12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

Ich verstehe nur TAAT nicht. Die hatten ja offenbar die GPU-Performance, um den Stadtlauf (Primegrid) überlegen zu gewinnen. Offenbar haben sie es aber nicht geschafft, diese GPU-Power zu Einstein umzuziehen. Ja, NVIDIA-Karten sind bei Einstein nicht so überlegen wie bei Primegrid, aber doch gut genug, um was zu reißen.
Sie haben uns mit einem angeblichen oder angelegten aber nicht gerechneten 100k WU Bunker Angst gemacht, wir haben wie wild Einstein gerechnet und sie haben sich auf Primegrid konzentriert.
Womöglich hätten wir sonst gar nicht so viel Power in Einstein gesteckt und dafür die Schotten noch bei Primegrid eingeholt. Die VII liefen zumindest auch bei Primegrid gar nicht mal so übel.

Auf jeden Fall Glückwünsch ans Team!
Bei mir wirds noch ziemlich viel Nachglühen geben, wenn die Karte überlebt hat.
 
Seit gestern Abend hat sich mein Pending nicht um eine einzige WU verringert! *kopfkratz Nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde, aber ungewöhnlich ist das trotzdem.
 
Ich verstehe nur TAAT nicht. Die hatten ja offenbar die GPU-Performance, um den Stadtlauf (Primegrid) überlegen zu gewinnen. Offenbar haben sie es aber nicht geschafft, diese GPU-Power zu Einstein umzuziehen. Ja, NVIDIA-Karten sind bei Einstein nicht so überlegen wie bei Primegrid, aber doch gut genug, um was zu reißen.
Sie haben uns mit einem angeblichen oder angelegten aber nicht gerechneten 100k WU Bunker Angst gemacht, wir haben wie wild Einstein gerechnet und sie haben sich auf Primegrid konzentriert.
Womöglich hätten wir sonst gar nicht so viel Power in Einstein gesteckt und dafür die Schotten noch bei Primegrid eingeholt. Die VII liefen zumindest auch bei Primegrid gar nicht mal so übel.

Auf jeden Fall Glückwünsch ans Team!
Bei mir wirds noch ziemlich viel Nachglühen geben, wenn die Karte überlebt hat.
Lieber einmal Gold und einmal Bronze als 2 x Silber. Da haben wir unsere CGN-Karten gut eingesetzt, wenngleich man sagen muss, dass es bei PG ja äußerst knapp war. Aber Glück gehört offenbar auch dazu.
 
Vielleicht hast du alle mit deiner Strategie verwirrt und wir sehen heute Nachmittag den ominösen 300 mio. Bunker *oink*
 
Vielleicht hast du alle mit deiner Strategie verwirrt und wir sehen heute Nachmittag den ominösen 300 mio. Bunker *oink*
Gut für uns und gut für die Wissenschaft, wenn er heute Nachmittag kommt :)
 
@sompe
Jo war es ... meine RTX2080S war mit 2 WUs schneller als die meisten AMD mit einer ^^
 
*clap*
WOW, einfach WOW.
Klasse Ergebnis - mit nochmal einem netten Endspurt.
SG hat auch noch einmal einen ordentlichen Bunker gezündet, leider nicht ausreichend um Plätze gut zu machen.

Glückwunsch an alle!
 
Sehr beeindruckt hat mich das fast stündliche Abbrennen signifikanter Bunker am letzten Tag. Das hat gezeigt, dass sehr viele mitmachen und gut Hardware am Start haben .

Das war das Sahnehäubchen auf das schon hohe Grundtempo der vergangenen Tage.
 
Auch von mir Glückwunsch an das Team und alle anderen Teams. Spannung gehört einfach mit dazu. Sonst ist es langweilig. Und ich habe das Gefühl, wir sollten bis nächstes Jahr einfach noch etwas aufrüsten gehen *engel*
 
Seit gestern Abend hat sich mein Pending nicht um eine einzige WU verringert! *kopfkratz Nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde, aber ungewöhnlich ist das trotzdem.
Bei mir detto
 
Ja, das war eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glueckwunsch an das ganze Team. Wenn ich ueberlege, dass ich etwas ueber 2M Credits beisteuern konnte, so verschwindet das hinter dem Endergebnis des Teams wie ein Tropfen auf dem heissen Stein. Eine gigantische Rechenleistung! Ich komme noch aus den Zeiten, als eine Seti-WU 4-7 Tage gerechnet hat. Zuletzt mit den optimierten Clients waren es dann nur noch ein paar Minuten. Unfassbar...
 
@northcup
Du kennst doch auch Sprichworte wie "Steter Tropfen höhlt den Stein" und "Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt". ;)
Ist ja nicht so als wäre nur ein Tropfen zu werke gegangen. :D
 
1621176467636.png
Hier ist die Medaille.

Glückwunsch Team! *great* *massa*
 
Kleine Momentaufnahme noch von Einstein@Home:
1621182070477.png
 
Auch von mir noch Gratulation an alle. Unglaublich!
*party2*o_O🍻🥂
Jetzt bei nfs und sidock nicht nachlassen! *attacke**attacke*
 
Zurück
Oben Unten