12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Meint ihr die Clusterkasse?
 
Also wechseln auf NFS für die letzten 15 Stunden? Dann brechen bestimmt wieder die Server zusammen...

Grüße, Martin
 
Ach das Ding ist doch gegessen ... ob wir das gewinnen oder dritter werden bei NFS ist doch nur fürs EGO und davon ist unser Gesamtsieg nicht betroffen.
Ich mach mir da garkeinen Kopf drüber :P
 
Zur Absicherung von P1 habe ich mein Picasso Notebook für NFS reaktiviert.
8 Threads mehr for the win!
 
das reicht doch nicht ...
[..]
ist ja nicht so das wir jetzt aufhören abzuliefern :D
Sie haben, wie TSBT, nochmal eine Schippe draufgelegt...
Wenn das jedoch gemietete Cloud-Ressourcen sind
Dann bleibt die Frage wen von den beiden der Sieg bei NFS mehr wert war und wer deshalb (möglicherweise) mehr in Profi-Söldner (Cloudressourcen) investiert hat *buck*

🍿🍿🎉🍸🍹

Spannendes Kino, ich genieße den Platz in der ersten Reihe 8)
 
Ein A12-9800E je nach Projekt zwischen 30 und 80 min. Der läuft auch noch ganz gut damit
Aber sicher nicht mit der 16e Lattice Sieve V5 Anwendung, oder? :o *kopfkratz
Nachdem ja die V5 wieder verfügbar sind, doch tatsächlich.

Anhang anzeigen 44272
Wow, dann ist der A12-9800E mit 35 W TDP schneller als der FX-8350 mit 125 W :o Irgendwas an der Verbesserungen von Bulldozer v4 (Excavator) vs. Bulldozer v2 (Piledriver) scheint NFS wohl zu schmecken. Der größere L1-Cache? Die geteilten Decoder?
Jetzt muss ich nochmal nachhaken: fütterst Du den A12-9800E mit 2 Threads (also einen je Bulli-Modul) oder mit 4 Threads (also einen je ALU)? Ich (bzw. Tiki) hab nämlich grad mal einen A10-9620P probiert und über 2,5 Stunden für die 16e-Lattice-Sieve-V5-WUs gebraucht :o
Den A12-9800E fütter ich mit 4 Threads. Vielleicht liegt es am Speicher. Ich hatte noch ein schnelles Intel Kit rumliegen, das läuft auf dem MB und der steht auf dem ungedämmten Dachboden, da ist es momentan schön kühl.

1621243459396.png
 
Um unseren beiden Verfolgern die Stimmung so richtig zu vermiesen (und ich auf die Zeiten gespannt bin - unsere L1-Theorie) habe ich jetzt eine weitere Reserve aktiviert:
Das HP Envy x360 15-bq102ng Ryzen 5 2500U meiner Frau wird jetzt den Burschen zeigen, wo der Frosch die Locken hat ;D
 
@Darkmind Danke für die Info. Wenn ich das richtig sehe, bolzt der trotz 35 W TDP mit ~3,5 GHz auf allen Kernen vor sich hin. Der A10-9620P als Notebook-CPU dagegen dümpelt bei ~2,6 GHz. Damit allein lässt sich der Unterschied allerdings nicht erklären. Gut, RAM ist nur DDR4-1866 im Lappi und auch (wie bei Dir) nur Single Channel, aber ob das den riesigen Unterschied ausmacht? *kopfkratz Läuft bei Dir ja auch nur auf DDR4-2133 wie ich sehe.
 
Ach das Ding ist doch gegessen ... ob wir das gewinnen oder dritter werden bei NFS ist doch nur fürs EGO und davon ist unser Gesamtsieg nicht betroffen.
Ich mach mir da garkeinen Kopf drüber :P
Absolut!
Ich würde den anderen sogar mal eine Goldmedaille gönnen.
Nur stehen wir immer noch beinahe doppelt so hoch wie unsere direkten Verfolger und ich behaupte, dass wir selbst Gold holen, wenn wir augenblicklich mit Abliefern aufhören würden.
 
Also alles umschwenken auf SiDock und keine Punkte mehr bei NFS generieren?*rofl*Vielleicht reicht ja deren Horizont aus um mitzubekommen, wie sinnlos ihre Aktion war.
 
Auf jeden Falls ollten wir daran denken schon jetzt im laufe des Tages die Bunker zu leeren denn es ist absehbar das der Server wieder zusammenbricht wenn in den letzten Stunden alle auf einmal ankommen.
Lieber durch sowas ein paar Stunden verlieren als den Ertrag von Tagen.
 
Das könnte sein aber egal passt schon ^^
 
taat_nfs3.png

Ok, bei TSBT scheint es nur ein einmaliger Bunkerwurf gewesen zu sein, die sind wieder back 2 normal. Aber TAAT hält das hohe Tempo jetzt die 4. Stunde in Folge. Wenn wir aber unser Tempo ebenfalls halten können, wird's ihnen trotz allem nicht reichen wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe :D
 
Meine Kisten rechnen alle nfs Wuzen zu Ende und dann gehen erstmal alle bis auf einen für mindestens 6 Wochen aus
 
Bis auf den 3950X bleiben meine Rechner bis zum Ende bei NSF.
 
ich bleib mit meinen kleinen hier aktiv!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Intel(R) Core(TM) i7-8700 ~ 33 Minuten für eine WU.
 
ich bleibe auch bis zum Schluss dabei - richtig was los auf der Zielgeraden... 8)
 
mee too 🏎️*attacke*

Hab noch ein paar cores aus der Ritze hinzugeschaltet
 
Ich hab eh noch jede Menge Reserve-WUs bei NFS, die müssen auf jeden Fall weg und dann für den letzten Tag ab zu SiDock *bye2*
 
Mein Rechner freut sich sicherlich auch wenn ich ihn mal wieder abschalte und etwas Kälte in seinen mITX knast rein lasse :D
 
Endlich geht es wieder los mit Sofaritzen
 
Zurück
Oben Unten