12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

hm. also bei mir tuts auf den aktuellen ubuntus... ich teste gleich mal den verbliebenden manjaro-Knecht.
 
Ich hab hier Debian. Sollte daher eigentlich laufen.
 
Erst mal SiDock auf paar Maschinen leer laufen lassen, vorher bunkere ich eh nicht. Wollte ja eigentlich nur Marathon und ein GPU Projekt machen aber nun habe ich eh auch ein 2 .GPU Projekt laufen dann kann ich auch noch ein 2. CPU Projekt mit machen. Aber alles schön einfach ohne Instanzen etc.

Die wirklichen Kohlen aus dem Feuer holen müsst ihr.
 
1010 reichen bei 50 Minuten Berechnungszeit für 2,6 Tage also werd ich um eine Instanz nicht drum herum kommen Oo
Schade aber auch ^^
 
Naja, TAAT macht aktuell knapp 4 Mio pro Tag bei SiDo, bei 8 Mio Vorsprung sollten wir nicht alle zu NFS wechseln *chatt*
 
Code:
<core_client_version>7.14.2</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process got signal 11</message>
<stderr_txt>
SIGSEGV: segmentation violation

</stderr_txt>
]]>
 
Habe mich vorhin schon ausreichend mit Wus eingedeckt. Angehakt war noch das 5. Unterprojekt. HeHe 8)
Über Nacht rechnen jetzt 8+4 Kerne NFS. Da bei meinem Einstein eh alles ins Pending läuft und die Hitze und der Lärm über Nacht exorbitant unerträglich sind pausiert bis Morgen Früh um 6 Uhr erstmal Einstein, hab ja noch ca. 600 Im Pending. Und nach amtlicher Temperatur und Lärmprüfung meiner Frau, darf alles anbleiben bei NFS über Nacht *massa*
 
Ich glaube ich hau mir doch schon mal den Bauch mit 16e voll wenn ich das so lese.
 
Ich probiere es mal mit lib32z1
 
...Aber nur unter Linux. Meine Windows-Kiste bekam in 3 Schlägen zu je 330WUs den Bauch voll.
Nur das Speichermanagement unter Windows... ist nicht genug RAM da, krepiert die WU einfach.
 
Zum kotzen ist das.
 
14e lohnt nicht (3700x @stock):
1620847094608.png
 

Anhänge

  • 1620847060417.png
    1620847060417.png
    2,8 KB · Aufrufe: 0
Als ich nur die 16e V5 zum Rechnen ausgewählt hatte, bekam ich keine. Habe dann die 16e small numbers hinzugenommen und habe dann auch 16eV5 bekommen.

Wieder nur 16e V5 zugelassen und schon kommen keine mehr.
 
4 x NFS + 1 x Einstein auf nem Ryzen 3 2200G mögen sich nicht.

Die NFS-WUs werden geschrottet.

Ohne Einstein auf der Vega 8 IGP scheint es zu laufen.
 
Hat hier irgendjemand nur die attraktiven WUs bekommen oder gibts die nur im Mix mit dem restlichen Kram? Ich würde mich ja gern vollsaugen, um die Instanz abzuriegeln...
 
Als ich nur die 16e V5 zum Rechnen ausgewählt hatte, bekam ich keine. Habe dann die 16e small numbers hinzugenommen und habe dann auch 16eV5 bekommen.

Wieder nur 16e V5 zugelassen und schon kommen keine mehr.

Probier mal folgendes
Zitat von Koshi aus dem Pentha Hauptthread:
BOINC Pentathlon
Welcome BOINC Pentathlon participants. Note that if you haven't participated in NFS@Home recently and are having trouble queuing work, then complete a few workunits and send them back. The server doesn't send much work to machines that haven't returned any recently.

2 Jahre alt der Beitrag, aber sicher noch gültig...
 
Als ich nur die 16e V5 zum Rechnen ausgewählt hatte, bekam ich keine. Habe dann die 16e small numbers hinzugenommen und habe dann auch 16eV5 bekommen.

Wieder nur 16e V5 zugelassen und schon kommen keine mehr.

Probier mal folgendes
Zitat von Koshi aus dem Pentha Hauptthread:
BOINC Pentathlon
Welcome BOINC Pentathlon participants. Note that if you haven't participated in NFS@Home recently and are having trouble queuing work, then complete a few workunits and send them back. The server doesn't send much work to machines that haven't returned any recently.

2 Jahre alt der Beitrag, aber sicher noch gültig...
Ich bekomme grundsätzlich viele WUs (schon über 300 Stück). Aber die mit der guten Punkteausbeute bekomme ich nur, wenn ich auch die anderen beimische.
 
Ist bei dem V12 auch so.
16e V5 habe ich erst erhalten als ich auch 15e zugelassen habe..
 
Ich hab nachwievor lauter Berechnungsfehler unter Linux :(
 
Als ich nur die 16e V5 zum Rechnen ausgewählt hatte, bekam ich keine. Habe dann die 16e small numbers hinzugenommen und habe dann auch 16eV5 bekommen.

Wieder nur 16e V5 zugelassen und schon kommen keine mehr.

Probier mal folgendes
Zitat von Koshi aus dem Pentha Hauptthread:
BOINC Pentathlon
Welcome BOINC Pentathlon participants. Note that if you haven't participated in NFS@Home recently and are having trouble queuing work, then complete a few workunits and send them back. The server doesn't send much work to machines that haven't returned any recently.

2 Jahre alt der Beitrag, aber sicher noch gültig...
Ich bekomme grundsätzlich viele WUs (schon über 300 Stück). Aber die mit der guten Punkteausbeute bekomme ich nur, wenn ich auch die anderen beimische.
Rechne doch einfach mal ein paar von den v5 und lade diese hoch.
Mag sein das der NFS Server zwischen den Varianten unterscheidet.

Vielleicht lieg ich auch komplett daneben... würde es zumindest versuchen .
 
Zurück
Oben Unten