12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

jetzt sind es nur noch 800 pending
 
Die 1.5k überzähligen Wus waren vom Nachbunkern, da war ich wohl etwas zu optimistisch, Sorry

Sollte aber kaum von Belang sein*joy*
 
Die Spannung steigt, mein Pending ist etwas runtergeheizt .. aber leider noch über 400 beim PenDing
 
Ich hab noch über 700 im Pending trotz Uralt-WUs, aber das sind alles Wingmen, die mit dem Penta nichts zu tun haben. Denen ist dann die Querfeldein-Deadline von 16.05. 0:00 UTC logischerweise herzlich egal *noahnung*
 
Ich hab noch 934 pending, ist in der letzten Stunde vielleicht 50 runter gegangen, da tut sich nicht mehr viel...
 
Sind zwar Zig Millionen im Pending aber die Wingmänner bekommse ja auch nicht *nono*
 
Geile Leistung .... seid ihr euch im klaren darüber das dies der erste sieg für P3D in einem GPU Projekt ist?!
vorausgesetzt ich irre mich da nicht ^^
 
70 Mio Bunker von SG aber sonst naja

SIEG

Und was noch viel wichtiger ist:
6x Einstein @ Pentadings
6x verschiedene Sieger
 
es ist aus......
GOLD No2 from Teamwork for Team!
 
Glückwunsch!

Sauber Jungs!

*great* *clap**greater**party2*
 
Gratulation an alle Kämpfer *attacke*Da haben wir gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
 
1a Leistung, aber irgendwie zu einfach, da vermisst man Susanne.
 
3 der 5 besten Teams bei Einstein@PentaDings2021 sind deutsch?

1. Der Grüne Planet
4. SG
5. Rechenkraft
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr euch im klaren darüber das dies der erste sieg für P3D in einem GPU Projekt ist?!
vorausgesetzt ich irre mich da nicht ^^
Ist das tatsächlich so? :o Falls ja, hammermäßige Leistung, und das, obwohl wir uns bei Primegrid (trotz der dort sehr gut laufenden RDNA2-Karten) noch schwer taten. Anscheinend hat der Großteil der P3D-User doch irgendwelche AMD GCN-Karten in Griffweite und die laufen ja sehr gut bei Einstein! :D

Leider gab es wohl auch "Opfer" bei dem Gehetze, mindestens 3 Tahiti-Karten sind in diesem Jahr bei Einstein den Heldentot gestorben, eine davon wohl auch meine *bye*Muss ich mir nach dem Penta nochmal in Ruhe anschauen, was da genau los ist. :-/
 
Warum stand eigentlich nix dazu im gedythmeitert Fred?
 
Zurück
Oben Unten