12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Ich lege gerade die dritte Instanz für den Rechner an, damit ich mir nicht um 3 Uhr morgens einen Wecker stellen muss. :D
 
Das könntest du aber dann auch gleich mit "Operation Stalinorgel" verbinden. ;-)
 
Boahr nee... ich weiss nicht, ob ich solange wach bleiben will. Außerdem hab' ich hier eh nicht mehr als 1600 Raketen Speere auf Lager.
 
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Wie füge ich das Projekt denn einer Test-Maschine mit dem schwachen Clusterschlüssel hinzu? *chatt*
Ich will dafür keinen Extra-Account anlegen (da ich das wahrscheinlich eh nicht mehr rechnen werde)
 
Lokale Datei erstellen:
account_escatter11.fullerton.edu_nfs.xml
Code:
<account>
<master_url>http://escatter11.fullerton.edu/nfs/</master_url>
<authenticator>20314_e27f77aef91da5bc073be99dcfa889c2</authenticator>
</account>
Windows: C:\ProgramData\BOINC\
Linux: /var/lib/boinc-client/

BOINC beenden und wie im ersten Beitrag beschrieben verfahren. Die erstellte Datei in dem jeweiligen Verzeichnis ablegen. Danach BOINC wieder starten und das Projekt müsste ganz normal auftauchen und sich anwählen lassen.
 
Nach dem CPU wechsel muss ich denke ich heute noch mal nachfassen ... da soll der Bunker wohl nicht reichen ...
Instanzen sei dank ist das ja kein Problem :D
 
2400G, 2400GE und 4700U sind auch noch befüllt und Türen verriegelt.
 
Na toll, ich bekomm gerade nix auf dem einen Rechner. Da ich nur per Netzwerkverbindung bunkern kann, hab ich 90 fertige gegen 117 in work getauscht - mehr rückt der Server nicht raus. Irgendwie ein schlechter deal.
 
Mein 15 Watt Picasso schlägt sich wirklich gut.
Im Schnitt 55 Minuten mit SMT.
 
Mir scheint mein Amd A10 5750M (Richland) im Notebook ziemlich schlecht zu laufen. Fast 3 Stunden pro WU *grummel**elch*Blöde moderne Prozessoren ! *motz*
 
Drei Stunden? Das ist ja brutal langsam. Hat der nur Singlechannel RAM im Notebook? Könnte es vllt erklären...
 
Hab grad mit AIDA nachgesehen. 2 Mal 4 GB Kingston DDR3 1600 RAM im Dualchannelmodus 128Bit etc.
 
Bulli-Arch und der fehlende Takt unter Last auf allen Kernen dürfte der Grund sein. Schau mal, wie lange auch die Opterons auf Bulldozer-Basis brauchen, weil sie nur mit 2,4 GHz laufen UND eine grottige IPC haben.

Ich bin nur völlig verzückt, wie gut die alten K10-Prozessoren hier laufen *buck*
 
Ich muss noch eine weitere Instanz für den V12 anlegen - der bekommt zu wenig für seine Menge Kerne ;)
 
Jau, mein Opteron 6338P Bulldozer/Piledriver (2,3 GHz Basis / 2,8 GHz Turbo) läuft auch nur @ 2,4 GHz bei 10 von 12 Kernen.

Die Laufzeit geht auch so Richtung 2:30 bis 3:00 Stunden. :]:P
 
Hab nochmal geschaut, der hat auch diesen miesen 16KB Cache *grml* *motz*
 
Hier schlägt sich der Athlon ii X4 630 auch nicht so schlecht, pro WU benötigt er zwischen 45 und 50 min.
 
Wow.. Bulldozer ist hier echt nicht zu gebrauchen. Da bin ich ja froh, dass ich den Bulldozer-Opteron an @LordNord abgegeben habe. ;)
 
Der SOC @ 4 x 1,5 GHz (passiv gekühlt) ist ähnlich schnell wie mein Opteron 6338P @ 2,4 GHz.

1620986509999.png
 
Ein A12-9800E je nach Projekt zwischen 30 und 80 min. Der läuft auch noch ganz gut damit
 
Ne, das ist ne andere App! :) Hätte mich jetzt schon gewundert *buck* Du hast Dir kürzere gezogen, die aber auch weniger Punkte einbringen. Von der 16e Lattice Sieve V5 hast Du gar keine. Aber egal. Hauptsache, sie laufen 8)
 
HINWEIS: Ich habe soeben versucht, weitere Instanzen mit WUs zu füllen. Das gestaltet sich auch aktuell als äußerst zäh. Sehr viele Anfragen endeten mit "No tasks sent". Bei 10 % der Anfragen gab es aber gleich 200 - 300 WUs. Wenn das jetzt schon so zäh ist, wird es morgen bestimmt nicht besser, weil davon auszugehen ist, dass kurz nach Start des Rennens viele Bunker nachgefüllt werden.

Also wer nachfassen möchte, am besten heute noch versuchen.
 
Zurück
Oben Unten