12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

es tröpfelt wie aus dem Schwitzschlauch raus....
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich versucht nun jeder seine abgehangenen WUs los zuwerden - plus denen die leer gelaufen sind und neue WUs haben wollen. Da kann der armer Server ganz schnell wieder weg sein.
 
Ist schon merkwürdig, versuche erst mal nur an 2 Rechner die fertigen WUs hoch zu laden, bei einem geht es immer mal wieder bei dem anderen gar nicht bisher.
 
jetzt hat die Spirale den Verstopfung beseitigt! *massa**greater*
 
Bunker werden gerade fleißig geleert dank Skript und WUs sind auch sofort gültig...

Status: Alle (2084) · In Bearbeitung (1315) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (769) · Ungültig (0) · Fehler (0)
 
Es ist gerade wieder alles aktiv. Lädt hoch und rückt auch WUs raus.
Macht den (sensiblen) Server nicht gleich wieder kaputt.
 
Das zieht sich mit dem hochladen, hat immer wieder Schluckauf das Serverchen - auch kein Wunder wenn da schon wieder mit Scripten gedrängelt wird statt das in Ruhe ablaufen zu lassen.
 
So als nebeneffekt des Pentas sind wir beim NFS FB Marathon von Platz 6 auf Platz 1 gesprungen.
Mal bei Einstein gucken, ob das Nachglühen dort auch für den Sprung auf den 1. Platz reicht.
Wenn FB wieder aktualisiert wird es für den zweiten Platz wohl reichen, zum ersten Platz
fehlen noch ca. 5oo Millionen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das zieht sich mit dem hochladen, hat immer wieder Schluckauf das Serverchen - auch kein Wunder wenn da schon wieder mit Scripten gedrängelt wird statt das in Ruhe ablaufen zu lassen.
Richtig, denn in der ruhe liegt die Kraft.
 
P3D: 34 349 574 - letzte Stunde: 2 049 622

Läuft. :)

Grüße, Martin
 
Hat in der letzten Stunde auch so für 2 Mio. vs. 1 Mio. gereicht!
 
"Abgebrochen durch Server" vermeheren sich auch bei mir. :(
 
Kiska.pw schein nun keine antwort mehr zu bekommen ...
Richtig so mit den Hitzköpfen.
 
Watt? *noahnung*

PS.: 5950x rechnet schneller als er es hochgeladen bekommt :)
 
ca. 0,23MIO geliefert

die letzten WU vollgetankt
Tankdeckel wieder zu
Pit Stop abgeschlossen

ab in den Panikmodus per BM *party2*
Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, "push the pedal to the metal" bis zum nächsten Crash *chatt*
 
Drückt lieber mal eure Mädel(s).
Sorry, der musste sein...
 
Was meinst du was sie in der Zeit wo der Server offline war gemacht haben?

Und in Zeiten von großgeschriebener "Diversität" ist beschränken auf nur "Mädels" verwerflich*baeh*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

PS.: scheint ja im Moment alles stabil zu laufen und wir kommen besser aus den Startlöchern aber das ist ggf auch Uhrzeit bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da derzeit nix zu bekommen ist, baue ich erstmal gemütlich den FX-8120 zum Ryzen 5 1600 um.
Der Rest knuspert noch knapp 600 WUs weg, aber langsam wird es wieder dünn.
Es stellt sich unweigerlich die Frage, ob man wirklich nochmal Zeit und Lust in NFS investiert, oder das jetzt mit unserem Puffer einfach auslaufen lässt...
 
??

16.05.2021 20:50:21 | NFS@Home | update requested by user
16.05.2021 20:50:21 | NFS@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
16.05.2021 20:50:21 | NFS@Home | Reporting 16 completed tasks
16.05.2021 20:50:21 | NFS@Home | Requesting new tasks for CPU
16.05.2021 20:50:31 | NFS@Home | Scheduler request completed: got 76 new tasks
16.05.2021 20:50:31 | NFS@Home | Project requested delay of 7 seconds
 
Den 1700x runter gefahren, 16 GB RAM gemopst und die Latenzen wieder schärfer gestellt und flux 160 neue WUs.
Wer weiß was da gehangen hat. Der lief seit 13 Uhr leer vor sich hin.
 
Also ist doch offensichtlich: wenn wir nachts und morgens hochgeladen haben, ging noch alles. Aber wenn die USA-Bande den Server so behandelt wie die Tankstellen an der Ostküste ist doch klar das der kollabiert... :D

Wir können jede Schuld von uns weisen! ;)

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten