12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

Und jetzt Grakas abkühlen lassen, Kerne freigeben und Vollgas bei NFS!

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Gebeutelt fühle ich mich natürlich nicht

Ich wollte auch schon am ersten Tag werfen, aber als ich gesehen hab, das ein gewisser Nero24 sich Zeit lässt hab, ich das verschoben. Ich hab glatt überlesen, das Du das sogar angekündigt hast.*buck*



Aber jetzt gute Nacht an alle*clap*
 
1a Leistung, aber irgendwie zu einfach, da vermisst man Susanne.
Susanne ist doch da, nennt sich jetzt nur TSBT *noahnung*

Ich verstehe nur TAAT nicht. Die hatten ja offenbar die GPU-Performance, um den Stadtlauf (Primegrid) überlegen zu gewinnen. Offenbar haben sie es aber nicht geschafft, diese GPU-Power zu Einstein umzuziehen. Ja, NVIDIA-Karten sind bei Einstein nicht so überlegen wie bei Primegrid, aber doch gut genug, um was zu reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Susanne klingt sexier. :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

TAAT hat TSBT überholt. Die 4 Buchstaben Abkürzungen sind ja schrecklich. Hm, falscher Thread.
 
Bildschirmfoto vom 2021-05-16 03-06-51.png

Ein GENIALE Teamleistung. Was da zum Schluß noch rausgehauen wurde :o*massa*

*clap**clap*

Gratulation!!!!

P.S. @Nero24 Deine 56 lebt noch *greater*
 
Hat sich tapfer geschlagen *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung wieso die 56 im Profil an zweiter Stelle steht
Code:
So 16 Mai 2021 03:32:08 CEST |  | OpenCL: AMD/ATI GPU 0: Radeon RX Vega (driver version 3180.7 (PAL,HSAIL), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (3180.7), 8176MB, 8176MB available, 11397 GFLOPS peak)
So 16 Mai 2021 03:32:08 CEST |  | OpenCL: AMD/ATI GPU 1: AMD Radeon VII (driver version 3180.7 (PAL,HSAIL), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (3180.7), 16368MB, 16368MB available, 13832 GFLOPS peak)
Vielleicht weil die VII bei Profilanlage zuerst da war *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöönes Ding und klasse Team Leistung.
Da hatte der 300 Mille Bunker wohl beim Hochladen zu lange gedauert. ;)
 
Auch wenn die Vega's und VII riesig performt haben möchte ich mal kurz loswerden: "Volcanic Islands Masterrace". Das die teilweise steinalten Teile immer noch so eine geile Compute-Performance bringen können ist ein absoluter legendärer Meilenstein.
 
*party* Applaus, Applaus *party*

Das wir mal ein GPU Projekt knacken ist traumhaft!!

Gratulation an alle!
 
Glückwunsch an alle!
Und war wie jeden Morgen total spannend, die letzten Seiten zu lesen - ist immer wieder wie ein Krimi!
 
Glückwunsch ans Team! Ich konnte mit meinen 2 Mini Karten und der Teilzeit 1070 ja nicht so viel beitragen, aber suuuuuper das wir das geschafft haben.
Allerdings hätte ich TAAT nach dem Auftritt bei PG noch stärker eingeschätzt.
 
Glückwunsch ans gesamte Team *flasche* 📣
 
Congratz auch von meiner Seite ans ganze Team - echt stark, was da rausgehauen wurde! *great*

Allerdings muss ich noch ein Einstein-Opfer vermelden:
Die iGPU meines geliebten i5-5675C kann ich zumindest für Compute abschreiben - gestern Nacht ist der Rechner immer wieder gefreezed (mit lustigen bunten Bildchen *chatt*) sobald eine Einstein-WU gestartet wurde - selbst bei starker Untertaktung (die hat mit normalem Takt schon länger gezickt).
Mal überlegen, was ich mit dem Rechner noch mache (evtl. 1030 stecken und iGPU deaktivieren - die 4 CPU-Kerne laufen OC immer noch wunderbar).
 
Bildschirmfoto vom 2021-05-16 09-22-02.png
Eine wirkliche Teamleistung - 113 Einsteins in den letzten 72 h. *great* *party*
 
Jetzt wird mir kalt an den Füßen, wo die 300 Watt fehlen. Überleg das Fenster zuzumachen.
 
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle, sau starke Leistung!

Da haben sich die vielen AMD Grakas ausgezahlt *clap*
 
Glückwunsch, alle eingesetzten Grafikkarten bei mir haben es überlebt (wenn die 2 die nachglühen müssen nicht dabei aufgeben).
 
Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Gold. Da waren wir wohl zu Unrecht
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube wir habens! *chatt* Und das bei einem GPU-Projekt *buck*

Anhang anzeigen 44277

Gratulation ans Team für eine exorbinate Performance! *party* *party* *party*
Oh man, wie weit @Nero24 sich da wieder aus dem Fenster gelehnt hat *lol*

Ansonsten: Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Gold. Da waren wir wohl zu Unrecht bis kurz vor Schluss total paranoid. Man muss auch festhalten, dass nichtmal der ominöse 300 Mio. Bunker gereicht hätte, um uns auf P2 zu drücken.

Da MW weiter off ist, gehts bei mir auf den VIIs weiter mit Einstein
 
Wie bei Primegrid wo noch über 500k im Pending sind auch hier jede Menge nach Schluß: Pending (493)
 
Vertrauen zur Macht haben Du musst lernen junger Eiernacken *oink*
 
Ich verstehe nur TAAT nicht. Die hatten ja offenbar die GPU-Performance, um den Stadtlauf (Primegrid) überlegen zu gewinnen. Offenbar haben sie es aber nicht geschafft, diese GPU-Power zu Einstein umzuziehen. Ja, NVIDIA-Karten sind bei Einstein nicht so überlegen wie bei Primegrid, aber doch gut genug, um was zu reißen.
Ach so verwunderlich fand ich es nicht denn bei Primegrid performten die Geforce Karten deutlich besser als AMDs GCN Generation. Die Navi 2 Modelle konnten zwar deutlich aufrücken, sind aber wegen der Mining bedingten Mondpreis Welle bei weitem nicht so verbreitet.
Bei Einstein ist es wiederum genau umgekehrt. Navi 2 schwächelt etwas gegenüber der GCN Generation und die Geforce Modelle haben einen ähnlich hohen Nachteil wie GCN bei Primegrid.
So gesehen war dieses Jahr die GPU Projektauswahl im krassen Gegensatz zum letzten Jahr recht ausgeglichen.
War es "Amicable Numbers" das damals so lausig auf den Radeons lief?
 
1a Leistung, aber irgendwie zu einfach, da vermisst man Susanne.
Susanne ist doch da, nennt sich jetzt nur TSBT *noahnung*

Ich verstehe nur TAAT nicht. Die hatten ja offenbar die GPU-Performance, um den Stadtlauf (Primegrid) überlegen zu gewinnen. Offenbar haben sie es aber nicht geschafft, diese GPU-Power zu Einstein umzuziehen. Ja, NVIDIA-Karten sind bei Einstein nicht so überlegen wie bei Primegrid, aber doch gut genug, um was zu reißen.
Ich verstehe das auch bei anderen Teams nicht.
SG hätte ich viel stärker erwartet.

Dafür sind RKN und BOINC@AUSTRALIA verdammt weit oben.
 
Zurück
Oben Unten