12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

Aus der doofen Shoutbox: da hat jemand behauptet, noch vor Ankündigung Pentathlon wären 100k WUs bei Einstein für spekulatives Bunkern runtergeladen worden. Aber dort wird ja viel behauptet.
 
ja das steht noch im Raum, mit MHD 16.05. der WU
 
@eiernacken1983: danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens wo das her kommt. Ich weiß schon, warum ich die Shoutbox meide.

Was ist eure Meinung? Was ist davon zu halten?

Letztendlich spielt es für unsere Taktik aber wohl kaum eine Rolle. Denn es gibt ja nur noch dieses eine GPU-Projekt. Da können wir eh nur Vollgas geben. Und die uneffizienten CPU-WUs zu ziehen, dazu wird uns wohl kein Gerücht treiben! *baeh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Erfahrungen der Vergangenheit haben die Burschen jede Menge Nvidias - und die perfomen bei den Stonies nicht so pralle. Es bräuchte da wohl das Verhältnis 3:1 um den AMD-Vorteil auszugleichen ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich vermisse aber den Aufruf

WIR BRAUCHEN MEHR POWER !!!!

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Nach den Erfahrungen der Vergangenheit haben die Burschen jede Menge Nvidias - und die perfomen bei den Stonies nicht so pralle. Es bräuchte da wohl das Verhältnis 3:1 um den AMD-Vorteil auszugleichen ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich vermisse aber den Aufruf

WIR BRAUCHEN MEHR POWER !!!!

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
3:1 Verhältnis haben sie allerdings sicherlich locker.
 
Das denke ich nicht, bei PG haben sie den doppelten ouput von uns gehabt was gerade mal 2:1 wäre und AMD Karten sind dafür bekannt nicht die schnellsten in PG zu sein ;)
Das wird für die sicherlich nicht einfach werden ;)
 
Dann herrscht aber erst mal ca. Gleichstand und hier ist nichts mit "Überholen ohne Einzuholen" oder "... soweit hinten das sie schon wieder vorn sind ..."
Egal, es ist echt spannend und das wird es noch ein paar Tage bleiben 😍
 
TSBT haut auch noch einen Bunker raus:

1621008347265.png
 
Ach ja, ich hätte noch zwei gut abgehangene Einstein-Instanzen für Windows+AMD-GPUs. Falls jemand leerläuft die nächsten Stunden bitte per PN melden. :)

Falls sich bis Mittag niemand meldet, brech ich sie ab und geb sie an den Server zurück. *noahnung*
Habe erst jetzt alle Penta Threads durch und bin zu spät...
Wer noch Steine holen will, bitte melden zwecks synchroner Abfrage. Zeit machen wir dann per PN aus
 
Mein Pending hat sich gerade mehr als halbiert. Ich bin ja Mal gespannt.
 
Bei mir hat sich am prozentualen Pending nicht wirklich was geändert. *kopfkratz
 
gab ein kleinen Bums
 
Hat TSBT ja nicht viel genützt, der Bums. Oder wer hat da wen gebumst.....? *kopfkratz *rofl*
 
Sehr brav dadurch auch bei uns ;D *clap*
 
So ein Mist, obwohl ich uralte WUs hatte, ist ein Drittel ins Pending gegangen :(

All (13730) In progress (3827) Pending (2371) Valid (7066)
 
Lol... Zufällig Wingmen oder zufällig gleichzeitig die Tanks angeblasen?


 
Wir Sie, weil der Bums verpufft ist. Und aus meinem Pending sind auch ca. 80 WUs verschwunden :D
 
Das hat mehr weh getan als wenn wir den Bunker alleine gebracht hätten *attacke*
 
Als Nero hat er doch auch schon von Druiden lernen können *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das hat mehr weh getan als wenn wir den Bunker alleine gebracht hätten *attacke*
TAAT hängt da in einem ungemütlichen Sandwich


oder ist es eher zwischen Hammer und Amboß *kopfkratz *buck*
 
Zurück
Oben Unten