12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

Oh netter Bunker von RKN
 
@Nero24 Magst du meine Zahlen für die GeForce GTX 880M mit in deine Liste aufnehmen?
Würde ich gerne, aber es sind leider die "falschen" WUs, die Du da geknuspert hast. "Falsch" natürlich nicht im Sinne von "sie zählen nicht für den Penta", aber die besagte Liste ist für die Anwendung "FGRPopencl1K-ati"
 
ca. 700 WU im Pending
 
LOL
nun wollte eben TAAT einen Überraschungsbunker zünden:

Screenshot 2021-05-15 010322.png

Im selben Atemzug hat aber jemand aus unserem Team gegengehalten *buck* Mal gucken in ein paar Minuten, wer das war *great*
 
Im selben Atemzug hat aber jemand aus unserem Team gegengehalten *buck* Mal gucken in ein paar Minuten, wer das war *great*
einsteinpenta202105150121.png


*clap* *clap* *clap* *clap*

PS: die Liste geht natürlich noch viel weiter als bis Position 50 und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich möchte diejenigen außerhalb der Top-50 motivieren, sich noch mehr einzubringen. Das können sie womöglich einfach nicht aufgrund der Hardware oder der Rahmenbedingungen. Nein, der einzige Grund ist, dass ich bei meiner Bildschirmauflösung nicht mehr draufkriege als bis P50. :-[ Also völlig unverfänglich *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, warum die anderen Teams da noch immer so schwach sind?
Bei PG waren wir weiter unten und nun einsam an der Spitze? So ein mickriger Output kann SG doch unmöglich genügen?
 
da werden wir heute einige Bunker sehen befürchte ich, also es bleibt spannen, so mal türen aufmacht und ins bett geht ;)
 
Da bleibt man extra bis kurz vor Mitternacht vorm Rechner und dann friert Ubuntu mit den letzten 21 WUs einfach so ein. Davon 16 als Wingman *motz*
War wohl doch zu viel für das Inter-Tech im Netzwerkschrank, trotz Extra-Lüfter in der Front.
Hoffentlich entspannt sich die Situation um die Grakas bald, dann kann die Vega56 da rein und die Luft direkt raus pusten, statt im Gehäuse zu verteilen.
 
Meine letzten Stonies aus dem Bunker parallel zu NFS sind jetzt auch raus (hatte zur Sicherheit den Netzwerkzugriff blockiert ;)) sind nur knapp 2,9 Mio...der Rest der Bunker habe ich direkt durchrechnen und hochladen lassen.
 
Da meine Windows Installation bei dem VII Rechner nix mehr bekommt (Tageslimit erreicht) habe ich mal die Ubuntu Installation dafür flott gemacht und bin natürlich gleich wieder auf ein altes Problem reingefallen. Bei Ubuntu wird App_config.xml nicht erkannt, app_config.xml hingegen schon. *buck*
Ich hatte die Datei von der Windows Installation rüber kopiert (lief dort ja einwandfrei) und mich gewundert warum sie nicht von BOINC erkannt wurde. *kopfkratz
 
Wir sorgen hier gerade für den ominösen und vermutlich nicht existenten 300 Mio Bunker vor. Auf die Schotten haben wir schon den Abstand, auf TAAT dauerte nicht mehr lange.
 
So muss das sein.
Wenn man schon auf die Kacke haut dann so das es spritzt!
 
Ich habe mal eine Frage, die mich bewegt. Wieso decken sich am 5. Mai Leute von Overklock.net oder Lytumsyl mit hunderten Einstein-WUs ein auf PCs mit IntelHD Grafik, die vor sich hin modern und nicht berechnet werden und lassen dann für jeden lesbar ihre Teamzugehörigkeit anzeigen? Ist das eine Taktik, auf doof alle GPU-Projekte die kommen können, blockieren? Oder haben die hellseherische Fähigkeiten ? Mir ist dieses Verhalten inzwischen egal geworden. Aber warum blockiert man absichtlich andere Teams? Psychologische Probleme oder Unwissenheit und Verkettung unglücklicher Umstände?
 
@Pegasushunter bei denen, die dafür auch noch ihren Namen samt Teamzugehörigkeit preisgeben, würde ich mal Unwissenheit annehmen. So nach dem Motto "viel hilft viel". Ob sie das Zeug dann wirklich fertig gerechnet bekommen, haben sie offenbar nicht hochgerechnet und sind sich womöglich nicht mal einer Schuld bewusst, da sie gar nicht wissen was "Quorum 2" bedeutet. :] Das ist ärgerlich aber man kann nicht erwarten, dass sich jeder so tief mit der Materie befasst wie wir hier ;)

Kritischer sehe ich diese anonymous-Kisten. Die sind wohl wirklich nur dazu gemacht, die WUs verfaulen zu lassen, sodass der Wingman (vorzugsweise aus einem fremden Team natürlich) keine Punkte bekommt, zumindest nicht mehr, während der Pentathlon zählt. Dieses Problem haben wir ja seit Jahren und ich wüsste wirklich nur zu gerne, wer es nötig hat hier derart Foul zu spielen. 8-(

Ich hab mir angewöhnt, solche Wingmen mittlerweile abzubrechen. Geht natürlich nur, wenn WUs eine gewisse Laufzeit haben und man "nur" ein paar Hundert und nicht ein paar Zehntausend WUs durchgucken muss. Vielleicht müssen wir für den kommenden Penta das Thema Wingman mal offensiver angehen :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir bestimmt die letzten die damit anfangen 8)
PS: Ich bekomme heute vor Ende alle Steine fertig, die ich runtergeladen habe *stolz guck*
Und die freiwerdenden Kerne wenden sich dann dem Sprint-Tzunami zu :D
 
Ich hab nur noch 400 Wuzen und lass die fertig rechnen, danach wird erstma Strom gespart
 
mit hunderten Einstein-WUs ein auf PCs mit IntelHD Grafik, die vor sich hin modern und nicht berechnet werden und lassen dann für jeden lesbar ihre Teamzugehörigkeit anzeigen?
Hatten wir nicht auch jemanden, bei dem sich trotz kleinster 0.1 + 0.1 Bunkerenstellung ne Kiste mit tausend WUs vollgesaugt hat? Oder war das bei nem anderen Projekt?

Bei mir aktuell:
RX480: in progress 106 (no new work)
5600XT: in progress 151 (no new work)
R9 Nano: in progress 225 (no new work)

Gruß
Ritschie
 
Noch knapp 11h Arbeit, dann ist auch der letzte Bunker abgearbeitet *yeah*

All (2045)
In progress (18 )
Pending (342)
Valid (1502)
Invalid (2)
Error (0)
 
Ich hab noch 19h
 
Ich hab meine fertigen 300 WU rausgelassen.
Die GTX1650S hat noch 26 WUs für knapp 6 Stunden.
Die 2400G/GE insgesamt noch 40 WUs das reicht bis zum Schluß.
 
Zurück
Oben Unten