12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

800 Mio bei 1stein bis 22:00 nnnnnnneee
bis 23:00 nah könnte knapp werden
bis 24:00 sicher
 
Frag mal unseren Druiden, ähmm Nero:D
 
Jetzt kann wer auch immer gerne den 300 Millebunker zünden. *oink*
 
Die Gutschrift des China-Onkels dürfte dann uns entsprechend auch einen schönen Schubs geben



hoffentlich *buck*
 
All (1334) In progress (0) Pending (87) Valid (682) Invalid (3) Error (559)

Wie man sehen kann musste ich schon massiv abbrechen, weil Einstein mich das letzte mal schon überrollt hat mit WUs.
Neue hole ich mir deshalb keine mehr.
 
All (2302) In progress (15) Pending (525) Valid (1736) Invalid (1) Error (1) Reset

über 50 beim @heizzr
 
Der späte Vogel fängt den dicksten Wurm, und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der noch nicht abgeliefert hat.;)
 
Der späte Vogel fängt den dicksten Wurm, und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der noch nicht abgeliefert hat.;)
Looking forward to it :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Stichprobe von den ersten 3 Pending Seiten bei mir:

66 % der Stichprobe liegen bei Mike, der mit seiner GTX 1050 Ti noch 962 WUs in Bearbeitung hat.
 
Na die schafft er sicherlich *buck*

nur nicht bis heute Nacht :]
 
800 Mio bei 1stein bis 22:00 nnnnnnneee
bis 23:00 nah könnte knapp werden
bis 24:00 sicher

791 Mio @ 22:00 ergo Prognose bestätigt ...
aber 23:00 scheint machbar

Frage:
Knacken wir die 900 Mio bis 00:00 UTC/02:00 MESZ ?
 
Oje habe vergessen auf N.N.T zu stellen.
Werde noch ordentlich nachglühen müssen.
 
Ich rechne auf noch ein paar mit der R9 470 und R9 480. War ja etwas Zeit heute für andere Sachen frei ^^
 
Ich habe hier noch 16 Wuzen lang eine 5700XT Referenz am Arbeiten. Läuft mit geschmeidigen 3750 RPM.
 
Boah wo bleiben die Bunker????
 
Noch 2h49 bis Ende 1stein@PentaDings2021
 
"Fire in the sky, can't you see that all my castles are burning."

GPUs geben alles bist zu Deadline ;)
 
Das gleiche hier. Die Krachmacher-Navi10-Referenz darf mit 0,05 Tagen Puffer nochmal neue Wuzen ziehen. Der Rest stottert den Altbestand ab.
 
Hm, wieder kein Bunker bei Einstein. Wollen die das wirklich bis in die letzte Stunde hinauszögern... :o
 
nicht nur die, auch bei uns fehlen noch einige User
 
Nicht jeder bekommt so eine gute Showeinlage hin wie SG bei den Primeln.
 
Zurück
Oben Unten