12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

Weiß ich, aber ich könnte abbrechen, neue kriegen ist offenbar ungewiss.
Besser 1k als gar nichts.
 
Anhang anzeigen 44063

Heißt das man bekommt nur 640 Steine pro Tag? Wer hat sich so was einfallen lassen
Musste wohl auch mit Instanzen arbeiten.
Weiß nicht genau, aber bei manchen Projekten erhöhen sich diese Beschränkungen, wenn man mehrere Tage zuverlässig abliefert.

Habt ihr denn alle wenigstens schön die Bunker dicht?
Da muss noch einiges kommen, wenn die anderen ihre Tore öffnen.
 
Gab es bei zu vielen Abgebrochenen WUs nicht mal das Problem das man dann erstmal eine Zeit lang vom Server gesperrt wurde?
 
Das kann auch vorkommen.
 
Heißt das man bekommt nur 640 Steine pro Tag? Wer hat sich so was einfallen lassen
Ich hab immer um die 1000 bekommen. Vielleicht ist das nur am ersten Tag auf 640.
Aber wegen diesen "nur 1000" haben wir ja die vielen Instanzen aufgesetzt.
 
Ich bekomme gerade nur noch O3 WUs und die haben ja mal ein sehr merkwürdiges Laufverhalten.
Die WU läuft bis 99% und bleibt dann gute 5 Minuten nur noch mit CPU Last auf dem Stand kleben bis sie fertig wird. *kopfkratz *buck*
 
GTX 1070 (bereits gelistet): 568 sek 1WU
GTX 1650: 1080 sek 1WU

Bei der 1650 machen sich wohl die fehlenden Cuda Cores und GDDR5 gegebüber der "Super" bemerkbar.
Ist 'ne Low Profile in einem SFF System. Das ist in dem Format glaub' ich das Ende der Fahnenstange.
 
Mir ist vorhin aufgefallen das Boinc beim 2400GE mit Linux eine "AMD Unknown AMD GPU (3481MB)" anzeigt.
Da hat anscheinend irgendwann mal die Installation vom Treiber geklappt.
Gleich mal Einstein probiert und läuft.*joy*
Laufzeit mit 1 WU 2.716 sec.
 
ähh war gerade das Boot auf Grundgelaufen???
Forum und Startseite tot, jetzt wieder da, muss mich gerade etwas beruhigen...puhhh
ach Aktualisierungen vom LI, *great* Danke dafür, aber eine Vorwarnung wäre schön gewesen...
 
Ja, war bei mir auch so. *noahnung*

Hoffentlich hatte das Boot nur Schluckauf....
 
Oder hat das Boot ein paar Zahlen gebunkert und muss nun auch mit schuften?
 
Gerade zur richtigen Zeit in den 3. Bunker geguckt ... ich hatte heute morgen schon 2/3 in den Bunker 4 geschoben ...
Aus irgendeinem Grund haben die aber nicht weiter gerechnet und ich war überrascht das die WU in Bunker 3 so schnell fertig wurde ...

Kann zwar nicht lange gewesen sein aber ich hab bestimmt 2-4 WUs verloren -_-
 
Beachtliche Leistung für die kleine Nano!
 
Mit einem downgrade von opencl-amd von 21.10 auf 20.45 läuft nun auch meine RX460 wieder ohne Berechnungsfehler *attacke*
 
Mit einem downgrade von opencl-amd von 21.10 auf 20.45 läuft nun auch meine RX460 wieder ohne Berechnungsfehler
Danke für den Hinweis. Muss ich mal testen. Aktuell macht meine RX480 nämlich auch nur Blödsinn 🤨
 
Jetzt, wo der 3950X genügen CPU-Kapa frei hat, sind die Zeiten auf meiner 6900XT (UV + minimalstes OC) auf 360s bei 3 WUs parallel runter.
Da werde ich wohl schon heute Abend meinen letzten Bunker anbrechen müssen..
 
@Ritschie Ja Polaris dürfte mit den letzten Upgrades nicht mehr funktionieren, habe ich im AUR gefunden.
Krümel oder Koschi hat das glaube ich auch irgendwo schon erwähnt
 
Die aktuellen Treiber machen nur Ärger mit Polaris egal ob Linux oder Windows.


Bin auf den 20.4er bei Windows zurück
 
Nach dem Penta werde ich versuchen die rocm Sachen laufen zu bekommen.
@Nero24 die RX460 benötigt jetzt ca. 15 min statt 24 mit dem mesa Treiber
 
Oho, ich fürchte es gibt ein erstes Pentathlon-Opfer bei mir. Ich glaub ich hab die Tahiti bei Einstein zu Tode geritten. Noch knuspert sie zwar weiter als wäre nichts gewesen, ab und zu mal mit einem Berechnungsfehler dazwischen, aber was über VNC nicht zu sehen war ist, dass die Karte Grafikfehler wirft; der Desktop ist magentafarben mit lustigen Streifen :P

Ich lasse sie jetzt aber trotzdem weiterlaufen, schließlich sind noch nicht alle WUs der Instanz geknuspert )(( aber anschließend fürchte ich wird der Gnadenhof fällig sein. *noahnung*

Ob ihr wohl der defekte Gehäuselüfter gestern den letzten Stoß verpasst hat? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten