12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Mamba, mit Fruppies, die haben wir gern... Mampfred auch
 
Gah, müssen wir uns noch Sorgen machen bei dem Output, der da aufgefahren wird?
Wird spannend..
 
Nein, sie werden uns auf jeden Fall überholen wenn der Output so bleibt. Da musst du dir keine Sorgen machen ;)
 
Diese Untergriffigkeiten kommen leider immer wieder mal vor.
 
Nein, sie werden uns auf jeden Fall überholen wenn der Output so bleibt. Da musst du dir keine Sorgen machen ;)
Und muss ich mir Sorgen machen, wenn der Output nicht so bleibt *kopfkratz *buck*
 
@eratte: ich weiß grad nicht, ob Du dafür den :ROFLMAO: oder den *elch* verdient hast ...

😆
 
Keine Sorge der wird so bleiben. Das verteilen der Elche ist doch eh inflationär - bei Unsicherheit beides oder keins :)
 
Jo, wobei man sagen muss, dass der Sprung beim Punktestand nicht durch den Teamwechsel zustande kommt! Es kann also nicht jemand mit Kontostand "60 Mio" ins Team wechseln und das gilt dann als "+60 Mio" in der letzten Stunde *buck* Das rechnet der Penta-Betreiber schon raus! Aber die angeheuerten Schwergewichte sorgen natürlich für extra Ausstoß, ist klar :P
 
Wenn der vor 2 Tagen gewechselt ist dann passt das ja für den Sprint da richtig mit zuzuschlagen, dann noch schön ansparen bis kurz vor Ende und zack. Ich kann das eh nicht verstehen statt für das eigenem Team zu rechnen das dür ein anders zu machen nur um einem 3. eins auszuwischen.

Teamspirit sieht anders aus. Wer meint das nötig zu haben bitte schön.
 
Das war also kein Bunker, sondern laufender Output? *admin*
 
hat schon Tradition
 
Ich versuche hier seit 2 Stunden, 1000 Wus zu reporten. Geht nicht. :(
 
Ich muss doch noch mal fragen, macht es nicht vielleicht doch mehr Sinn, mit allem zu SiDock zu switchen und das abzusichern.
 
Jo, alles am Laufen. Ändert nix.
 
Hm, wahrscheinlich ist es so wie letztes Jahr bei Universe, dass TAAT die fertigen WUs über die letzten Tage längst hochgeladen hat auf den Server und nun nur noch mit Fertigmelden beschäftigt ist, was den Server so auslastet, dass sonst keiner mehr was hochladen kann.

Haben wir was übersehen? Ich dachte der NFS-Server hat nur eine Adresse, keine separate für den Scheduler? *kopfkratz
 
Ganz tot ist der Server aber nicht. Mein laufender Output staut sich nicht auf.
 
So wie er1621270600322.png

Er hat innerhalb weniger Stunden mehr CPU Output wie in GPU Projekten, wo es ja deutlich Credits gibt. Ist bestimmt nur mit eigenen Rechnern am Werk.

Aber diese ...vergleiche haben wir zum Glück nötig.

Lieber ehrlich Zweiter, als sowas.
 
Ich bin erfreut, auch unser Output steigert sich.
 
Meiner ist um fast 50 % gefallen, werde trotz Script viele nicht los.
 
Ok, sie müssen pro Stunde knapp 800k Vorsprung vor uns haben, dann schaffen sie es.
Letzte Stunde warens 1,8 mio. (aber sinkend im Vergleich zu vorher)
Das könnte eine knappe Kiste werden.
 
Zurück
Oben Unten