variablen.

Es war ein toller Pentathlon, mit tollen Teams und toller Stimmung.

VG Jeeper
 
Verbieten macht keinen Sinn, wenn man es nicht irgendwie sanktionieren kann. Wie soll das praktisch umgesetzt werden? Es gibt dabei viel zu viele Variablen.

Sanktion heißt Ausschluss aber sei es drum, schauen wir einfach auf nächstes Jahr und was es dann gibt :)
 
Bronze! Yay! Super Leistung und vielen Dank an Team und Orga. Hat echt wieder Spaß gemacht, auch wenn es teilweise echt Nervenaufreibend war *buck* Bin gespannt ob wir nächstes Jahr mit TAAT mithalten können und ob LTT jetzt Blut geleckt haben. War ein schöner Kampf am Ende :D
 
Glückwunsch an alle Beteiligten zum Treppchen-Platz! :)
 
Gratulation auch von mir. Vorschlag für die diesjährige Medaille: Nehmt den Elch mit in den Entwurf auf.... *rofl* Und wenn er nur auf dem Bändsel zu sehen ist als Herde.
 
In dem Fall hat er aber vor Beginn der Disziplin gewechselt, dann während des Penta für das Team gecruncht, und als die Disziplin zu Ende war, wieder in sein eigentliches Team zurückgewechsel. Oder verguck ich mich da jetzt?
Das (sehr kleine) Team von VietOZ doch doch soweit ich das sehe, gar nicht teilgenommen.
Während des Penta haben andere gewechselt.

Egal - Glückwunsch an alle hier im Team, an die Organisatoren und alle, die eine Medaille gewonnen haben. :)
Jetzt warte ich noch auf die neuen Boards und CPUs, dann muss dringend aufgerüstet werden für nächstes Jahr. :D
 
Zurück
Oben Unten